Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Darf ich mitmachen?

Nach unten 
+20
Dal
Clarava
chaos-soldier
Shetin
Pka/Cyridoux
Sephite
Twin
Aarya
Goten-Chan
-feuerchen-
Sindara
Bluevia
Amras
Flitze-Bogen
Stanley
Suri-Succi
Vithales
Nyuna
Prinz-Popcorn
Morituri
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Morituri
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.08.12

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptyFr 17 Aug 2012, 22:10

Hallo zusammen,

nach langem Zögern und Verschieben bewerbe ich mich heute endlich darum in eure Reihen aufgenommen zu werden.
Um genau zu sein Bewirbt sich meine Iopine Morituri, den Twink Anhang möchte ich keinem zumuten!

Mori treibt sich schon seit Ewigkeiten auf Nehra herum, eigentlich seit Nehra das Licht der Welt erblickte. Daraus ergibt sich auch, dass sie schon so ziemlich alles gesehen und den meisten Kriechtieren eines auf die Mütze gegeben hat... Allerdings ist Mori ein scheues Wesen, und hat sich jahrelang in Ihrer eigenen Gilde versteckt. Vor nicht allzu langer Zeit (gefühlt zumindest) hat sie sich dann endlich auf eine Gemeinschaft eingelassen und sich der edlen Drachenphalanx angeschlossen, nur um nun Zeuge deren Untergangs zu werden! Anstatt sie nun wieder in ihre solitäre Lebensweise zurückfallen zu lassen, habe ich sie dazu überredet der Creme der Drachenphalanx in ein neues Zuhause zu folgen, nach Ten Idealis!

Ich selbst bin 29 und treibe mich nun in Hessen herum. Genauere Infos gerne, aber bitte nicht in öffentlich zugänglichen Foren. Bischen gesunde Paranoia kann meiner Meinung nach nicht schaden.

Allgemein muss ich gestehen, dass ich nicht der forumsaktivste Mensch bin, und auch sonst bin ich oft schweigsam. Ist aber meine Meinung oder Hilfe gefragt stelle ich mich immer gerne zur Verfügung!
Und immerhin kann ich mich benehmen, solange der Alkoholspiegel dies nicht unterbindet. Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind mir äußerst wichtig, was im allgemeinen ja eher als Balast betrachtet zu werden scheint (außerhalb von dpx und ti selbstverständlich!).
Unterwegs bin ich normalerweise mit Twin und Latrodecta, deren Armeen ich auch loggen kann, wenn ich Lust habe.

Im Moment bin ich leider etwas unsicher wie es allgemein mit meiner Dofusaktivität weitergeht, da ich noch diesen Monat umziehen und eine neue Arbeitsstelle antreten werde. Da ich vor Ort aber keine Leute kenne, stehen die Chancen gar nicht so schlecht! Ich hoffe das ist kein Hindernis, bisher hat mich noch nichts dauerhaft Dofus abstinent gemacht...

Ich freue mich wenn ich Teil eurer Gemeinschaft werden darf. Was ich so gehört habe klang sehr vielversprechend.
Fragen und Beschwerden gerne auch IG, ansonsten werd ich den Thread hier natürlich im Auge behalten

Mit freundlichen und hoffnungsvollen! Grüßen
Jan



Was sonst noch interessant sein könnte (also blanke Aufzählungen ab hier Razz):
Meine Chars:
Morituri Iop
Neeki Sac
Puls Eni
Norne Enu
Harlequin Mask

Twins Chars solltet ihr ja kennen :p

Latros Chars kann ich wie gesagt auch loggen:
Sadi
Enu
Panda
Xelor
Eni

Berufe hab ich auch ein paar, alle 100 incl. Mage wo es geht:
Schuhmacher
Juwelier
Schwertschmied
Bergmann
Holzfäller
Fischer/-händler
Alchemist
Bäcker
Stabschnitzer (nur 72)
Da ich auch auf Twins Berufe zurückgreifen kann, ist so ziemlich das gesamte Spektrum abgedeckt, außer Schildschmied, NOCH *zu Twin schielt*.

Edit: Was ich vergessen hatte: Loggen können mich Twin und Latro. Sind aber beide zu 100 % zuverlässig, und werden niemals!! etwas unrechtes mit meinen Accounts anstellen!
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue0/0Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (0/0)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptyFr 17 Aug 2012, 22:29

Dafuer

Liebe Grüße,
Alfi Murmeltier


Zuletzt von Prinz-Popcorn am Sa 18 Aug 2012, 07:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue200/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (200/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptyFr 17 Aug 2012, 22:32

Kurz und knapp: Dafuer
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 26
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue200/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (200/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptyFr 17 Aug 2012, 23:32

Dann besteh die Gilde gefühlt zur Hälfte aus ehemaligen DPX Membern^^

Egal, Dafuer und so
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue200/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (200/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 00:06

29 Klatschen


Dafuer
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
Stanley


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 38
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue200/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (200/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 00:27

Dafuer
Nach oben Nach unten
Flitze-Bogen
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Flitze-Bogen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : nicht von dieser Welt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flitze-Bogen
Klasse: Cra
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue199/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (199/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 00:28

Moin Mori. Deine Bewerbung beschreibt exakt das, wie ich dich in DPX wahrgenommen habe. Ruhig, freundlich und immer hilfsbereit, wenn etwas anlag.

Von mir auch ein DICKES Dafuer

Mööp, Flitzi
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue200/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (200/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 00:44

Klingt nett und bisher find ich alle DPxler sehr angenehm (:

Dafuer

Groetjes,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue200/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (200/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 01:09

Zu jung ....nee quatsch Alles Käse



Dafuer



LG Blue
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue200/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (200/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 01:23

Wuuhuuu der nächste Hesse heute Klatschen

Singt: "Erbarme zu spät die Hesse komme..."

Bewerbung ansonsten ist top...mein Dafuer haste.

Gruß aus Mittelhessen Wink

Sinda
Nach oben Nach unten
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
-feuerchen-


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue159/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (159/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 09:00

Dafuer
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue199/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (199/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 09:48

Blind aufgenommen!!!

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

Gruß *winkt* Goten

P.S. eine sehr schöne Bewerbung und ich kann aus eigener
Erfahrung sagen, ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler.

Wenn Latro sich auch noch zu uns gesellt, wäre das Trio völlig vereint. Klatschen
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue201/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (201/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 09:57

Ich weiß nicht... so viele Hessen... Suspect

Nee, Spaß beiseite. Auch mir sagt die Bewerbung auf jedenfall zu und bis jetzt waren ja wirklich ausnahmslos alle DPXler ein Gewinn für TI, von daher

---> Dafuer

Gruß
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue199/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (199/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 10:03

Hmm, wer war eigentlich der Erste?

Der-Devil, Goten-Chan, Vithalis,...Papa-Vithales,...Twin... Razz
Hab ich wen vergessen?


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue200/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (200/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 10:24

Darf ich mitmachen? Unbena10
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue151/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (151/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 10:44

Man möge doch bitte Twin ein größeres, passendes Schild geben...

achja und Dafuer
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
Pka/Cyridoux


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue199/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (199/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 11:05

Huhu Smile

+
Bewerbung
Berufe

-
--

Habe da nurnoch 1ne Frage.. Steht da das Level? Very Happy Würde mich Interessieren. : o)
Von mir gibs aber ein klares
Darf ich mitmachen? 721719 chen
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue200/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (200/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 12:08

Dafuer
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue200/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (200/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 13:38

Öhm,so eine trockene Bewerbung ohne Fakten habe ich schon so lange nicht mehr gesehen.... mir ist zwar bewusst dass du 200 bist aber ich sehe keine Berufe, kein Lvl von deine Twinks oder die Twinks von den Leuten die du loggen kannst usw usw...scheint mir als hättest du die Bewerbung einfach so schnell hingeschrieben...lieblos sowas.

Dagegen. Shocked
Nach oben Nach unten
Clarava
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Clarava


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Clarava
Klasse: Sram
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue200/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (200/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 14:17

O.O
MORI Very Happy
Ganz klares Dafür!
Nach oben Nach unten
Morituri
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.08.12

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 14:26

Vielen Dank für das positive Feedback, freut mich natürlich Wink

@chaos-soldier:
Beim Nichtsehen der Berufe kann ich dir iwie auch nicht helfen, bis zum Ende lesen könnte dich weiterbringen Wink
Bezüglich Level wollte ich euch einfach nicht mit so vielen 2en und 0en überschütten...
Alle Chars die ich habe bzw. loggen kann sind 200, ausser meinem eigenen mask, der braucht noch paar Wochen bei meiner Aktivität...
Wenn du noch weitere Fakten willst, melde dich einfach mit konkreten Fragen. Weiß nicht so genau was du dir vorgestellt hast und vermisst, aber scheint ja ne Menge zu sein.
Bin auf jeden Fall Online nun und kann auf Nachfrage unverzüglich ergänzen!
Nach oben Nach unten
Dal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Dal


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 48

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Dal
Klasse: Eniripsa
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue191/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (191/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 15:14

Hallo Morituri!

Hmm ein Todgeweihter in unseren Reihen? Vielleicht stirbt da wer noch häufiger als ich? ^^

Von meiner Seite spricht auch nichts gegen eine Probezeit! Dafuer

Dal(ei)-Lama
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue200/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (200/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 15:30

Hi Morituri,

ich mach's kurz --> Passt Dafuer

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue201/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (201/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySa 18 Aug 2012, 15:38

Ui, Zwischenstand:

Wir sind schon bei 19 Dafuer und 1 dagegen


Das sieht doch schon gut aus Smile Mal abgesehen davon, dass wir größere Schilder brauchen Wink
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Tuatha


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
Darf ich mitmachen? Left_bar_bleue189/200Darf ich mitmachen? Empty_bar_bleue  (189/200)

Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? EmptySo 19 Aug 2012, 16:11

Schließe mich da irgendwie Chaos an.
Bin aber nicht gleich so radikal Enthaltung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darf ich mitmachen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mitmachen?   Darf ich mitmachen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Darf ich mitmachen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Flork

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: