Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Apfelwurm

Nach unten 
+15
Prinz-Popcorn
Tuatha
Lord-Atze
Nyuna
Stanley
Goten-Chan
Bluevia
kessie_sk
Amras
chaos-soldier
Pka/Cyridoux
Vithales
Sindara
Grolor
Apfelwurm
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Apfelwurm
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.07.12

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 17:23

Hallo ihr Idealisten,

Ich würde gerne mit meinem Main-Char "Apfelwurm" in eure Gilde aufgenommen werden. Er ist ein Cra der sich derzeit auf dem Level 153 befindet. Ihn gibt es seit 3 Jahren. Er besitzt die Gesinnung Bonta, obwohl er fast nie an PvP-Kämpfen teilnimmt. Beruflich ist er noch nicht soweit, er ist Bergmann (61), Holzfäller (28) und Juwelier (60). Als weiter Chars auf diesem Account sind ein Osa Level 85 mit dem Beruf Alchi (62) und ein Sac Level 82 der denn Beruf Schneider lvl (21) hat.
Ich spiele noch 4 weitere Accounds die aber auch meien Brüdern gehören und einem von einem guten Freund. Die Chars auf denn Accounds sind aber alle unter dem Level 80. Sie heißen in denn meisten fällen irgendwas mit Apfel.
Außerdem spiele ich noch eien iop auf dem Oto Mustam Server.

Viele Gilden habe ich noch nicht besucht, da bei 3 Gilden eine lange Zeit verbracht habe. Dazu zählt die Gilde Chromatik, xx-equilibrium-xx (aufgelöst worden) und die kleine
Gilde Ordens Ritter. ( Bruders Gilde)


Warum ich mich bei euch bewerbe?

- Da ich wieder eine Gemeinschafft suche die was Unternimmt und bei der man seine Hilfe anbieten kann oder auch Hilfe bekommt.
Außerdem, wo auch im Gildenchat etwas los ist und nicht nur große stille angesagt ist ^^


Wie ich auf die Gilde Aufmerksam wurde?

- Durch ein Mitglied der Gilde namens Nasakas, der mir geraten hat sich bei euch zu bewerben und
er sagte mir das sicherlich gefallen würde.

Wer kann meinen Account noch loggen?

- Niemand!!


Nun noch ein wenig über mich:

Mein Name ist Nils und bin derzeit noch 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Ostfriesland. Ich spiele seit 3 1/2 Jahren Dofus mit einer kleinen Zwischenpause von einem Jahr, da ich in der Schule abgesagt war. Bei weitern Fragen mich einfach anschreiben ich beantworte dann alles.


Ich hoffe, ich habe euch mit dieser Berwerbung überzeugt, dass ihr mich aufnehmen werdet.


Mit freundlichem Gruß

Apfelwurm


Ps: Das ist meine erste Bewerbung bei einer Gilde




Zuletzt von Apfelwurm am So 29 Jul 2012, 18:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 17:49

Edith: Will mal nicht so sein, Dafuer und dann soll es die Probe zeigen.


Zuletzt von Grolor am Di 31 Jul 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Plötzlicher Meinungsumschwung: Hormone, das Wetter? Keine Ahnung!)
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 17:51

Huhu,

irgendwie spricht mich die Bewerbung nicht an.

Die Bewerbung sieht nur durch die vielen Absätze "viel" aus. Mir ist das auch irgendwie zu wenig.

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 26
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 18:01

Da wurde mit der tatsächlichen Länge zwar etwas geschummelt und allzu ansprechend ist die BW vielleicht nicht, aber es steht alles Nötige drin und man kann einen gewissen Willen dahinter sehen. Daher ein Dafuer auf Probe.

lg Vith

PS: @ Apfelwurm vielleicht kannst du die Bewerbung noch heimlich, still und leise etwas ausgestalten und z.B längere Sätze formulieren und die Bewerbung optisch etwas zusammenziehen und abrunden, dann merken weitere Leser vielleicht gar nichts davon ^^
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
Pka/Cyridoux


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 18:07

Huhu Apfelwurm,

(Falls ich schon meinen Senf dazu geben darf) :

Bei mir klingelt da was im Hinterkopf.

Deine Bewerbung ist nicht gerade der Wahnsinn *hust* für ein 16 Jährigen. Da ich nicht weiß ob/wieviel mühe du dir gegeben hast, sag ich dazu erstmal nix.

Da du sagst das sei ein "Main-Char" hast du anscheindend auch Twinks, wäre nett wenn du mir die mal die Namen deiner "Twinkis" sagen würdest.

Solange das mit dem "Klingellingel DingDonG" im Hinterkopf nicht geklärt ist:
Nö Sorry dagegen

Mfg
Cyri geil doux king

Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 18:56

Dafür,du wurm..xD
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
Pka/Cyridoux


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 19:08

Naja, du scheinst ja deine BW nochmal unauffällig überarbeitet zu haben, und nochmal bissl umformuliert.

Änder mein dagegen in ein klugscheiß Dafuer auf Probe Smile

Wäre nett wenn du mich IG trz nochmal anschreibst ;D

Lg
Cyri geil doux king sunny
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 19:51

Moin Apfelwurm!
Jaoh, das sind viele, viele Absätze in deiner Bewerbung um sie zu strecken... aber ich kenn das.
Klingt nett und reicht von mir aus für eine Probezeit.
Dafuer
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 111
Ort : Kiel

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 19:57

ebenfalls Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 20:09

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 20:26

Das mit der deutschen Grammatik müssen wir nochmal üben...oder du schreibst direkt in platt XD.
Bissel knapp deine Bewerbung... ganz knappes *auf Probe* mal von mir...schon wegen der Grammatik tongue

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
Stanley


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 38
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 20:53

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Apfelwurm
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.07.12

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 21:03

Hi Apfel nochmal,

"Bissel knapp deine Bewerbung... ganz knappes *auf Probe* mal von mir...schon wegen der Grammatik" von Goten-Chan

Auf deine Antwort bezogen wenn ich ehrlich bin ich hab in Grammatik ne 5- aber das ist nicht so schlimm ^^ ,
und zu dem das es so kurz ist habe ich einen Lieblingsspruch:

In der Kürze liegt die Würze Very Happy
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 21:59

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 22:17

Für die Probezeit reicht es mir Wink
Dafuer
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Tuatha


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue189/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (189/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 22:34

Dafuer vom stillen Reservesalat.
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptySo 29 Jul 2012, 23:11

Ich weiss ja nicht... 'ne Enthaltung von mir.
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptyMo 30 Jul 2012, 02:09

Bin mir auch nicht sicher Enthaltung
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptyMo 30 Jul 2012, 07:43

Hallo Apfelwurm,

Ich bin auch noch unentschlossen Enthaltung

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
Pka/Cyridoux


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptyMo 30 Jul 2012, 09:54

Kann mich nicht entscheiden, als ich gestern mit ihm geschriften( (^.^) ) und da kam er mir nicht ganz erlich rüber, der netteste warst du nu auch nicht (Sei mir nicht Böse..) !..

Ziehe mein Dafuer zurück und gebe ne Enthaltung mit n leichten abschlenker zum dagegen

Sorry..

Mfg
Cyri geil doux king
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptyMo 30 Jul 2012, 10:04

Also ich bin auch noch unschlüssig...


Enthaltung


LG

Suri
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptyMo 30 Jul 2012, 13:42

Ich sehe mich hier gezwungen, dem Trend zu folgen und ziehe erstmal die

Enthaltung

Gruß
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptyDi 31 Jul 2012, 10:46

Zwischenstop: 8x Dafuer , 10x Enthaltung
Nach oben Nach unten
Apfelwurm
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.07.12

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptyDi 31 Jul 2012, 14:56


Hi

An alle Spieler die mir eine vorläufige Enthaltung bzw. sich noch nicht sicher sind. Bitte überlegt euch, ob ich vielleicht doch zu euch passen würde.
Ich verstehe das ihr meine Bewerbung nicht so gut findet, weil sie etwas zu kurz und mit Absetzen überfüllt ist.
Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr eure Meinung in "Dafür" ändert, oder mir offen und ehrlich sagt das ihr dagegen seit. Exclamation

Mit freunlichen Gruß

Apfelwurm
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
Pka/Cyridoux


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Apfelwurm  Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Apfelwurm  Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  EmptyDi 31 Jul 2012, 15:25

Wenn einige sich nicht äußern wollen ist das eben so. Daher Bewerbung von Apfelwurm  560882
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Apfelwurm  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Apfelwurm    Bewerbung von Apfelwurm  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Apfelwurm
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: