Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Vati

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vati
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 44

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ja
Klasse: Enutrof
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Bewerbung von Vati   Do 13 Sep 2012, 23:13

Huhu liebe Idealisten,

mit dieser Bewerbung komme ich nun endlich einem schon lange gehegten Wunsch nach, mich nämlich mit meinem Hauptchar bei euch in der Gilde zu bewerben. Denn in meiner bestimmt schon so langsam fünfjährigen Dofuszeit kann ich mich nicht daran erinnern, jemals erlebt zu haben, dass ein Mitglied von Ten Idealis sich daneben benommen hat. Und das schätze ich sehr.

Ich gehöre vielleicht eher zu den älteren Semestern bei Dofus und hier nun die wichtigsten Infos zu meiner Person wie ich finde: Ich bin 32 Jahre alt, lebe in Nürnberg, Mittelfranken, und habe einen Sohn von gut 3 Jahren, der leider nicht bei mir wohnt. Tja, so ist das^^.

Nun zu eurer Charta:
Das Prinzip der Musketiere gefällt mir. Ich bin umgänglich, demokratisch gesinnt, hilfsbereit und treu und für jeden Spass zu haben; nur wenn der Spass zu weit geht, komm ich mit der Schaufel ... und dann ist aber auch wieder gut Smile. Das ist also der zweite Punkt, weshalb ich mich bei euch mit meinem Hauptchar bewerbe: in eurer Charta finde ich formuliert, wie ich es in etwa auch selbst schreiben würde.

Zu meinem Hauptchar und zu seiner Gildenchronik:
Ich spiele einen Enu namens "Vati". Wenn ich mich recht erinnere, stieg ich mit Vati zuerst auf lvl 79 oder so bei den Göttlichen ein, die damals wie heute von Fan geleitet wird. Also zu der Zeit, als Fan noch Fan spielte und nicht Bobby. Bei den Göttlichen blieb Vati dann bis lvl 189, denn Vati ist eigentlich eine treue Seele, doch dann verlies eine ganze Reihe von Leuten die Gilde unter anderem Freunde von Vati und so ging's auseinander und ich als Papa hatte auch nicht mehr so viel Zeit, Dofus täglich zu spielen. Schade eigentlich, denn damals hatte ich großen Respekt vor den Eich- und Muwulf-runs und auch eine Menge Spass dabei. Aber einige sind immer noch bei den Göttlichen, zbs. Baby-Kriegerin. Hut ab Baby^^.

Danach ging Vati zur Gilde "Feniopca", ich glaube sogar bis lvl 199^^. Das war eine kleine Gilde, aber sehr freundlich. Als unser Stamm-eni (dieelfe) Mama wurde, fiel ein Stammmitglied aus und so haben wir kaum noch etwas miteinander unternommen, was ich total schade fand. Dann war Vati auch wieder als Papa gefordert^^ ... also ist Vati bei Feniopca ausgestiegen. Echtes Leben geht eben vor und vor allem mit Kind^^.

Als Vati Feniopca verlies, hats ne Weile gedauert, bis er was fand und als es soweit war, stieg er bei "Drachenphalanx" ein.
Nun hat sich Drachenphalanx aufgelöst und wieder war Vati gildenlos^^. Dann ist er bei "Invictum" eingestiegen, so für 2 Monate. Doch sein Herz schlägt wohl woanders. Seitdem hat er nicht wirklich eine Gilde gefunden, die zu ihm passt, wiewo in jeder Gilde immer ein, zwei Leute waren, die heute in seiner Freundschaftsliste stecken. Das freut natürlich so einen alten Goldsucher.

Im Augenblick, so seit einer knappen Woche, kämpft und werkelt Vati bei der Gilde "Thron IV" mit, zu der er sich hat spontan einladen lassen, nachdem er Invictum verlassen hat. Nun folgt forthin, wo auch einige alte Freunde gegangen sind und hofft auf ein neues zuhause: bei Ten Idealis.
Vati ist beides: sowohl Alleingänger als auch Kamerad. Wie es eben gerade läuft und was gerade gebraucht wird. Wird er gebraucht, stößt er niemanden vor den Kopf. Ansonsten hält er sich eher im Hintergrund.

Seit Vati lvl 200 ist, konzentriert er sich mehr auf die Vollendung seiner Berufe und auf das Sammeln von Waffen. Die Ressourcen verstaut er in seinem Haus in Amakna.
An folgenden Berufen hat Vati und seine reinen Berufstwinks auf demselben Account (Cannosa, Lami) gearbeitet oder arbeitet noch dran:

100 Bauer
100 Bäcker
100 Juwemagus
100 Schuhmagus
100 Bermann
86 Alchimist
67 Schuhmacher
65 Schaufelschmied
62 Holzfäller
32 Schaufelmagus

... und es sollen noch mehr werden °^.

Gerne hilft Vati beim Beruf levlen und freut sich auch über Hilfe. Das reine Ego-Ding ist mir zu anstrengend, daher Geben und Nehmen im der Balance, denn um Hilfe betteln zu müssen (wie bei meinen Barbär-runs^^) ist ja auf Dauer auch total erschöpfend. Höflichkeit untereinander kann dabei gar nicht groß genug geschrieben werden. So also vielleicht findet Vati bei euch ein feines Zuhause.

Vati konnte und kann nur von mir geloggt werden.

Mit herzlichem Gruß an euch alle

Vati
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Do 13 Sep 2012, 23:17

Wuhu,komme selber aus Nürnberg und nachdem Mabui "fast" aus Nürnberg kommt haben wir mit dir dann einen Super fang gemacht.
2 Bewerber in eine Woche die sogar aus der Nähe kommen..das ist selten.
Deine Bewerbung gefällt mir,ich kenne dich und gebe hier mein Dafür.
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 00:45

Hey Vati!
Dich kenn ich aus.... war es nicht ein stundenlanger Fujikampf? Irgendwie so etwas war es...
Hab dich als sympathischen und guten Spieler kennen gelernt, von mir auf jeden Fall ein :dafuer und willkommen im Altersheim!

Grüßle,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 06:53

dafür
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 07:34

Kurz und knapp Dafuer

Mfg Atze Smile
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 08:26

Dafuer
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 32
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 09:22

...da bekommen die alten frauen wieder mal was tongue

Dafuer
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 13:16

noch nen nicht-bayer....
(soll sich doch mal nen richtiger bayer bewerben....)

dafür
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 14:11

Aye aye ein Vati...

Rein damit Smile
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 14:15

Sooohooo..... erstmal *Stanleymausi übers Knie leg* WO hast du alte Frauen gesehen ??? Und Vorsicht...erst überlegen dann antworten^^ Sonst kommst wieder in den Gildenkäfig und musst die ganze Nacht Gogo tanzen Teufel

Nun zu Vati ... du hast 2 Monate gebraucht, um zu merken, dass Hulks Gilde nicht die richtige für dich iss ? I like Dafuer




Gruss Blue Oma
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 17:36

Yeah,

another one from DPX. I am Dafuer of course, despite attacking our perc. I can´t tell anything bad about you.

best regards from England
Domo
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 17:40

Deine Bewerbung ist nett aber etwas holprig.
Dennoch bekommst du deine Chance...

Guckst du hier Dafuer


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
193/200  (193/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 18:06

Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 19:15

Hallo Vati Smile

Vielen Dank für deine Bewerbung. Für mich hört sich das alles in allem sehr gut an und ich sehe keinen Grund, nicht dieses Schildchen hier Dafuer zu ziehen.

Gruß
die Aary farao

P.S. Altersheim? Alte Frauen? ... Pü... Oma Sobald mein Rollator aus der Wartung zurück ist, krieg ich euch...
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1909
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 20:11

Huhu,

kurz und knapp: I like Dafuer

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Morituri
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 21:23

Dafür!
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 32
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Fr 14 Sep 2012, 22:08

Bluevia schrieb:
Sooohooo..... erstmal *Stanleymausi übers Knie leg* WO hast du alte Frauen gesehen ??? Und Vorsicht...erst überlegen dann antworten^^ Sonst kommst wieder in den Gildenkäfig und musst die ganze Nacht Gogo tanzen Teufel

Nur drauf wartet tongue du alte Oma^^

Aarya schrieb:
P.S. Altersheim? Alte Frauen? ... Pü... Oma Sobald mein Rollator aus der Wartung zurück ist, krieg ich euch...

Das will ich sehen xD
Nach oben Nach unten
Flitze-Bogen
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : nicht von dieser Welt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flitze-Bogen
Klasse: Cra
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Sa 15 Sep 2012, 02:11

DAFÜR!! ^^
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Sa 15 Sep 2012, 09:17

Hi Vati,

Danke für deine Bewerbung.

--> Dafuer

Grüße. Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 104
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Sa 15 Sep 2012, 14:22

Dafuer Dafuer

ich kenne ihn, er ist nett,hilfsbereit und passt hierher
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Sa 15 Sep 2012, 14:23

Dafuer

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Sa 15 Sep 2012, 14:35

Zwischenstand:

19x Dafuer

Das sieht doch sehr gut aus Very Happy
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Sa 15 Sep 2012, 20:34

hab ja auch schonmal iwann was mit ihm unternommen Guckst du hier Dafuer
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
151/200  (151/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   Sa 15 Sep 2012, 23:31

Dafuer
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   So 16 Sep 2012, 23:14

Dafür .. Gruß aus kroatien ... War doch ne bewerbung, oder ?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Vati   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Vati
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: