Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cydrox sucht eine Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cydrox
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Cydrox sucht eine Familie    Fr 09 Nov 2012, 17:43

Bewerbung wurde zurück gezogen Exclamation


Zuletzt von Cydrox am So 11 Nov 2012, 10:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Fr 09 Nov 2012, 17:52

Deine Bewerbung haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker... viele vermeidbare Fehler, wenn man nochmals drüberlesen würde,
aber seis drum. Du hat das mindest Lv, bist 16 oder älter und janz wichtich...kommst aus Berlin wie ick wa!


Ein Dafuer für eine Probezeit sollte haben.

Gruß Goten

P.S. Was das Vertrauen angeht, so kann man heut zu Tage
teilweise nicht mal mehr der eigenen Familie trauen. Das gilt natürlich nicht für alle Prost
Nach oben Nach unten
Cydrox
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Fr 09 Nov 2012, 17:58

Hallo Goten-Chan,
Danke für deine Positive Rückmeldung Klatschen
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Fr 09 Nov 2012, 17:59

Die Bewerbung ist zwar aber tatsächlich nicht die Beste; 4, 5 Zeilchen zum eigenen Charakter ist schon eher wenig^^ (Zum Beispiel hätte man zur Gesinnung einen ganzen Satz schreiben können, nicht einfach nur ein Stichwort in Klammern, oder ob du eher PvP oder eher PvM machst... da lässt sich sicher noch was erweitern.)

Aber die Vorraussetzungen wurden erfüllt und Bewerbungsschreiben oder Schreiben im allgemeinen ist ja nicht jedermanns Sache. Viel wichtiger ist imo die Probezeit, und die sollst du bekommen.

PS: Ah doch noch eine Frage: Warum unterschreibst du mit Cruel, wenn du Cydrox heißt? *Kopfkratzsmiley*


lg Vith

Nach oben Nach unten
Cydrox
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Fr 09 Nov 2012, 18:03

Huhu Vithales,
Ja Bewerbung schreiben ist nicht so mein ding hab da sehr viele schwächen Sad .
Vielen Dank für dein dafür Knuddel
Achja das wegen Cruel ist halt Spitzname so nennen mich meine freunde Wink
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 21
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Fr 09 Nov 2012, 19:56

Also ich mag die Bewerbung eigentlich und du scheinst nen ganz netter Kerl zu sein...
An dem Was die Anderen so sagen ist leider auch was Wahres aber was solls bekommst trotzdem nen "Dafür" von mir^^
Nach oben Nach unten
Cydrox
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Fr 09 Nov 2012, 20:00

Vielen dank domo jocolor
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Fr 09 Nov 2012, 23:54

Ich gebe 'ne Enthaltung. Kommt mir sehr spanisch vor, dass die Namen sehr an Cyridoux erinnern. Und woher kennst du denn "viele von uns"? Ich zum Beispiel habe dich noch NIE gesehen. Und das ist bei fast 170 Lvln schon 'ne Kunst. Zudem ist die Bewerbung nicht die Bombe.

Grüße,
Alfi Murmeltier
Nach oben Nach unten
Online
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 00:21

Ich schließe mich mit einer Enthaltung und komplett Alf an.

Die Überlegung hatte ich auch direkt als die Bewerbung gelesen habe. Habe dich auch noch nie gesehen.

Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 08:51

Guten Morgen,

auch wenn es jetzt so aussieht, als würde ich nur abschreiben, muss ich sagen, dass ich ähnliche Gedanken wie Alf und Sinda bei deiner Bewerbung hatte. Weder sagt mir dein Name etwas noch haut mich die Bewerbung vom Hocker, da du allerdings die Basiskriterien erfüllst, gibts auch von mir eine Enthaltung

Und ich trink jetzt erstmal nen weiteren Kaffee...

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 12:09

Hm, ich glaube nicht, dass er Cyridoux ist.
Ich hab mal die Bewerbungen verglichen und die kommen mir doch schon recht unterschiedlich vor. Scheint eher ein Zufall zu sein...

Aber trotzdem scheinst du etwas zu verbergen: Ich bin eine Charakterseite!
Du scheinst erstaunlich schnell zu leveln. Sicher, dass du nicht doch noch einen anderen, eher bekannte Char hast?

Ich ändere mein Dafür erstmal nochmal in eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 12:58

Ich spreche mich für ein dagegen aus, obwohl ich finde das wir in Ten Idealis ruhig mal wieder Frischfleisch haben könnten.

LG
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 35
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 13:22

Huhu =)

Ich mein die Probezeit ist ja dafür da um heraus zu finden wie es passt... so why not?

Dafuer

LG

die Suri
Nach oben Nach unten
Cydrox
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 13:29

Hallo allerseits,
Ja jeder sagt ich Level mich sehr schnell liegt daran das ich sehr viele nette hilfsbereite freunde hab somit schaff ich in einer Woche ein Charakter auf 170 Wink
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 13:50

Alles schön und gut, aber eigentlich ist damit die Frage von Vitha nicht beantwortet.

Du scheinst ja somit noch andere Charas bzw. eine Vergangenheit mit anderen Charas zu haben. Mich persönlich würd da auch mal interessieren, welche Namen da noch dahinter stecken.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 14:05

Erstmal Enthaltung

Welche Charas spielt dein Bruder?

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 15:45

Stumpfes leveln,bist noch Wis und hast noch andere Characktere bestimmt.
Solche halbsachen mag ich nicht.
Wie wärs wenn du uns die Wahrheit erzählst wer du eigentlich wirklich bist?
Von mir kriegst du solange ein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Cydrox
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 18:17

Heyho,
Also @Chaos wis bin ich überhaupt nicht. Smile
Und ich habe nur den Charakter Cydrox & Cydroxe und ich kann mein freund loggen Kadaax Cra (146) und mein Bro Tsuyoshii Sacri (185) und ich weiß nicht warum ich lügen sollte ich sag nur die wahrheit wen ich noch andere Charakter hätte würde ich sie mit stolz erwähnen Surprised
Nach oben Nach unten
Cydrox
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 18:24

Ach ja bevor ich es vergesse mit Cyridoux hab ich nix zu tun tongue
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 24
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 19:52

mh... da ich nen guten tag hab, sag ich mal leise dafür
man sieht ja was es wird, wenn die probezeit da ist/war

Nach oben Nach unten
Cydrox
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 19:56

Hallo Nachtschwaermer
Vielen vielen vielen dank Knuddel
Ich würde alles geben um einer wie euch zu werden Lila
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 20:31

Wenn ich so das Profilbild sehe, stellt sich mir auch noch zusätzlich die Frage, ob da nicht doch andere Chars im Spiel sind? Wenn ich keinen Sram spiele, würd's mir nicht einfallen, 'nen Sram als Profilbild zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Online
Cydrox
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 20:34

Huhu Prinz,
Haha ich hab mir schon gedacht das jemand die fragen stellen wird ganz einfach hab grad gegoogelt und das Bild gesehen fand es ganz schick wegen den Anzug Solomonk und so Very Happy
Ps: Prinz wen du mich nicht magst kannst du mir ein dagegen geben kann damit leben sunny

Mfg, Cydrox king
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    Sa 10 Nov 2012, 22:50

Cydrox schrieb:

Ps: Prinz wen du mich nicht magst kannst du mir ein dagegen geben kann damit leben sunny

Scheint mir nicht so!
Also mal ganz ehrlich...mit Kritik bei Bewerbungen sollte man leben können. Du schreibst selbst, du kannst es, tust es aber nicht, was man anhand deines "Heul"-Postes in unserer Shoutbox, die du in letzter Zeit ziemlich zu spamst, eindeutig sieht.

Ich glaube einfach, du bist noch zu jung für uns. Ändere meine Enthaltung in dagegen

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 43

BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    So 11 Nov 2012, 04:02

dagegen

Sorry, aber das Wort "Drawz" in deiner Bewerbung stört mich sowas von ....

Groetjes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cydrox sucht eine Familie    

Nach oben Nach unten
 
Cydrox sucht eine Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Familienplanung
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: