Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Mabui

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Bewerbung von Mabui   Mo 10 Sep 2012, 20:39

Hallo erstmal,

Ich fang erst mit meinen "Real-Life" Daten an und komm danach zu mir in Dofus.

Real-Life Daten:

Ich heiße Andre und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich bin 17 Jahre alt.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich mit Dofus, aber auch mit Fußball.

Nun zu mir in Dofus.

Mein Char heißt Mabui und ist eine Lvl 170 Eni, die den Rängen von Bonta angehört. Ich freue mich immer, wenn ich mit anderen leveln, farmen, etc. kann da es mir Spaß macht mit anderen was zu unternehmen. Mit der Eni war ich bis vor kurzen noch in "Schicksal's Schergen" und in "Copyright" (welche meine eigene Gilde ist). Loggen kann mich keiner, ich wurde auch - zum Glück- noch nicht gehackt und hoffe auch dass das so bleibt.

Ich habe auch noch ein paar andere Charaktere^^:
Eine Lvl 196 Crâ (Ivora) - Gildenoberste in Copyright
Einen 181 Sadi (Randy-Orton) - Rechte Hand Amaknas Polizei
und einen 162 Enu (Neysa) - Mitglied in ©️

Meine Berufe:
Bauer/Bäcker 100, Alchi 92, Schuhmacher 34, Juwelier 66 und Magus 23 und Holzfäller 64

Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden?
Auf aufmerksam bin ich durch "Chaos-Soldier", da ich sie regelmäßig (10 mal am Tag oder so) am Krachler Zaap rumstehen sehe und mich ab und an mit ihr unterhalte:DD

Warum möchte ich zu euch?

Ich möchte zu euch, weil ich gerne etwas mit Leuten mache und ich euer Gildensystem und eure 10 Ideale sehr interessant finde. Very Happy


Ich hoffe dass das wichtigste drin ist und freue mich auf eure Antworten.^^


Mit freundlichen Grüßen
Mabui
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Mo 10 Sep 2012, 21:06

Hallo Mabui,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider finde ich sie etwas dünn geraten, es steht zwar alles wichtige drin auf den ersten Blick, aber trotzdem spricht sie mich nicht wirklich an. Sie ist nicht schlecht, aber leider zu wenig. Zudem stört es mich, dass schon wieder "nur ein Twink" bei uns beworben wird. Wir sind doch wirklich kein Parkplatz für Twinks...

Von daher gibts von mir eine Enthaltung mit Tendenz zum dagegen

Gruß,
die Aary
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Mo 10 Sep 2012, 21:37

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich bin dagegen

Gründe:

- Wir sind keine Twinkgilde!
- Nervige und negative frühere Erfahrungen mit deinem Chara Randy-Orton.

Sinda



_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Mo 10 Sep 2012, 21:54

Heyho,

ich kenn dich gar nicht D: Hast du vll. noch i.welche Twinks oder so? ;x Meinst du vll "Randy-Orten" weil die Verwechslung gab es schon öfter?

Und das mit dem Twinks:
Ich logg eh immer alle miteinander ein. Und die Gilde ist für mich kein "Twinkabstellplatz"


-Mabui-


Zuletzt von Mabui am Mo 10 Sep 2012, 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Mo 10 Sep 2012, 21:59

sry, anstatt "ändern" hab ich "zitieren" gedrückt ;x
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Mo 10 Sep 2012, 22:36

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Mo 10 Sep 2012, 22:37

Also wenn du einen 197er Char hast der zusätzlich noch Gildenoberster ist, dann ist ein 170er Eni Exclamation für mich auch eher ein Twink. Du behauptest jetzt was anderes, das könntest du dann in der Probezeit zeigen (also dass du deinen Char oftgenug loggst und auch Dinge mit unserer Gilde machst und nicht nur Sachen mit deinem Main). Vorraussetzung für eine Probezeit ist aber bekanntlich eine gute Bewerbung und deine ist zwar vollständig aber wie schon angesprochen irgendwie leer...

Daher Enthaltung mit Tendenz zum Dafuer auf Probe WENN du vielleicht nochmal über die BW schaust...
(Da bis jetzt die Bewerbung nicht überarbeitet wurde und der Thread möglicherweise bald geschlossen wird, zählt nur die Enthaltung. Ich geb dann bekannt, falls ich meine Stimme doch noch in Dafür ändern sollte)

lg Vith


Zuletzt von Vithales am Do 13 Sep 2012, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Mo 10 Sep 2012, 23:19

Du scheinst ja in recht großen Gilden unterwegs zu sein, also warum dann nun noch eine?
Irgendwie reichen mir deine angebenen Gründe nicht aus.
Was mich noch mehr interessiert, warum bist du aus den Gilden Raus bzw. was treibt dich zu einem Wechsel?

Bis dahin Enthaltung


Gruß Goten



Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 32
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Di 11 Sep 2012, 08:11

dagegen
Nach oben Nach unten
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Di 11 Sep 2012, 09:08

Heyho,

Bin aber auch dafür nicht notwendigerweise nur Twinks aufzunehmen...^^
Wobei ich ja echt der Meinung bin dass wir in TI ein paar freie Enis gebrauchen könnten.
Aber wenns eh nur de dritte deiner Chars ist, wäre wohl es nur Wunschdenken anzunehmen,
du würdest unsere Leute bei ihren Aktivitäten als ordentliche Enikraft unterstützen...

Bin für Probezeit (weil Eni) mit Tendenz dagegen(weil Twink).


LG
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Di 11 Sep 2012, 12:41

affraid Das Chaos iss weiblich ???? affraid
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Di 11 Sep 2012, 12:43

Bluevia schrieb:
affraid Das Chaos iss weiblich ???? affraid

Ja, so saß ich hier gestern auch als ich das las affraid affraid
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Di 11 Sep 2012, 12:57

Nun denn..ich bin auch gegen Twinks parken in der Gilde ... daher reichts für mich nur für eine Enthaltung , da die Bewerbung echt mau ist.


LG Blue Sleep
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Di 11 Sep 2012, 14:15

ich gebe mal ein vorsichtiges Dafuer. Wink Da es zur Zeit ( zumindest über dem Tag) mit den Eni´s in unserer Gilde etwas mager aussieht, wie Twin schon sagte.
Den Rest sehen wir in der Probezeit Wink


Mfg Atze
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Di 11 Sep 2012, 16:43

Ey?! xD
Ich bin NICHT WEIBLICH und sitze auch nicht 10 MAL AM TAG beim zaap rum -.-
Da du auch ca aus Nürnberg kommst und erstmal die Probezeit verdient hast gebe ich ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Di 11 Sep 2012, 17:27

Goten-Chan schrieb:
Was mich noch mehr interessiert, warum bist du aus den Gilden Raus bzw. was treibt dich zu einem Wechsel?

Aus den Schergen bin ich raus, weil ich mich dort nicht wohl gefühlt habe und in Copy ist sie nur drin wegen Hulk's ständiger Fragerei ob ich in seine Gilde will

Twin schrieb:
Aber wenns eh nur de dritte deiner Chars ist, wäre wohl es nur Wunschdenken anzunehmen,
du würdest unsere Leute bei ihren Aktivitäten als ordentliche Enikraft unterstützen...

Es ist nicht der dritte meiner Chars, Mabui ist nur 3. beste weil sie noch nicht so lange existiert und ich werde euch so helfen, wie es für mich möglich ist.


chaos-soldier schrieb:
Ey?! xD
Ich bin NICHT WEIBLICH und sitze auch nicht 10 MAL AM TAG beim zaap rum -.-

Sry xD Ich dachte weil du nen weiblichen Eca hast und so D: Und meistens wenn ich da bin bist du halt auch da Very Happy


Update: Mabui ist jetzt Lvl 171


Zuletzt von Mabui am Di 11 Sep 2012, 17:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Vervollständigt)
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 35
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Di 11 Sep 2012, 19:38

Also eigentlich haben wir genug Enis, die meisten sind nur in Twinkgilden Very Happy

Zur Bewerbung: ich bin noch unschlüssig und geb daher ein:

Enthaltung

LG

Suri
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Di 11 Sep 2012, 19:51

dagegen

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
193/200  (193/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Di 11 Sep 2012, 20:58

Hmmm... Im Gegensatz zu vielen anderen, scheinen dir zumindest unsere Ideale etwas zu sagen. Trotz recht kurzer Berwerbung (du hast ja auch alle Fragen schnell beantwortet), gebe ich mal ein vorsichtiges Dafuer
Trotzdem wärs schön noch mehr über dein bisheriges Dofusleben zu erfahren. (Warum unwohl gefühlt bei Schicksal, warum welche Chars und den Main-Wechsel, oder so...) Einfach um einen besseren Eindruck zu bekommen. sunny
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Di 11 Sep 2012, 21:45

Wundapanda schrieb:
Trotzdem wärs schön noch mehr über dein bisheriges Dofusleben zu erfahren.

Ich spiele seit Ende März 2009 Dofus. Zu Dofus hat mich mein Nachbar (Stifler-xx, Norris) gebracht - der aber nicht mehr spielt.

Wundapanda schrieb:

  1. Warum unwohl gefühlt bei Schicksal
  2. warum welche Chars und den Main-Wechsel, oder so...)

  1. Um genau zu sein waren es die Schergen Wink - Dort habe ich mich unwohlt gefühlt, weil ich i.wie umgangen wurde. Das heißt wenn ich was machen wollte, hatten die meisten immer keine Lust, keine Zeit, es ist zu spät oder sie waren schon unterwegs. Oder es war gar keiner on^^.

  2. Also den Cra hab ich seit Anfang an, weil ich mir dachte "Wenn Bots Cra haben, dann sind die nicht schlecht."
    Den Sadi hab ich, weil mein Nachbar damals immer so vom Sadi geschwärmt hat und mir hat er dann nach einer Zeit auch gefallen.
    Den Enu hab ich weil man so mit besser Sachen droppt

    Nun zur Eni:
    Die Eni hab ich mir ca vor einem Jahr erstellt, weil man einfach mehr machen kann wenn man wen im Team hat, der einen heilt Wink. Sie rennt derzeit noch im SO Set rum.


- Mabui -
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Di 11 Sep 2012, 22:51

Hatte vorhin nur kurz Zeit um das Dafür vom Handy aus zu geben... Ich find die Bewerbung völlig in Ordnung, du gehst auf Fragen ein und ich seh da gerade eigentlich wenig Gründe dagegen.
Würd mich interessieren, ob ich da was übersehe?
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Mi 12 Sep 2012, 19:55

dagegen
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
151/200  (151/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Mi 12 Sep 2012, 20:59

Hm, schwieriger Fall..

Pro:
+ Eni
+ beantwortet Fragen und gibt Erklärungen ab

Kontra:
- "Twink"
- magere Bewerbung

Fazit von mir:
Dafuer auf Probe, dann kann ich mir (sollte ich Zeit finden wieder mal öfter als 2 mal in der Woche onzukommen)
ein genaueres Bild machen.
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
189/200  (189/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Mi 12 Sep 2012, 23:55

Enthaltung mit tendez zum Dafuer falls es knapp werden sollte.
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 24
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   Do 13 Sep 2012, 22:07

dafür
hat noch nen bonus und zwar von nem "fast" bayer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Mabui   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mabui
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mabui
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: