Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Alezyanii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alezyanii
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Bewerbung von Alezyanii   So 19 Aug 2012, 21:33

Hallöchen Ihr lieben Ten Idealis

Wie ihr seht möchte Ich mich bei euch Bewerben


Erstmal zu meiner wenigkeit...

---> Ich heiße Marco bin 17 Jahre alt (werde im Dezember 18), & komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
--->Ich habe vor kurzem die Schulde abgeschlossen, und schaue mich nun nach einem Ausbildungsplatz als Maler&Lackierer um.
--->In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie & Meinen Freunden.
--->Natürlich habe Ich auch andere Hobby's unter anderem Fußball spielen, Schwimmen, Spaziergänge, Angeln und das ganze Programm wie jeder in dem Alter
---> Und nicht zu vergessen Dofus, schon klar oder !? ^^ sonst wär ich wohl kaum hier

Dann gehts Im Game weiter...

Ich spiele einen Stärke (Cra) lvl.199 der auf den Namen "Alezyanii" getauft wurde
Ich habe 2 Twinks einen Eni lvl.182 Namens "Little-Belly" auf Int geskillt natürlich^^
& einen Sram lvl 152 Namens "Xaavieer" mit der Skillung Stärke.
Ich Bewerbe mich also wenn möglich sofort mit alles Drei bei euch, Sie sind alle Bonta von der Gesinnung her.
Da gibt es noch einen Iop Namens "Lelia" Früher "Aleks-xx" lvl. 194 str skill, der allerdings gehört meiner Frau, den ich aber nicht Loggen kann, Sie mich wiederum schon Sie ist in "Die Göttlichen" zuhause.
Und sonst kann mich auch niemand Loggen & das wird auch so bleiben .
Berufe hatte ich bis jetzt leider noch keine wirkliche Lust zu lvln, kann ja alles noch kommen
Mein Cra hatte schon den ein oder anderen Namen, die mir aber nach einer Zeit nicht mehr wirklich gefallen haben "Alezyanii" hängt mir auch schon langsam wieder zum Hals raus
Mein erster Name war vor ca. 3 Jahren "Darkstyler-one", dann folgte "Trizillus" dann war es zwischendurch "Chizz-Avan", "Caylez-Yamar" und nun bin ich "Alezyanii", kann sein das der ein oder andere Namen fehlt weil wie gesagt hatte schon ein paar & mir fällt gerade echt nicht ein obs da noch einen anderen gab .
Einige von Euch kennen mich vllt unter i-einem Namen davon ( ich denke mal eher Negatiev als Positiev aber dazu gleich mehr).
Ich selber bin hilfsbereit, lustig & für fast jeden Spaß zu haben

Nunja jetzt mal dazu wieso mich einige vllt nicht in guter errinerung haben :
Ich habe in meiner Dofuslaufbahn viel Scheiße gebaut---> Ich war Jung und brauchte das Geld
bzw. Ich habe viele Leute Beleidigt und habe mich nicht immer Vorbildlich verhalten
Da ich aber auch wie jeder von euch Älter werde, werde ich auch von Jahr zu Jahr vernünftiger naja ich hoffe es ja :-P

Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei allen die vllt auch von Euch Betroffen waren Entschuldigen!

Dann kommen wir zu einen Vorfall (der mitlerweile ca.1 Jahr her ist) der meinen Ruf dann total zerstört hat.
Ich habe jemanden aus "Equillibre" Gescammt, gründe dafür möchte Ich jetzt hier nicht an die Große Glocke hängen, da das alles mit dem Betroffenen geklärt ist, d.h die scammergeschichte ist für mich genauso wie für Ihn Vergeben & Vergessen denn Ich habe alles zurückgegeben und gezahlt. Bei weiteren Fragen dazu könnt ihr mich gerne auch Im Game Oder auch den Betroffenen ( BB-King, Sogr)
anschreiben und unter Kreuzverhör ziehen
Ich habe viel Mist gebaut, trotzdem hoffe Ich Ihr gibt mir eine Chance um zu sehen das Ich mich geändert habe.


Meine bisherigen Gilden...

Öhhhh ja .....
Alle Gilden unter lvl 100 sry keine Ahnung mehr 3 Jahre is ne Lange Zeit
Ich war auch zwischenzeitlich mal in "Die Göttlichen" dort bin Ich aber rausgeflogen weil ich mich dem entsprechen benommen habe... dann war Ich eine Zeit Gildenlos & bin dann schliesslich zu " Equillibre" weswegen ich da raus bin könnt Ihr euch ja denken .
Danach hatte ich eine eigene Gilde Namens " Union-United" Die aber durch den vorfall mit Equillibre zerbrochen ist, nach einer zeit der Gildenlosigkeit versuchte Ich mein Glück bei "Fire-Emblem" wo Ich ca. 1/2 Jahr zuhause war, da bin Ich raus weil so gut wie nichts los war.
Und jetzt hoffe Ich mein Glück bei Euch zu finden!


Warum Ich zu Euch möchte/Ihr mich nehmen solltet...


Es gibt nicht wirklich einen grund weshalb Ihr mich aufnehmen solltet den Ich kenne niemanden von Euch & Ich glaube ich hab auch noch nichts mit Euch unternommen aber wie gesagt Ich bin ein Lustiger Typ und Glieder mich auch schnell bei neuen leuten ein.

Zu Euch möchte Ich weil, Ich endlich mal eine Gute, nette,lustige Gilde möchte in der ich mich auch zu ruh setzen mag
Ich habe viel von Euch gehört (nur gutes ) deswegen habe ich beschlossen es bei Euch zu versuchen.


Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen & Ihr gibt mir eine Chance zur Probezeit in der Ihr mich besser kennenlernen könnt und Ich mich Beweisen kann.



Liebe Grüße Marco


Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1894
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   So 19 Aug 2012, 21:41

dagegen

Aus einem ganz einfachen plausiblen Grund.

Ich hasse es, wenn Bewerber meinen sie könnten bei jeder Gilde, die gleiche Bewerbung schreiben. Och ich bewerb mich bei UG, die nehmen mich nicht, dann kopier ich den Text zu 100% ab und klatsch ihn bei Ten Idealis als Bewerbung rein.

Gehts noch? Evil or Very Mad So nicht

Sollen wir dich ernst nehmen? Zeigst du uns damit, das du zu uns willst? Ich glaube nicht...

Außerdem mag ich die ganze Story eh schon nicht.

Gruß
Sinda

Edit: UG-Link

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   So 19 Aug 2012, 21:45

dagegen wegen Fremdlogger, Gildenvergangenheit und Scamm-Geschichten (auch wenn sie geklärt sind).

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Alezyanii
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   So 19 Aug 2012, 21:46

ehm entschuldige ...

Wenn du dich für eine Ausbildung bewirbst schreibst du jedes mal eine ganz neue bewerbung ? im ernst das ist
halt das was ich niemandem vorenthalten möchte und das ist meine Dofus karriere mein gott ich ziehe hiermit meine bewerbung zurück sowas dummes mein gott ciao
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   So 19 Aug 2012, 21:48

Also, ich hab ja irgendwie was gegen Namen mit doppelten Vokalen: Alezyanii und Xaavieer...
Und übrigens haben wir sowieso nurnoch 2 freie Gildenplätze, mit allen 3 Chars kommst du also erstmal nicht rein.

Jetzt zu dem, was Sinda angesprochen hat, sowas find ich ja auh nicht wirklich toll...

Allerdings muss man auh sagen, Vorraussetzungen erfüllt und gibt auch schlechtere Bewerbungen...

Erstmal eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   So 19 Aug 2012, 21:50

Wie bereits erwartet zeigt sich schnell das du nicht passt... und tschüss, Closed

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1894
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   So 19 Aug 2012, 21:51

Daran sieht man wie ernst du es mit uns meinst Wink Schon daran seh ich für mich, das du nicht zu uns passt.

2 Dagegen und schon ziehste deine Bewerbung zurück. lol!

Trotzdem viel Erfolg bei deiner Gildensuche und in der Welt der 12 (+3).

Closed

Edit: Tz, da war Groli schneller...egal Very Happy

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   So 19 Aug 2012, 22:00

Alezyanii schrieb:

Warum Ich zu Euch möchte/Ihr mich nehmen solltet...
Es gibt nicht wirklich einen grund weshalb Ihr mich aufnehmen solltet
.


Das sagt ja schon einiges und sonst kann ich auch herauslesen, dass du nicht zu uns passt !!! dagegen


Viel Glück bei deiner weiteren Gildensuche.




Gruss Blue Teufel
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   So 19 Aug 2012, 22:08

Mensch, hier ist doch zu hab ich gesagt Shocked Razz

Und ihr spammt einfach munter weiter... Evil or Very Mad

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Alezyanii
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Alezyanii
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: