Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Twin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 19:23

Ahoi liebe Idealisten,

mit diesem Schreiben möchte ich ein paar alten Drachenphalanx-Membern zu euch in die Gilde folgen.
Auch wenn es mir das Herz bricht nach 2 Jahren nun die Reihen der Drachenphalanx zu verlassen, so habe ich doch
lange genug auf etwas gewartet, was wahrscheinlich nicht mehr passieren wird. Ich muss einsehen, dass die
Drachenphalanx nicht mehr zu alter Größe zurückfinden wird. Schweren Herzen, aber mit Blick in eine frische Zukunft,
erhoffe ich bei euch ein neues zu Hause für meine Cra zu finden.

Twin ist ein eigenbrötlerischer Charakter auf dem Level 200. Sie hat schon fast alles erlebt, was man in der Welt der 12 erleben
kann und blickt auf eine fast 5 jährige Vergangenheit mit vielen Höhen und Tiefen zurück. Im Laufe ihres langen Lebens hat Twin
in einigen Gilden einen Unterschlup gefunden. In Vendetta begann damals ihre Karriere, kurz darauf wechselte Sie zu Crudo und
Schicksal. Zwischenzeitlich war sie auch Herrin ihrer eigenen Gilde Laetitia, doch leider besitzt sie nicht die nötige Geduld, Kompetenz
und Initiative, um sich um eine komplette Gilde zu kümmern. Nach diesen vielen Gildenexperimenten wurde es aber ruhiger um
die kleine Cra. Ihre längste Zeit verbrachte sie anschliessend in Nemesis (1 Jahr) und Drachenphalanx(2 Jahre).

Da Twin nicht unbedingt ein Dauer-Dungeon-Farmer, PvP-Spezialist oder Kolo-Fanatiker ist, auch wenn sie durchaus gerne
diesen Aktivitäten nachgeht, musste sich die Cra auch andere Ziele in der Dofuswelt setzen, um nicht komplett die Lust zu verlieren.
Ein erholsames Maß an Abwechslung tut der Cra immer gut. Also investierte Twin ihre Zeit neben den Dungeons, PvP`s und
Kolo-Kämpfen in verschiedenste Berufe und entwickelte bald darauf das ehrgeizige Ziel, Herrin aller Berufe zu werden, die es in der Welt der
Zwölf gibt. Auf dem Weg zu diesem Ziel, konnte sie es bisher in folgenden Berufe zur Meisterschaft bringen:

Bergmann
Holzfäller
Alchmemist
Bauer
Bäcker
Fischer
Fischhändler
Metzger
Jäger
Bastler
Schuster(-mage)
Schneider(-mage)
Juwelier(-mage)
Steckenschnitzer(-mage)
Axtschmied(-mage)
Hammerschmied(-mage)
Dolchschmied(-mage)
Schwertschmied(-mage)

Bei den Berufen Schildschmied(94) , Stabschnitzer (82), Schuster(65), Bogenschnitzer(64), Schaufelschmied(40) arbeitet Twin
noch an der Vollendung ihrer Meisterschaft. Jede Hilfe von Ihrer Gilde ist dabei natürlich immer gerne gesehen und wird natürlich
mit unmengen toller Crafts für die Gildenmitglieder belohnt.

Es ist durchaus möglich das ich in der Aufzählung einige Berufe vergessen habe, oder die Level nicht ganz stimmen.
Ich hab da nicht immer den besten Überlick.


Twin ist zwar gerne auch alleine auf Erkundungstour in der Dofuswelt, musste jedoch irgendwann einsehen, dass ein verlässlicher
Teampartner für die erfolgreiche Wanderschaft von Nöten ist. Und so suchte sie sich Twice, einen Pandawa auf dem Level 200. Dieser
hat sein ewiges zu Hause in der reinen Twinkgilde Endgegner gefunden, in der auch ein Twink von Flitze-Bogen Unterschlupf gefunden hat.
Jeder Twink/ Berufetwink von der Cra befindet sich in dieser Gilde, bis auf eine Ausnahme. Twips. Dieser Feca, auf dem Level 200,
entstand nachdem Twin keinen richtigen Spass mehr mit dem Pandawa hatte und nahm letztendlich seinen Platz als Twins Weggefährte
ein. Er konnte sein zu Hause in der Gilde Exodus finden. Da Twin aber sogar ab und zu die Lust auf sich selbst verliert, verwandelt sie sich
derzeit auch häufiger in eine Halsabschneiderin auf dem Level 166. Twipsilon arbeitet gerade, daran ihre Bontawings auf eine ansehnliche
Größe zu leveln.

Twin und Twips können ledliglich von einer einzigen weiteren Person kontrolliert werden. Die starke Iopin Morituri unterstützt Twin auf ihrem
Weg seit nun mehr fast 4 Jahren und hat ihr vollstes Vertrauen erworben. Gern begibt sich der Cra in die Hände der Iopin, die ebenfalls NOCH
in Drachenphalanx beheimatet ist und der die Gilde Endgegner gehört. Dieses Vertrauen setzt die Iopin auch in Twin, sodass Twin auch Zugriff
auf einen Enu, Eni, Sacrieur und Iop der Stufe 200 hat, wenn es denn notwendig ist. Twin ist furchtbar faul und durchaus zurfrieden, wenn
sie sich nur mit sich selbst und ihrem treuen Weggegfährten beschäftigen muss.

Viel mehr kann ich glaube schon gar nicht mehr über Twin sagen. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, so grämt euch nicht sie zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

die Wächterin von Twin Wink


PS: Ich bin kein Einzelkind D:!!

Nach oben Nach unten
Flitze-Bogen
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : nicht von dieser Welt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flitze-Bogen
Klasse: Cra
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 19:32

Was sehen meine ungläubigen Augen?
Echt schade, dass DPX weiter zerfällt. Aber meine Beweggründe DPX zu verlassen, werden wohl auch deine sein. Naja, ich kenn dich ja nun schon ne Weile und kann nur positives berichten.

Daher -> Dafuer

Kommt dann nur Twin? Oder noch mehr von deiner Rasselbande?
Nach oben Nach unten
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 19:36

Ich denke meine Rasselbande ist in Endgegner relativ gut aufgehoben. Und bevor ich voreilige Schlüsse mit dem Feca ziehe möchte ich doch die Gilde erstmal besser kennenlernen. Aber ich krieg bestimmt Morituri zu euch geschleift, wenn mir die Gilde gefällt Wink
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1897
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 19:41

Huhu Twin,

1. Bewerbung I like

2. Würden mich nur noch kleine Details zu der Person hinter Twin interessieren Wink

3. Dafuer

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 19:45

Die ganz kleinen Details:

Bin nicht mehr die jüngste, stecke voll im kreativen Berufsleben, spiele deshalb auschliesslich Abends oder am Wochenende und lebe in der wunderschönen Stadt Berlin, auch wenn ich meine Heimat am Meer besonders im Sommer sehr vermisse.


Ich bin furchtbar geheimnistuerisch. Nene, ich möchte einfach nicht zuviel zu meiner Person preisgeben. Das ist leider schonmal übel nach Hinten losgegangen, weshalb ich nun versuche das alles so dezent wie möglich zu halten. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 20:10

Können wir verstehen, das bisschen Infos reicht uns ja auch schon. Wink

Ansonsten find ich die Bewerbung sehr nett und freue mich das du zu uns stoßen willst ( gerne auch mit Anhang/Nachahmern ).

Von meiner Seite ein klares Dafuer


Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1897
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 20:14

Reicht mir schon Very Happy Danke dir fürs schnelle Antworten Very Happy

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 20:28

Joah, schade um DPX aber da gibts ja mittlerweile nichts mehr zu retten...

Und gegen Twin ist sowieso nichts einzuwenden, von daher auch von mir ein

Aie!


Zuletzt von Vithales am Mo 09 Jul 2012, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 20:46

Mir fällt gerade auf, die meisten Bewerbungen hier sind doch eher kurz gehalten. ALso für die jenigen die etwas längere Texte abschrecken nochma Bulletpoints.

Mit wem bewerbe ich mich?: Twin ( Cra, Bonta, 200)

Woher komme ich?: Drachenphalanx

Warum strebe ich einen Wechsel an?: Inaktivität von Drachenphalanx

Aktiv gespielteTwinks?: Twice (Panda, Bonta, 200, Endgegner)
Twips(Feca, Bonta, 200, Exodus)
Twipsilon(Halsabschneider, Bonta, 166, Endgegner)

Berufetwinks: Twinnivere(Enu, 24,Endgegner)
Twister(Eca, 20,Endgegner)
Twio(Sadi, 50,Endgegner)
Twicks(Maska,24, Endgegner)

Wer kann mich loggen?: Morituri ( Iop, Bonta, 200, Drachenphalanx)


LG Very Happy
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 31
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 20:49

Guckst du hier Dafuer
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 21:02

Klingt nett =)


Dafuer

LG

Suri
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 21:41

Gefällt mir Wink

Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 21:42

Huhu Twin Smile

Ich mach es dann auch mal kurz

--> I like --> Dafuer


Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 22:11

Meine geliebte Wahlberlinerin folgt mir zu den Idealisten Klatschen Klatschen Klatschen

Kann sie als liebes, nettes und vor allem hilfbereites Mädel bekanntgeben...auch privat sehr nett *zwinker*.

Von mir ein klares dafür... geil senationell Jo Ten Idealis Welcome I like Dafuer


Gruß *eine sehr erfreute* Goten
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mo 09 Jul 2012, 22:58

ich merk schon, du kannst dich nicht von mir trennen^^

Dafuer aber vollstes Dafuer
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Di 10 Jul 2012, 00:28

Nabend liebste Twin,

kenne dich leider bisher (fast) ausschließlich aus Erzählungen von meinem Bruder(Kanji sollte dir vlt aus Nemesis-Zeiten ein Begriff sein :p) und ein paar mal vorbeilaufen/Zaaphocken...Höre aber ausschließlich positives von dir, und das, was ich von dir als Person bisher gelesen habe, schien auch immer nett zu sein.

Die Bewerbung gefällt mir, ebenso wie meinen Vorrednern sehr.

Ich wäre dafür, dich dann mit Twin und Twipsilon(falls der Name falsch ist, ich meine die Halsi ;p) bei uns aufzunehmen, damit wir dich in der Probezeit möglichst gut kennen lernen.

Also ein glasklares Dafuer vom Laber-Sac.

Liebe Grüße,
Pripo/Alfi/Fuuma/Malene/Aesur Murmeltier
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Di 10 Jul 2012, 11:33

Hallochen,


Bewerbung gefällt mir ... kurz und knapp Dafuer ...auch wenn die Info um den Menschen hinter Twin mir zu wenig ist, aber ich denke mal das ändert sich spätestens nach der Aufnahme und ich verlasse mich mal auf deine Fürsprecher !!!



LG Blue Engel


Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Di 10 Jul 2012, 12:47

Jawollja! Ich bin Dafür!
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Di 10 Jul 2012, 15:31

Dafuer
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Di 10 Jul 2012, 17:05

Dafuer

Closed

Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Di 10 Jul 2012, 19:27

Wow, Dude ist wieder im Rat?! Hab ich wohl was verpasst... Shocked

Grüße
Grolor geek

P.S. Der Thread ist selbstverständlich noch nicht zu. Wink

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Feylangola
Dauergast
Dauergast
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 31
Ort : Brachttal

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feylangola
Klasse: Sacrieur
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Di 10 Jul 2012, 23:41

Da kommen noch mehr von der DPX Bande Smile
Bin nach der Fusion mit meinem Iop da ja raus aber natürlich bist du mir bekannt Smile

Abslut Dafuer
Nach oben Nach unten
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
159/200  (159/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Di 10 Jul 2012, 23:43

Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   Mi 11 Jul 2012, 13:43

Ich zähle 17 dafür und kein dagegen. Dann mach ich hier mal dicht auf Dudes Wunsch I like

Melde dich bei einem Ratsmitglied zwecks Einladung.


Welcome und Closed

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Twin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Twin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Twin
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: