Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyoghtis
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.13

BeitragThema: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   Fr 11 Jan 2013, 08:02

Hallo Zusammen ich möchte mich mit meinem Osa 189 Nyoghtis Bewerben er ist Vita/Int Skill und ist im Tengu Set mit der Schönen Rod Gerse.
Meine Berufe sind halt die die fast jeder hatt :-D Bauer/Bäcker100 kann halt der Bäcker von TI werden :-D und Holzfäller 30.
Also seit dem ich nun eine Ps3 hab spiele ich dofus halt die woche 3 x Also am tag so 4 H online aber am wochenende Wird Gesuchtet und das Nachts ;-) .
Mich kann keiner Loggen ! und ich auch keinen ! Hatte halt Schleche Erfahrung damit :-(
Ich habe ein Twink namens Multi-Panda der in der Gilde Zwieleicht ist er ist ers lvl 43 Glaub ich :-D Aber er wird noch hochgelvlt :-)
Meine Gesinnung Neutral ab 195 Bonta :-)


Meine Vorherigen Gilden:

Schizophrenie: Eine echt super nette und Aktive Gilde die ich sehr gemocht habe , doch Leider wurden wegen einer Person alle Member gekickt da dachte
ich mir mit der Gilde wirds nichts mehr :-( .
Drawz : Srii Leute ich wusste nicht das Ryx so ein ... ist ... Er Unternimmt nichts halt nur mit seinen eigenen Chars und denkt er wäre der beste.

Kleine Gilden : Ich wat halt noch in so kleinen Gilden beim Aufbau helfen ansonsten nirgendswo.


Aufmerksamkeit eurer Gilde?:

Aufmerksam bin ich durch der Gildenhalle Geworden hab viele Gilden Threads Gelesen aber keine ahnung fragt mcih nicht
bei euch Hab ich gefühlt ihr seid die Richtig hab euch oft was unternehmen gesehn : Souls , Dungeons usw. :-)


Warum könntet ihr mich gebrauchen ?:

Weil ich gerne in Dunnis gehe sehr Nachtaktiv am Wochenende bin , sehr gerne anderen Helfen
Und immer ein Hallo und Tschüss gebe :-)

Meine Ziele in Dofus?:

Ich will gerne mit dem Osa 200 Werden und dann Anfangen eine Ganze Reihe
Nyo chars hochzuziehen so das ich auch mal wenn keiner on ist selbst Level.

Skype ?:
Vorhanden leider TS nicht aber bei Wunsch kann es folgen.





Real:

Leute ich heisse Erion xxx , Bin Aus dem NRW - Aachen . Bin erst 15 Jahre alt ich weiß die Gilde ist ab 16
Aber ich werde Sowieso am 12.Februar 16 Jahre alt. deswegen Wünsch ich mir das der Alter als Ausnahme
fällt.Meine Hobbys sind FU?BALL <3 <3 <3 :-D , Freunden chillen , DOFUS ! :-)
Meine Nationalität ist Albanisch komme aber aus dem Kosovo :-) .

Danke für die Chance wegen einer Bewerbung vllt. nicht die Beste Aber naja :-D Hochlebe TI :-) Klatschen [b]


Zuletzt von Aarya am Fr 11 Jan 2013, 08:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachname unkenntlich gemacht, Aary)
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   Fr 11 Jan 2013, 12:49

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die haut mich leider null vom Hocker, steht zwar das meiste drin, aber sie lässt sich größtenteils schlecht lesen und überzeugt mich nicht. Deine Gildenvergangenheit spricht auch nicht für dich. Drawz...omg...

Klingt zwar knallhart, aber dagegen

Sinda

Edit: Kurz Frage noch...gab es schon Namensänderungen bei dir?

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   Fr 11 Jan 2013, 13:18

In diesem Punkt muss ich Sinda Recht geben. Außerdem wirkt die Bewerbung einfach nur hingeschmiert...

dagegen
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   Fr 11 Jan 2013, 14:12

dagegen , Gründe stehen oben.
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   Fr 11 Jan 2013, 14:41

Ja so halt... Sorry dagegen

Erst denken, dann po


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   Fr 11 Jan 2013, 15:04

Öhm also...

Du hast dir zwar gleich Pluspunkte verdient, weil du aus NRW kommst und weil dein Twink im Zwielicht ist, ABER ich Enthaltung mich da lieber...
Die Bewerbung haut mich einfach nicht wirklich vom Hocker...was es mit den Gilden auf sich hat, bzw. was an denen so schlimm ist weiß ich eben auch nicht, aber sonst würdest du vielleicht auch ein Dagegen erhalten Razz
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   Fr 11 Jan 2013, 15:05

So nicht Um Ausnahmen zu machen sollte die Bewerbung schon erstklassig sein. Das ist hier nicht der Fall...ergo dagegen



LG Blue Teufel
Nach oben Nach unten
Nyoghtis
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.13

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   Fr 11 Jan 2013, 17:55

Erstmal Danke für die schnellen Antworten , Nur wollte gerne nochh zueuren antworten was sagen :

1. Hab doch oben geschrieben dass ich erst später Ryx Kennengelernt habe das er ein ... Ist Leute bitte das müsst ihr verstehen was hab ich schuld wenn ich ihn nicht kenne ?

2.Hab auch andere Bewerbungen gesehen Von TI Forum und hab wirklich schlechtere gesehen Die trtzdem Angenommen wurden , Bewerbungen will ich net nennen Finde ich Doof wenn ich das nenne ,

Also Leute ihr liegt mir wirklich am Herzen ...
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   Fr 11 Jan 2013, 18:44

Ich bin auch dagegen bist mir i.wie nicht sympatisch

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
189/200  (189/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   Sa 12 Jan 2013, 21:22

Wenn du selber sagst, dass du schlechte Bewerbungen hier gesehen hast, muss das ja nicht heißten, dass du selber so eine hier einreichst.

Wenn du die nochmal überarbeitest, und ein wenig ausführlicher schreibst überleg ichs' mir nochmal.

so lange erstmal dagegen
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 31
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   So 13 Jan 2013, 07:59

no way... dagegen
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   So 13 Jan 2013, 08:20

Du bekommst von mir ein Quoten dafür,viel spaß damit.
Die Bewerbung ist trotztem bischen schlecht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   So 13 Jan 2013, 10:04

Hi Nyoghtis,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Mich konntest du damit jedoch auch nicht überzeugen: dagegen

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   Mi 16 Jan 2013, 19:50

Hier tut sich nichts mehr. Somit schließe ich das Thema mal.

Ich zähle 1 Quotendafür, 1 Enthaltung und 9 Dagegen.

Das ist eindeutig gegen eine Aufnahme. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Suche nach der richtigen Gilde in der Welt der 12 (+3).

Closed

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: