Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kleines Feuer sucht grosse Aufgaben

Nach unten 
+16
Vithales
Feylangola
Aarya
Nukleid
Lord-Atze
InferniusFirestorm
Bluevia
Goten-Chan
Nyuna
Sindara
Suri-Succi
Prinz-Popcorn
kessie_sk
Grolor
Amras
-feuerchen-
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
-feuerchen-


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue159/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (159/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 11:00

Hallo ihr Lieben Smile

Ich bin eine Osamodas und wandere nun schon seit Anfang 2009 durch die schönen Lande des Kontinents Amakna. Anfangs hatte ich eine kleine Spielergemeinde (die mir aus einem anderem Spiel zu Dofus folgte) um mich gescharrt und die Gilde Drachennest gegründet. Leider mussten wir aber alle bald feststellen das sich mit dem Spiel auch die Eigenschaften der Spieler veränderten und so zerbrach unser kuscheliges kleines Heim. Nach einer ziemlich langen RL-bedingten Pause laufe ich nun schon seit geraumer Zeit meistens allein (oder mit meiner gespaltenen Persönlichkeit) von einem Mob in den nächsten (egal ob schaffbar oder nicht) und habe dabei festgestellt das mir etwas fehlt.... Mir fehlt das miteinander Sterben(<-- eine meiner grössten Leidenschaften ^^) , nette Leute um mich rum mit denen man gemeinsam neue Ziele stecken und bewältigen kann oder mit denen man einfach auch nur mal das ein oder andere gute, lustige oder vielleicht auch ernste Gespräch führen kann. Nachdem ich in den letzten Tagen viel mit Kessie unterwegs war die ich wie oben schon erwähnt aus dem anderen Spiel schon seit Ewigkeiten kenne kam ich auf die Idee mich bei euch zu bewerben und Teil eurer Gemeinschaft zu werden.

Nun kurz zu meinem Char:
Ich bin eine int-geskillte Osa höre auf den Namen Feuerspei (Lvl 141) und von Beruf Bäcker (100) Bauer (80) und Bastler (30)mit dem Hang alles zu vergessen (blödes Alzdingens^^).
Hobbys : mit der Faust oder dem Hammer wild um mich schlagen (irgendwas treff ich schon^^), mit der Peitsche knallen, das Lasso schwingen und vor allem Sterben<-- das kann ich am besten Very Happy
alte Gilden: wie oben schon erwähnt das Drachennest welches es nicht mehr gibt, danach war ich auch noch in einer anderen Gilde deren Name mir leider entfallen ist (lead waren Mondlichtelfe und Anubis) aus der ich wegen der Pause gekickt wurde
Loggen kann meinen Account niemand.
Meine gespaltene Persönlichkeit ist eine Eni mit dem Namen Feuerina (Lvl 107) und den Berufen Alchemist (57) Schuhmacher (46) und Holzfäller (14)

Noch ein Paar Worte zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt, heisse Bianca, habe 3 Kinder und bin glücklich verpartnert. Da ich beruflich meistens abends eingespannt bin bin ich eher nachts oder vormittags on.

Ich hoffe ich habe euch alles wissen lassen was ihr wissen müsst/wollt und wenn nicht werde ich weitere Fragen gerne beantworten und freue mich auf eine hoffentlich postive Antwort.

Lg feuerchen


Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue200/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (200/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 11:12

Moin Feuerspei!

Nette Bewerbung!

-feuerchen- schrieb:
Mir fehlt das miteinander Sterben(<-- eine meiner grössten Leidenschaften ^^)

Das ist wohl son Problem der Enis und Osas heutzutage... Suri und ich stehen dir voll zur Verfügung! Am besten wir starten zu dritt nen Krakarun Smile

Von mir gibt ein Dafuer !

Groetjes,
der Amras


Zuletzt von Amras am Mi 27 Jun 2012, 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue200/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (200/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 11:20

Komischerweise nur bei den Mains Amras... Razz

Zur Bewerbung: Klingt nett, bisschen klein aber das kriegen wir schon hin. Kommst du mit beiden Charas?

Dafuer
Nach oben Nach unten
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
-feuerchen-


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue159/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (159/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 11:27

Grolor schrieb:


Kommst du mit beiden Charas?

Dafuer

Uhuu,
da die Eni ja noch sehr klein ist und eigentlich das Mindestlvl noch nicht erreicht hat weiss ich nicht ob es möglich wäre sie gleich mitzubringen aber es würde mich schon freuen wenn das klappt Wink

lg feuer
Nach oben Nach unten
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 111
Ort : Kiel

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 11:28

uhhhhh.. da fällt mir eine kleine geschichte ein: Shocked

vor vielen vielen jahren lebte ich in einer anderen welt... dort hatte ich spaß aber war oft alleine...also beschloss ich in eine gilde einzutreten, weil ich nicht mehr alleine sein wollte und so trat ich einer drachengilde bei... *heissa, die drachen waren bekannt für ihren zusammenhalt und den spaß den sie überall verbreiteten*besonders beim gemeinsamen baden, wenn sie mal wieder das badewasser verdampften^^* Razz

die drachen waren sehr lieb zu dem kleinen einsamen kessielein, zeigten ihr viele tricks und machten geduldig jeden noch so kleinen spaß mit.
so wurde das kessielein ein gefürchteter*jahaa sehr gefürchtet..lüg* drache und trat später sogar ins team der leitung auf... cyclops

es wurde aber nach und nach leider immer leerer bei den drachen und eines tages flüsterte mir die oberdrachin ein geheimnis ins schuppenohr...."Psssstttt... wir haben ein neues zuhause gefunden... komm..folge mir.. du gehörst zu uns und sollst mit dabei sein..." Knuddel

kessielein folgte und... das neue zuhause war nehra!! Shocked

sehr verwirrt irrte ich auf nehra herum und verstand die welt nicht mehr... warum wollten mich nur die schafe beissen? spinnen wollten mich stechen und überall rannten gar merkwürdige gestalten und tiere herum... klein kessie weinte bitterlich und wollte nur noch eins.. wieder nach hause ins traviland! Sad

aber auch diesmal liess mich die oberdrachin nicht im stich, nahm mich bei der hand und zeigte mir wissenswertes*wo die toiletten sind,das man schafe zurückbeissen kann,das spinnengift gut gegen moskitostiche hilft,wie man fix die angsterfüllten windeln hinterm busch wechselt^^ usw.*
sie nahm mich mit und ehrfürchtig staunend konnte ich große und gar mächtige chars beim kampfe beobachten und fühlte mich aufgehoben und beschützt von den großen chars^^ Shocked Very Happy

leider beobachtete nicht nur die oberdrachin den negativen verlauf der gildenmitglieder und kurz bevor die gilde vollendst zerbrach,weil kaum mehr einer da war, ging auch *mittlerweile gar nicht mehr so klein* mittelgroß kessielein um weiterzukommen...

einige zeit habe ich dann nichts mehr von der oberdrachin gehört aber ganz hatten wir nie den kontakt verloren..

und so kann ich nur sagen/schreien/fauchen ... WILLKOMMEN ZURÜCK FEUERSPEI.... Klatschen Klatschen Klatschen
*flügel und schwanz neig vor freude über die rückkehr der drachin*

Dafuer Dafuer Dafuer geil Dafuer Dafuer Dafuer

und p.s: sollte die drachin jemals wieder zurück ins traviland wollen so wird sie dort drachin kessie als hüterin und bewahrerin des gildenhauses,der gilde und aller schätze vorfinden.. einsam, allein, die letzte ihrer art...aber treu bis in den tod!!



Zuletzt von kessie_sk am Mi 27 Jun 2012, 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 111
Ort : Kiel

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 11:30

Amras schrieb:
Moin Feuerspei!

Nette Bewerbung!

-feuerchen- schrieb:
Mir fehlt das miteinander Sterben(<-- eine meiner grössten Leidenschaften ^^)

Am besten wir starten zu dritt nem Krakarun Smile



Groetjes,
der Amras

nix da ich will mit und euch reinschubsen^^ muahahaha
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue0/0kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (0/0)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 11:36

War gestern schon mit ihr unterwegs, ist sehr nett. Die Bewerbung ist auch ok. Bin mal dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue200/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (200/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 11:44

Ne Mama <3


geil Dafuer muahahaha
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue200/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (200/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 11:45

Das Twinklvl ist relativ egal, solange der Main mit dem du dich bewirbst die Vorraussetzungen erfüllt und wir noch Platz haben kannst du die kleine ruhig mitbringen. Wink


Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
-feuerchen-


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue159/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (159/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 12:35

Kessie, du Hüterin unsres Drachengoldes *Schwanz und Flügel neig zur Begrüßung* wie schön dich hier zu sehen.Ja,wunderbar waren und sind die alten zeiten,ich denke gern daran zurück.
Und nun bist du schon soo groß geworden,tzee, kaum zu glauben^^


An die andern: Danke für eure Dafürs, gern bringe ich meine Kleine mit, wenn ich aufgenommen werde, aber ich muss auch sagen das ich leider nicht gerne und viel in Foren schreibe* Embarassed aber ich habe so eine leichte forenallergie* zu abstimmungen oder ähnliches lass ich mir aber gerne mit peitsche o.ä. drohen damit ich ne Antwort gebe^^
seid mir deshalb bitte nicht böse, im Chat werde ich nicht so mundfaul sein, versprochen =)
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue200/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (200/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 12:42

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Kurz und knapp Dafuer

Sinda
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue200/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (200/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 13:28

Juhu, ich schließe mich da den anderen an... Dafuer

aber wehe ihr geht in den Kraka ohne mich O.o
Hey das wärs ne Gruppe aus ENis und Osas Very Happy Jawohhhl Very Happy



Ten Idealis
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue199/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (199/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 13:28

Gleich und gleich gesellt sich ja bekanntlich gerne also von daher...

Sehr Schöne (und in Dofus leider immer seltener werdene) Bewerbung.
Das mit dem Überleben hab ich raus...irgendwie steh ich meistens als letzte alleine im Kampf
und muss aus Gruppenzwang dann auch sterben *in die Reihen blinzel* .

Ich geb mal mein Dafuer für eine Probezeit


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 111
Ort : Kiel

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 13:32

also ne reine eni und osagruppe wär ja mal der hammer^^ 330 beschworene im rennen*ausser feuers.. die stellt sich kamikazehaft ran und fängt die schläge ab*und wir sterben einfach NIE wegen der vielen enis^^

der arme kraka der wird sich vor verzweiflung selber killen xD
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue199/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (199/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 13:39

Ich komm gern mit in den Kraka hab da noch ne Rechnung offen ...

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Gc9q7k9w

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 111
Ort : Kiel

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 13:42

oha der kraka macht mir aber große angst Shocked

diese merkwürdige farbkombi grün-weiss-gelb und der merkwürdige hut den er trägt... affraid
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue200/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (200/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 14:19

kurz und knapp Dafuer



LG Blue Engel
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue197/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (197/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 14:34

Die Bewerbung kommt mir mittlerweile mehr wie eine Anfrage an, ob jemand Lust zum Kraka hat Very Happy

Feuer wie könnt ich dagegen sein, dass du dem TI betrittst? Bin zwar derzeit eher inaktiv, aber dich können wir hier alle Male gebrauchen Very Happy

Dafuer
Nach oben Nach unten
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
-feuerchen-


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue159/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (159/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 14:40

Infernius schrieb:


Feuer wie könnt ich dagegen sein, dass du dem TI betrittst? Bin zwar derzeit eher inaktiv, aber dich können wir hier alle Male gebrauchen Very Happy

Dafuer



o.O Ben seit wann bin oder war ich jemals für irgendwas zu gebrauchen??? Scratch Lila lol!
Nach oben Nach unten
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 111
Ort : Kiel

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 14:40

Infernius schrieb:


Feuer wie könnt ich dagegen sein, dass du dem TI betrittst?

*ich hab wohl nicht genug gezahlt..mist^^*
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue200/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (200/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 17:33

Dafuer
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue197/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (197/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 17:56

-feuerchen- schrieb:
Infernius schrieb:


Feuer wie könnt ich dagegen sein, dass du dem TI betrittst? Bin zwar derzeit eher inaktiv, aber dich können wir hier alle Male gebrauchen Very Happy

Dafuer



o.O Ben seit wann bin oder war ich jemals für irgendwas zu gebrauchen??? Scratch Lila lol!

Zwing mich nicht, meine Stimme zurückzunehmen Razz
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue200/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (200/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 18:08

Hi feuerchen,

danke für deine Bewerbung. Da kann ich mich kurz und knapp mit einem Dafuer anschließen.

Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue201/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (201/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyMi 27 Jun 2012, 18:59

Huhu Feuerchen,

wenn ich mich recht entsinne, war das hier mal ein Bewerbungsthread... Scratch

Und da mach ich es mal kurz und sage Dafuer

Gruß,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Feylangola
Dauergast
Dauergast
Feylangola


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 38
Ort : Brachttal

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feylangola
Klasse: Sacrieur
Level:
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Left_bar_bleue199/200kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty_bar_bleue  (199/200)

kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben EmptyDo 28 Jun 2012, 00:14

Dafuer beim sterben bin ich dabei Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: kleines Feuer sucht grosse Aufgaben   kleines Feuer sucht grosse Aufgaben Empty

Nach oben Nach unten
 
kleines Feuer sucht grosse Aufgaben
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der grosse tomo bewirbt sich
» Osa sucht Heimat ;) ^^
» Ein Cra sucht ein Zuhause!
» Supersüsse Eni sucht Familienanschluss
» Airza sucht Zuhause! *-*'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: