Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von DeChill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DeChill
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Bewerbung von DeChill   Mi 21 Nov 2012, 21:23

Moin Moin Gildencrew

Ich will mich hiermit mit meinem Main De-Chill (einem 157 str. Féca) bei eurer Gilde bewerben.

Ich habe vor kurzem eine längere Pause von Dofus unternommen, plane aber jetzt wieder häufig und aktiv zu Spielen.

Ich war langjähriges Mitglied der Gilde Drachenphalanx die, wie ihr vermutlich mitbekommen habt aufgelöst wurde. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Damit währen wir schon beim Grund angelangt, warum ich gerne ein Teil eurer Gilde sein würde. Viele ex–DPX' ler haben sich bei euch zusammengefunden und mir nur Positives von der Gilde berichtet. Ich würde mich freuen wieder zu einer Gilde zu gehören, in der eine freundliche Atmosphäre zum gemeinsamen Zocken herrscht. Smile

Im RL heiße ich Timo bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse der Fachoberschule (so was gibt’s in Bayern ^^).
Dofus spiele ich seit 1.0 mit einigen (längeren) Unterbrechungen.

Zu meinem Main gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer das er Bauer&Bäcker ist, der Gesinnung Bonta angehört und derzeit auf der suche nach einer Gruppe für den Kimbo-Dungeon ist, um endlich seine Scrolls verwenden zu können.
Twinks sind keine nennenswerten vorhanden.
Meine Spielzeit verbringe ich ca. 50% mit PvE und 50% mit PvP, also Kolosseum,

Loggen können mich nur zwei Personen, zu denen ich völliges Vertrauen habe. Zum einen Laney, der auch ein Gildenmitglied bei euch ist, sowie Manaka, ein Freund aus den Zeiten meiner Dofus-Anfänge.

Wenn noch ihr noch irgendwelche Fragen zu mir habt, dann einfach raus damit.

Mit freundlichen Grüßen

DeChill
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Mi 21 Nov 2012, 21:30

Huhu De-Chill

Sehr schön, nach einigen Schwierigkeiten scheints ja nu doch endlich geklappt zu haben Klatschen Klatschen
Kenne dich ja nun auch schon seit ich damals DPx beigetreten bin und habe dich als sehr netten Spieler in Erinnerung, außer dass du mir immer Fressi-keys weggedroppt hast (uncool) Wink Ich weiß jedenfalls nur positive Dinge über dich zu berichten und freue mich schon total auf dich. Very Happy

Naja das alles kann nur zu einem eindeutigen "Dafür" meinerseits führen!
Nach oben Nach unten
Laney
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laney
Klasse: Sram
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Mi 21 Nov 2012, 21:42

ich kann, wenn ich von, wie man ihn liebevoll nennt, chill rede, nur positives berichten. nicht umsonst hab ich zu meiner "epic" zeit fast nur zeit mit ihm und manaka verbracht, an dieser stelle also ein absolutes Dafuer Jo Aie! Welcome
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Mi 21 Nov 2012, 21:43

Die Bewerbung ist zwar etwas mager, aber man hat ja schon schlechteres gesehen. Und da wir eh eine Auffangstation für DPXler geworden sind und du Domo als starken Fürsprecher hast und obendrein alle Vorrausetzungen erfüllt hast, spricht eigentlich trotzdem nichts dagegen.

Also Dafuer

PS: Warum ist er schon Schalatblattsammler? Hab ich was verpasst oder ist er jetzt schon als Vollmitglied im Forum geschlüsselt?
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Mi 21 Nov 2012, 21:50

und noch nen bayer <3 langsam nehmen wir die überzahl ein
vollstes dafür :p^^
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Mi 21 Nov 2012, 21:51

yeah Frischfleisch...lasst die Probezeit beginnen....ähm..ich meinte natürlich..die Probezeit wird es schon bringen^^ Dafuer



Gruss Blue Engel
Nach oben Nach unten
Martini
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 20
Ort : Aachen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Martinii
Klasse: Sadida
Level:
187/200  (187/200)

BeitragThema: Bayern überall >_<   Mi 21 Nov 2012, 21:55

Last die Bayern nicht die Überhand gewinnen Sad Sie werden uns alle vernichten !
ahh ne rede nur dummes Zeug , mager aber uhm ich hab gar keine Berwerbung geschrieben also bleibe ich ganz dolle still Very Happy
Jo
und nen flamingo kriegst du auch noch Flamingo


Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Mi 21 Nov 2012, 23:12

Huhu,

danke für deine Bewerbung.

Ich sag kurz und knapp Dafuer Wink

Gruß Sinda

@ Vitha: Ich denke, der Rang war noch nicht richtig eingestellt. Ist aber auch nicht schlimm, weil dies nichts mit den Rechten zu tun hat Smile

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Do 22 Nov 2012, 09:27

Hi De-Chill,

ich mache es auch kurz: Dafuer

Grüße
Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Do 22 Nov 2012, 09:31

Wenn du Laney als Fürsprecher hast kann ich nur ein dafür bringen auch wenn ich kaum Erinnerungen von dir aus DPX-Zeiten habe^^!

Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Do 22 Nov 2012, 11:08

Moin!
Danke für deine Bewerbung!
Einfach mal Dafuer ,

grüßle und bis bald,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Do 22 Nov 2012, 12:05

Dafuer (von WuUnda)
grrr... immer dieser Amras, der sich bei mir einloggt...
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Do 22 Nov 2012, 14:22

Dafuer
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Do 22 Nov 2012, 15:02

Amras schrieb:

grrr... immer dieser Amras, der sich bei mir einloggt...

Knuddel
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Do 22 Nov 2012, 16:51

Ja,bin auch dafür.
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Do 22 Nov 2012, 17:15

Dich kenne ich gar nicht aus DPX aber deine beiden Logger sind mir eigentlich positiv in Erinnerung XD
Mal auch ein Dafuer


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Do 22 Nov 2012, 20:36

Aufgrund der Bewerbung und der Führsprecher bekommst du ein Dafuer von mir Wink

Und nur rein mit den Bayern, damit wir hier die überhand bekommen Razz *zu Martini schaut* Wink


Mfg Atze Smile
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Do 22 Nov 2012, 22:44

Huhu Smile

Bei soviel Fürsprache fass ich mich kurz:Dafuer

Gruß
die Aary farao
Nach oben Nach unten
DeChill
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Fr 23 Nov 2012, 17:05

Jo, dann bedank ich mich schonmal für die vielen positiven Rückmeldungen und das mit dem Rang im Forum war wohl falsch eingestellt, weil die Anmeldung nicht so ganz funktioniert hat ;D
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   Fr 23 Nov 2012, 21:30

Von mir gibts noch nen Murmeltier dazu.

Damit wären es jetzt 17 Dafuer , 0 Enthaltung , 0 dagegen , 1 Flamingo Flamingo und ein Murmeltier Murmeltier , das sollte reichen.

Kannst dich bei einem der Räte zwecks Aufnahme melden Wink


Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von DeChill   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von DeChill
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: