Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Domos Berwerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 17:38

Hey,


hier kommt der nächste Ex-DPXler.
Nachdem 4 von den wohl 5 einzigen aktiven Membern (Mischka, Laney, Daemon und Ich) sich nach einer langen Diskussion darin einig waren, dass DPX nicht mehr zu retten sei, hab ich es irgendwie geschafft auf das kleine rote Kreuz zu klicken und die Gilde zu verlassen. DPX war übrigens bisher meine einzige richtige Gilde. Mein Sacri um den es bei dieser Bewerbung geht, war von Stufe 73 bis 186 in dieser Gilde, davor war ich nur in einer Twinkgilde von Vithales, der ein Schulfreund von mir ist. Schon bevor ich DPX verließ war mir klar, dass mein Weg wohl nach TI führen würde. Über Vithales habe ich sehr viel Gutes von euch gehört und außerdem muss ich mich so nicht von allen DPX-Membern trennen.

Im RL bin ich ein impulsiver, neugieriger und wilder Junge mit dem Namen Tillmann.
Ich besuche das Gymnasium und komme jetzt in die 10. Klasse. Demnach bin ich 15 Jahre alt. Mir ist bekannt, dass das Mindestalter zur Aufnahme 16 ist, aber ich hoffe einfach mal auf eine Ausnahme, das hat es ja schon gegeben (Vithales). Zur Not warte ich eben etwas bis ich 16 werde und versuche es dann erneut.
Meine Hobbys sind Klettern, Lesen und natürlich Dofus.

Nun zum IG.
Fangen wir mit dem weniger erfreulichen an: die Berufe. Was Berufe angeht kann ich wirklich nicht auf meine Leistungen stolz sein, denn der Stand der Dinge lautet Juwelier Stufe 61 und Bergmann Stufe 45 und das wars. Ich habe aber vor, dies möglichst bald zu ändern.
Mein Hauptcharakter ist Domovoi-Butler, ein Agi Sacri. Ich mache meistens Kollo und manchmal auch PvP (Bonta Rang5), bin aber auch für jeden Dungeon zu haben. In letzter Zeit habe ich mich außerdem intensiv mit Bontaquesten beschäftigt und bin jetzt bei Quest Nummer 48 angelangt. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz besonders für Twins Unterstützung bedanken, welche teilweise auch viel Zeit in Anspruch genommen hat. Ohne ihre Hilfe wäre ich jetzt wahrscheinlich immer noch bei Quest 23 oder so.

Ich habe keine nennenswerten Twinks, der höchste ist glaube ich Lv. 50.

Loggen können mich Vithales, Xenons, die ich beide auch ausm RL kenne und Sweet-Cookie, der ich sehr vertraue. Ich hoffe, dass das OK ist.

Jetzt zum einzigen kritischen Punkt:
Ich werde am 07.09.12 eine Englandreise antreten und bis zum 21.12.12 dort bleiben. Ich werde dort meine Kontakt zu Deutschsprachigen auf 2 Personen pro Monat beschränken müssen, was mir keine Gelegenheit zu Dofus auf einem Deutschen Server gibt. Ich sehe hier 2 Möglichkeiten:
Entweder ihr wartet mit der Aufnahme und der Probezeit bis ich zurück bin (vorrausgesetzt, ihr wollt mich überhaupt^^) oder wir machen das doch schon jetzt und ich werde die 3 ½ Monate als „Schläfer“ verbringen. Denn ich habe gehört, das euch inzwischen der Platz ausgeht und habe deshalb Sorge, ob ich überhaupt noch eine Chance auf Aufnahme habe, wenn ich zurückkomme. Ich bin dann übrigens auch 16 Jahre.

Das wars auch schon. Ich hoffe, dass ich in Ten Idealis eine aktivere Gilde als DPX und eine genauso gute Gemeinschaft wie in DPX finden werde.

LG
Ein hoffnungsvoller Domo
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 17:42

Domovoi-Butler schrieb:

Im RL bin ich ein impulsiver, neugieriger und wilder Junge.

Bisschen zu impulsiv und wild, aber ansonsten sehr nett

Klatschen endlich kommst du, musste ihn keine Ahnung wie lange überreden es endlich zu probieren.

Klares Dafuer
Nach oben Nach unten
Laney
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laney
Klasse: Sram
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 17:52

ich weiß nich ob ich das schon darf aber wenn ja dann hier mein senf: Dafuer
Nach oben Nach unten
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 17:55

DAFÜR!!!
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 18:05

Huhu,

die Bewerbung gefällt mir. Und die 3 Wochen Probezeit würde so ziemlich fast genau hinhauen.

Kurz und knapp Dafuer

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 18:20

Huhu Smile

Ich muss sagen, auch mir gefällt diese Bewerbung. Und ich sehe auch keinen Grund, aus Altersgründen dagegen zu stimmen. Schließlich hat gerade Vithales mich davon überzeugt, dass auch unter 16-jährige sich zu benehmen wissen und mit ihm als deinem Fürsprecher bekommst du auch von mir ein

Guckst du hier Dafuer

Grüßle
die Aary
Nach oben Nach unten
Dal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 41

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Dal
Klasse: Eniripsa
Level:
191/200  (191/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 18:22

Von mir gibts wegen des Namens (Tillmann) ein Dafuer .
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 18:24

Hi Domo,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Gefällt mir gut und zeigt denke ich, dass eine Ausnahme wegen dem Alter kein Problem sein sollte. Zudem hast du ja schon Vitha und Twin als Fürsprecher.

--> Dafuer

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
151/200  (151/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 18:55

Dafuer
Nach oben Nach unten
Flitze-Bogen
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : nicht von dieser Welt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flitze-Bogen
Klasse: Cra
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 19:15

Ich, als Ex-DPXler, kann auch nur Gutes von TI und von dir berichten. Somit würde ich doch glatt behaupten, dass das passt.
Da bekommst du ein weiteres Jo Aie!

Greetz vom Flüüütze
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 19:30

Ich sehe da ein Problem...
Bin gerade mit Vitha im Obsi unterwegs und mir scheint, dass die Jüngeren in unserer Gilde viel mehr Benehmen haben als die Alten. Sollen wir uns von den Küken denn wirklich Benehmen beibringen lassen?
Na gut,.. meinetwegen versuchen wir es Dafuer

Groetjes, Amras

PS: Feine Bewerbung (:
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 19:49

Nabend Domo,

selbst mir als lange-Bewerbungsfanatiker sagt die Bewerbung zu. Es sind zusammenhängende Sätze ohne pure Aufzählungen, meine Augen sind entzückt.
Die Ausdrucksweise sagt mir, dass 'ne Altersausnahme gerechtfertigt ist. Dadurch dass Vitha+Flitze so überzeugt von dir schwärmen(echt süß, vlt solltet ihr über 'ne Hochzeit nachdenken, Vitha ;p), hast du auch zwei Fürsprecher, auf dessen Meinung ich wert lege.

Klares Dafuer meinerseits Wink

Liebe Grüße,
Alfi Murmeltier
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 20:50

Dafuer
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 21:24

Dafuer
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 22:46

+
Kenn dich nen bissl und warst bisher immer nett und reskpektvoll

-
einmal wolltest nicht das ich dich Aggresse..


Da das Negative behindi ist klares

Mfg Cyri
Nach oben Nach unten
Narrada
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Fr 17 Aug 2012, 23:48

Guckst du hier Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Sa 18 Aug 2012, 01:01

Ich schliesse mich Dal an I like Tillmann


Cheerleader Lila Cheerleader ----> Dafuer




LG BLue
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Sa 18 Aug 2012, 01:09

Ohja, der Name ist eine wunderbare Grundlage für alles Mögliche. So wird in der Schule aus Tillmann auch mal Tillfrau, Tilliboy, Tillitubby und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen auch Kastenkopf und Schrubber...
Nach oben Nach unten
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
159/200  (159/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Sa 18 Aug 2012, 08:58



Dafuer
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Sa 18 Aug 2012, 09:46

Ha, schon wieder ein DPXler.
Was ich mit dir mache, weiß ich genau...

Ten Idealis Welcome


Gruß Goten


P.S. Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Sa 18 Aug 2012, 09:58

Tillitubby... das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen, Vitha... Twisted Evil I like
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Sa 18 Aug 2012, 11:12

Goten ist der sprechende Hut Shocked
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Sa 18 Aug 2012, 12:07

Dafuer
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Sa 18 Aug 2012, 13:33

Dafür.
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   Sa 18 Aug 2012, 15:22

Zitat :
Goten ist der sprechende Hut Shocked



...mist erwischt!!...

Bin immernoch dafür.


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domos Berwerbung   

Nach oben Nach unten
 
Domos Berwerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: