Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 BW von Gabroxel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
gabroxel
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.07.12

BeitragThema: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 11:21

Erst einmal Hallo zusammen Smile
Mein kleiner Xelor Lvl 148 sucht verzweifelt nach neun netten leuten. Loopi und Tep haben mir bis jetzt nur gutes von euch erzählt und ich kenne ein paar aus der gilde z.b. sindara und amras sind auch ganz nette spieler ^^. Jedenfalls will ich mich hiermit bei euch bewerben. Smile
Also mit meinem kleinen xelor twink lvl 148. Den hab ich vor 6 tagen angefangen Smile muss ich dazu sagen, ist auf Weisheit und ist mom bei der gilde Phoenix wo alle meine anderen chars sind. Ich wolte mal gerne neu Nette Leute kennenlernen auserhalb von Phoenix und deshalb wolte ich gerne mit meinem Xelor zu euch. Smile

Ich habe einen Sram lvl 198 ist mein main char dann hab ich noch einen Eni lvl 185, Cra lvl 162, Sadi lvl 165 und einen Enu lvl 120+ den ich mir mit Loops udn Tep teile. Meine chars kann keiner mehr loggen vor ein paar tagen konnte das der bruder von meiner freundin noch tun aber der darf das auch net mehr Razz

Zu den Berufen ich bin Berufe Faul, hab nur Bergman auf lvl 100 XD der euch immer gerne zu Verfügung steht ^^

Etwas über mich,
Mein name ist gabi bin aber mänlich Wink zwar Höre ich offt Frau .... bitte ins Sprechzimmer nr 2 Very Happy was oft sehr lustig ist wenn ich dann vor der Dame stehe xD
ich mache mom eine Ausbildung zum Industriemechaniker.
meine Hobbys sind Fitness, Fußball und natürlich DOFUS!!
ach ja und ich bin 21 jahre jung ^^
ich bin ein sehr aktiver spieler falls das jemanden intresiren sollte Smile

soooo ich hoffe meien Bewerbung gefällt euch und ich hoffe dem nächst ist das wappen von Ten Idealis über dem kopf von meinem Xelor der übrigens Gabroxel heißt Very Happy
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 11:32

Hmmm dann fang ich wohl mal an.
Also: Im allgemeinen hab ich nicht an deiner Bewerbung auszusetzen... Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist, dass du nur deinen Twink zu uns schicken willst. Da bin ich nicht wirklich ein Freund von.

Desshalb gibts von mir ein dagegen

Ich hoffe du verstehst meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 11:34

Also ich finde du klingst nett =) Und als Referenz Loops und Tep ist auch ne feine Sache, was mich allerdings stört ist, das sich schon wieder jemand nur mit nem Twink bewirbt... Langsam aber sicher wirds echt en bissl viel :/

LG

eine unentschlossene Suri
Nach oben Nach unten
Flitze-Bogen
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : nicht von dieser Welt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flitze-Bogen
Klasse: Cra
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 11:49

Moin!

Ich sehe das 100% so wie meine beiden Vorposter. TI ist zum Glück keine Twink-Gilde und soll es auch nicht werden. Daher dagegen
Sorry Flitze
Nach oben Nach unten
Erinia
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.05.11

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 12:04

Auch Moin
Ich finde Deine Bewerbung ganz ok Gabi.
Die anderen haben ja Recht, TI sollte keine Twink Gilde sein.
Ich fände es aber sehr gut,wenn Du auch einen Char von Dir hier hättest, und so noch mehr von TI kennenlernen könntest.
Von mir bekommst Du ein Dafuer
Für mich ist die kleine hier auch kein Twink, für mich sind alle Chars gleich .
LG Eri
Nach oben Nach unten
gabroxel
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.07.12

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 12:14

was noch dazu sagen muss bei mir gibt es keinen unterschied zwischen meinen chars ^^ und meine anderen chars helfen auch sehr gerne bei allem mit Wink
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 12:18

Also wenn das so ist, gebe ich mal ein vorsichtiges Dafuer auf Probe =)

LG

Suri
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 12:20

Morgen


sehe das genauso wie nyu.

dagegen

Grüße Shet

Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 13:12

Nabend Gabi,

Phoenix und uns verbindet ja schon fast 'ne ganze Legion, wir haben ja schon einige Mitglieder "ausgetauscht". Wink
Von daher sehe ich da selbst als "Twink" keinen Grund für ein Dagegen. Von daher ein Dafuer auf Probe.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 13:31

Naja,

mir bleibt nix anderes übrig als Dafuer

Sonst wird Rijana gemobbst und die mobbst mich Shocked

Gabi ist ein netter Kerl, kann bisher nichts negatives über ihn berichten. Uuuund diese Bewerbung ist deutlich besser als die letzten September bei uns Wink

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 14:09

...spricht mich überhaupt nicht an...

Sorry Enthaltung


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 16:14

Hmmm ....*überleg* vllt sollte ich auch mal nen "Twink" in Phönix packen tongue

Also da du Loops und Pet als Fürsprecher hast Dafuer aber sonst bin ich der Meinung, dass wir keine Twinkgilde sind !!!



LG Blue Engel
Nach oben Nach unten
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
159/200  (159/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 16:53

Uhuu,

ich sehe das auch so wie Nya und Flitze finde es nicht gut das nur dein Twink in die Gilde will, ich habe zwar auch meinen Twink mit in der Gilde aber ich finde Twink und Main gehören zusammen, mir wäre die Gefahr zu gross das etwas was in der Gilde bleiben soll aus der Gilde rausgeht (hoffe man kann sinnlich mir folgen bounce )
Allerdings machst du nen ganz netten Eindruck und ich bin ziemlich unentschlossen von daher von meiner Seite eine Enthaltung






btw würde mich ja schon interessieren wie eine Mutter darauf kommt ihren Sohn Gabi zu nennen^^
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 17:41

ich enthalte mich meiner stimme x) Enthaltung
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 31
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 18:36

Find sehr viel mühe mit 21jahren haste dir ja nicht gegeben bei der Bewerbung und dann noch mit einen "Twink" komm. Ich erinnere dich nochmal. Du sagtest selber Twink und das dein Sram dein Main ist. Von mir Bekommst ein dagegen. Da schreiben selbst 14 Jährige bessere Bewerbung. Der wille zählt und den sehe ich nicht.

lG Stan
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 21:29

Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 21:36

Huhu Gabi Smile

Nicht jeder ist der neue Hemingway und obwohl ich auch dagegen bin aus TI Twink Idealis zu machen, bin ich trotzdem der Meinung für einen weiteren Phoenixianer haben wir schon noch Platz in unseren Reihen. Vielleicht entern wir ja dann im Gegenzug mal geschlossen Phoenix Wink

Und außerdem vertrau ich da ja Sinda und auch Loopi und Pet/ Tep/ Ordin... und gebe ein Dafuer

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 21:44

Gabro (:
Dass du behauptest ich wär ein netter Spieler irritiert mich etwas aber von mir auf jeden Fall ein Dafür!
Kenn Gabro schon aus der Anfangsdofuszeit, wir sind zwar in der letzten Zeit (seit Jahren???) nimma zusammen losgezogen aber ist nen dufter Kerl, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht.
Groetjes
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Mi 18 Jul 2012, 23:43

Enthaltung
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Do 19 Jul 2012, 00:25

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 19
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Do 19 Jul 2012, 15:15

Sorry, aber ich gebe auch ein dagegen

Hauptgrund ist, dass der Char nur ein Twink ist, allerdings hast du dir (meines Erachtens nach) nicht allzu viel Mühe gegeben. Und wenn dann noch der Name des Chars in die letzte Zeile gequetscht und im Titel sogar das Wort "Bewerbung" abgekürzt wird...

Stanley schrieb:
Da schreiben selbst 14 Jährige bessere Bewerbung. Der wille zählt und den sehe ich nicht.
Danke Very Happy

lg Vith
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Do 19 Jul 2012, 15:38

Da die Leute hier nur positives Feedback über dich geben änder ich meine Stimme in ein Dafuer um!

Alles weitere wird man ja in der Probezeit sehen. Auch wenn ich nicht gerne nur Twinks in der Gilde sehe.
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Do 19 Jul 2012, 19:00

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Do 19 Jul 2012, 19:44

Versuchen wir es, Dafuer

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   Do 19 Jul 2012, 19:52

Kurzer Zwischenstand:

Bisher zähle ich 11 Dafuer, 5 Enthaltung und 4 dagegen

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BW von Gabroxel   

Nach oben Nach unten
 
BW von Gabroxel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: