Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Silent-Cry

Nach unten 
+19
Bluevia
Zorni
Grolor
Feylangola
-feuerchen-
Flitze-Bogen
Shetin
Tuatha
InferniusFirestorm
Prinz-Popcorn
Suri-Succi
Derdude
Wundapanda
Amras
Gigi
Goten-Chan
Sindara
Aarya
Silent-Cry
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silent-Cry
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 21:47

Hallo liebe Idealisten ...

Ich würde mich gerne eurer Gilde anschließen. Ich werde mich zunächst persönlich bei euch vorstellen und dann etwas aus meinem Dofusleben schreiben.

Also, mein Name ist Sebastian, ich bin 15 Jahre alt (28.9.) und gehe auf eine Realschule. Ich wohne seit fast 5 Jahren in Rostock. Davor habe ich in Sachsen-Anhalt gewohnt, sprich Hohenmölsen, Weißenfels, Leipzig etc.
Meine Hobbys sind Volleyballspielen (in der 1. Liga des SVW), Baseball bei den Rostock Grizzly's und Allroundkampfsport, also Griff- und Faustkampf, was ich nur so nebenbei betreibe und natürlich Dofus spielen.

So, nun zu meinem Dofusleben:

Mein Charakter ist der "Kollosseumsgefürchtete" Crâ "Silent-Cry" mit der Stufe 177. Er ist auf Stärke basierend und macht allen Möchtegern-Kollosseums-Gegnern den garaus. Meine vorherigen 3 Gilden waren die Höllenfüchse, die ich verlies, weil ich mit einem Member nicht klar kam, Chromatic, die ich verlies, da mir zu wenig Leute on waren. Also 4/30 Leuten in der Regel.. Und dann leider kam Die Dunkle Symmetrie, die ich verließ, weil ich dort wegen meiner Herkunft beleidigt worden bin, der GO auch noch mitgemacht hat und von 126 Mitgliedern gerade mal 5 Leute im Stande waren, mir als Solo-Lvler bei meinen Vorhaben (Dungeons, Farming usw.) behilflich zu sein.

Meine derzeitigen Berufe sind: Bäcker 100, Bauer 100 und Bergmann 37.

Aus der Gilde kenne ich meine langjährige Freundin Bluevia und ihre Tochter Gigi.
Wir haben schon etliches unternommen und Gigi wies mich darauf hin, mich hier zu bewerben. Ich kenne die Gilde schon lange, habe noch nichts schlechtes oder überhaupt negatives von ihr gehört und dachte mir ... Joa .. die Gilde würde ich mir mal näher anschauen wollen und hoffe, dass ich befürwortet werde.

Ich hoffe, Euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich, Euch auch näher kennenlernen zu können.
Falls Fragen bestehen, scheut nicht sie zu stellen.

Liebe Grüße

Silent-Cry alias Basti Rote Nase


Zuletzt von Silent-Cry am Mo 16 Jul 2012, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 22:17

Hallo Silent-Cry,

vielen Dank für deine Bewerbung. Prinzipiell finde ich sie ok und bin einer Probezeit nicht abgeneigt, vor allem da ich mit Blue als Referenz wenig Bedenken habe. Bevor ich jedoch endgültig entscheide, wüsste ich gerne noch, ob und wenn ja, wer dich loggen kann und ob du noch Twinks in anderen Gilden hast.

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 22:20

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Nein, mich kann absolut niemand loggen. Ich habe 1 Twink, aber inaktiv. Er ist nur ein kleiner 12er Sacrieur, den ich mir mal aus Langeweile erstellt habe. Smile

Liebe Grüße Silent-Cry alias Basti Rote Nase
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 22:25

Huhu Smile

Vielen Dank für deine Bewerbung und Interesse an uns.

Was ich jetzt nur nicht verstehe, was es an deiner Herkunft zu beleidigen gibt? Suspect Hab ich was überlesen?

Grüße
Sinda

PS: Tendenz Daumen hoch Wink

Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 22:31

Zitat :
Was ich jetzt nur nicht verstehe, was es an deiner Herkunft zu beleidigen gibt? Suspect Hab ich was überlesen?

Aus Sachsen-Anhalt... tongue

Bewerbung gefällt mir, auch wenn du mir etwas überheblich rüber kommst.
Denke eine Ausnahme beim Mindestalter ist mit der Berwerbung machbar.

Dafuer für eine Probezeit.

Gruß Goten


Zuletzt von Goten-Chan am Mo 16 Jul 2012, 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 22:34

Hallo,

anscheinend habt ihr nicht richtig gelesen.

"Ich wohne seit fast 5 Jahren in Rostock. Davor habe ich in Sachsen-Anhalt gewohnt, sprich Hohenmölsen, Weißenfels, Leipzig etc."

Ist ja auch nicht so schlimm. Smile

Lg Silent-Cry alias Basti Rote Nase
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 22:38

Ja das hab ich schon gelesen. Aber ich hab jetzt nicht verstanden, was es daran zu beleidigen gibt.

Naja egal, find die Bewerbung ganz ok und somit Dafuer
Nach oben Nach unten
Gigi
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler
Gigi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Gigiwinx
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue194/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (194/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 22:39

öhm...ja^^
da wir uns ja ne weile schon kennen
und ich deine Bewerbung ganz okay finde,
sag ich einfach mal Dafuer

lg Gigi <3 Grinsekatze
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 22:52

Huhu Silent-cry!

Du benutzt meinen Clownssmilie. Das gefällt mir.
Ein Dafür auf Probe geb ich dir.
Groetjes,
Amras

PS: Das mit der Herkunft rall ich auch nicht ganz... Reagierst du allegisch auf Ossiwitze?
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Wundapanda


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue193/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (193/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 23:02

Huhu!

Die Gründe, warum du die anderen Gilden verlassen hast, klingen ein wenig nach Zickereien. Dafür reicht mir der Grund, warum du zu TI willst (weder positives, noch negatives von TI gehört), als Ausgleich nicht aus. Von mir gäbe es also eher ein dagegen.
Daaaaaa du aber gute Referenzen hast, gibts zumindest eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 23:03

Zitat :
Mein Charakter ist der "Kollosseumsgefürchtete" Crâ "Silent-Cry" mit der Stufe 177. Er ist auf Stärke basierend und macht allen Möchtegern-Kollosseums-Gegnern den garaus.

die Ironie gefällt mir Klatschen

für die Weinprobe sag ich ja

Dafuer
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 23:05

Hallo,

Ja, wenns um "ossiwitze" geht versteh ich überhaupt keinen spaß. ich bin ein friedfertiger gesell, aber sobald auch nur eine diskriminierung kommt, werd ich zum terrier. ich hoffe ihr versteht das.

Lg Silent-Cry

@Derdude Ironie? Wink wir beide treffen uns noch ;D

Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 23:09

Ok, also ich glaub es gab bisher noch keine Ossiwitze... aber nen dickes Fell brauchst du bei uns gelegentlich schon. Twisted Evil
Diskriminierung von kleinen Menschen wird bei uns zum Beispiel sehr stark betrieben!
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Silent-Cry
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 23:11

Hallo,

ich denke, ihr wisst noch nicht wirklich wie ich ticke. Naja, das werdet ihr dann ion meiner Probezeit schon noch rausfinden. Smile

Lg Silent-Cry Rote Nase
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 23:13

o.Ô


Enthaltung



<-- ist einer der kleinen Menschen und findets meist lustig ^^
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 23:14

War das ne Drohung?

Ich komm auch aus dem Osten aber so kleinlich bin ich nicht...ich reisse gerne mal Ossiwitzchen allerdings müssen die Wessis genauso leiden tongue

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyMo 16 Jul 2012, 23:37

Zitat :
@Derdude Ironie? Wink wir beide treffen uns noch ;D

naja, wenn das keine Ironie war.... dann lieber nicht treffen affraid

Groetjes
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyDi 17 Jul 2012, 00:03

Geändert


Zuletzt von Prinz-Popcorn am Mi 18 Jul 2012, 00:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyDi 17 Jul 2012, 00:04

woah, ihr seit mir alle jetz schon sympathisch, Ich freue mich auf Euch Very Happy

Lg Silent-Cry Rote Nase
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue197/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (197/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyDi 17 Jul 2012, 00:59

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Tuatha


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue189/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (189/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyDi 17 Jul 2012, 01:04

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyDi 17 Jul 2012, 01:17

Wie Spamras schon schrieb, hier wirst du vllt. auch mal ein dickes Fell brauchen. Hier wird in der Regel niemand verschont und jeder muss mal ein Späschen über sich ergehen lassen. Aber man wird sich dann ja in einer möglichen Probezeit kennen lernen und sich ein Bild machen können, ob du zu uns passt.

Deswegen Dafuer
Nach oben Nach unten
Flitze-Bogen
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Flitze-Bogen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : nicht von dieser Welt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flitze-Bogen
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyDi 17 Jul 2012, 01:19

Moin!

Zur Bewerbung: Das wichtigste steht drin.
Blue als Referenz ist auch ok.

Naja und nun zu den Witzchen. Ich bin jetzt seit knapp 1 Monat in TI und kann nur sagen, im GC ist austeilen und einstecken schon an der Tagesordnung. Aber nie wirklich böse gemeint. Von daher musst du schauen, wie du damit klar kommst.

Bekommst jedenfalls ein Dafuer zur Probezeit.

Grüße vom Flitze
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyDi 17 Jul 2012, 07:17

Dankeschön,

Jaa .. man wird sicht halt dann näher kennen lernen Smile

Lg Silent-Cry Rote Nase
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Silent-Cry Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Silent-Cry Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry EmptyDi 17 Jul 2012, 08:19

*hebt Amras mal hoch, damit er über den Gartenzaun gucken kann*

Guten Morgen Hupe, wenn Du TI\'le


Witze über kleine Leute? Hier doch nicht... tongue Na ja, gehör ja auch eher zu den Gartenzwergen... Aber Witzchen und dumme Sprüche gibt es wirklich zuhauf in unserem GC, allerdings, wie ich finde, immer in gesundem Maße und ohne persönlich zu werden.

Und Silent-Cry, ich komm aus dem Saarland und hab mir schon jede Menge Saarländer-Witze und Sprüche anhören müssen, zwar nicht hier, aber zu anderen Gelegenheiten und kann verstehen, dass ein Punkt kommt, an dem es einfach nur noch nervt. Allerdings kommt sowas bei TI nicht vor und wenn es doch mal so sein sollte, reicht ein vernünftiges Wort im GC aus und jeder würde das verstehen und damit aufhören.

Aber die Probezeit wird zeigen, ob du mit uns klar kommst; von mir erstmal ein Dafuer

Aary farao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Silent-Cry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Silent-Cry
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Xizo
» Bewerbung von Shi-on :D
» Bewerbung von Tsa :D
» Bewerbung
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: