Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laneys Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Laney
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laney
Klasse: Sram
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 13:50

Halli hallo Ten Idealis!

Auch ich habe vor, durch diese Bewerbung einigen meiner alten Gildenkollegen zu folgen. Nach 1,5 Jahren aktiver Mitgliedschaft bei den Drachenphalanx, zu denen ich nach einer Fusion gekommen bin, tu ich mich doch etwas schwer von diesen Abschied zu nehmen...Aber da inzwischen mehrere Bestrebungen, die Gilde zu retten, gescheitert sind, sehe ich mich nun doch gezwungen der Wahrheit ins Auge zu blicken: Drachenphalanx bietet keine Zukunft.
Diese hoffe ich bei euch zu haben.


Nun zum Charakter:

Mein Main, Laney, ist ein Sram auf der Stufe 169. Zwar habe ich mit diesem schon knapp 4 Jahre (mit Unterbrechungen) Spielerfahrung, doch alles hat der gute noch nicht gesehen. Aktiv habe ich ihn wieder angefangen zu spielen vor 2 jahren, auf dem Level 48. Schnell fand ich eine Gilde für den Sram: Epic. Mit diesen knackte ich die hundert, ehe sich Epic mit Drachenphalanx fusionierte.

Wie man nun lesen kann, kam der Sram nicht sonderlich schnell voran. Der Grund dafür liegt darin, dass ich mehr Wert auf zwischenspielerische Kontakte gelegt habe und es immernoch tue. Ob also wer hilfe beim Farmen oder beim durchqueren eines Dungeons gebraucht oder nur gewollt hat, hatte mich oft an seiner Seite. Aber auch diese guten alten Bekannten verloren irgendwann die lust am Spiel, sodass ich mich mehr auf mein Level konzentrieren konnte (sodass ich die letzten 50 Level innerhalb des letzten halben Jahres schaffte).

Berufstechnisch bin ich nicht sonderlich bewandert, die jeweiligen Daten beweisen das:

-Bäcker = 100
-bauer = 65
-Bergmann =26

Durch einige unerfreuliche zwischenfälle, hat inzwischen nurnoch eine weitere person zugriff auf den Accout. Da diese sich aber durch außerordentliches desinteresse am Spiel auszeichnet, ist das kaum erwähnenswert. Durch die Probleme, welche mich im Endeffekt zum verlassen der Gilde bewegten, wurde ich zu einem Spieler, welcher sich gut auch alleine beschäftigen kann. Aus Langeweile, aber auch aus praktischem Interesse, habe ich mir im April einen Eni mit wisbuilding erstellt.
In letzter Zeit streife ich aber öfters auch mit Twin und ihren Charakteren umher.

Zu meiner Person:
Ich bin noch recht jung, 18, mache in einem Jahr ABI und wohne in Nordrhein Westfalen am Rhein. Alles weitere lässt sich gerne ingame erfragen und jeh nach dem auch beantworten Wink

Ich denke, sehr viel mehr kann ich euch auch nicht sagen. Wer fragen hat: einfach melden, ich beiße nicht! Smile

Grüße,

Laney
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 13:59

Ich machs mal Schlicht:


Dafuer


LG

Suri
Nach oben Nach unten
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 14:01

Dafür Smile
Nach oben Nach unten
Feylangola
Dauergast
Dauergast
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 31
Ort : Brachttal

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feylangola
Klasse: Sacrieur
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 14:19

Dafuer tja jaa da kommen sie die ganzen dpxler ^^ dein Namen sagt mir sogar was als ich mit meinem Iop da war und die Epicleutz kamen
Nach oben Nach unten
Laney
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laney
Klasse: Sram
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 14:21

Dann hegst du ja hoffentlich keinen alten hass gegen mich Surprised ist ja vielen übel aufgestoßen, die fusion Wink
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 14:34

nur Dafuer wenn du sagst wo du da wohnst^^
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 14:56

Moin Laney!
Find die Bewerbung klingt sehr nett, von mir gibts eine Dafür und viele Grüße ins Nachbarbundesland Rote Nase
Groetjes,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 16:39

Dafuer
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 17:08

Was mich noch interessiert... Bist du M oder W? Nicht das es ne Rolle spielt, ich bin nur neugierig Very Happy


LG

Suri


P.S. ich wohne auch bald in NRW ^^
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 17:26

Dafuer
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 20:52

Hello,
von mir auch ein Dafuer Wink

Gruß Atze
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1897
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 21:18

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung, I like Dafuer

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Laney
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laney
Klasse: Sram
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 21:34

ach gott is das alles nett hier ._. ich bin männlich Smile

du ziehst nach nrw? gewöhn dich ruhig schonmal an viel sonne, soll wohl hier mit am wärmsten sein in deutschland...davon merkt man aber nix Very Happy

grüße!
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 21:43

Dafuer

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 104
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 22:05

Dafuer
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 22:08

Hmm...ist anscheinend ein cooler Trend geworden das die ganzen DPX´ler mir hierher folgen XD
Bissel mager finde ich die Bewerbung aber immernoch ganz ok.
Ist dein Logger eine RL-Bekanntschaft oder IG ?

Kleines Dafuer mal von meiner Seite...

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
159/200  (159/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 22:28

Dafuer


Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   So 22 Jul 2012, 22:30

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   Mo 23 Jul 2012, 11:19

Ich machs auch mal kurz:

Gibt nichts zu meckern, von daher Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   Mo 23 Jul 2012, 12:20

Zwischenstand: 14 Dafuer , 1 Enthaltung , 0 dagegen

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   Mo 23 Jul 2012, 12:47

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
189/200  (189/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   Mo 23 Jul 2012, 15:58

Alles Käse Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   Mo 23 Jul 2012, 17:41

Huhu,

auch ich kanns kurz machen.

Dafuer

Gruß
Aary farao
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 31
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   Di 24 Jul 2012, 06:02

4 Jahre um 1 char auf 169 zu bekomm. hmm. Das hätte ich dir abgenomm. Wenn sich dofus von anfang an nicht geändert hätte und es kaum gute Level orte gäbe. Aber da dies nicht der fall ist. Frag ich mich. Was du gemacht hast, das du erst knapp 170 bist. Sehr Lange pausen oder viel 90% an gilde gegeben?

Erstmal Enthaltung
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
193/200  (193/200)

BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   Di 24 Jul 2012, 10:23

Dafuer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laneys Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Laneys Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: