Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Reysteal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reysteal
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.12

BeitragThema: Bewerbung von Reysteal   Sa 07 Jul 2012, 20:47

Heyho liebe Gilde Ten Idealis!

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben.^^

Erstmal zu mir:
Ich bin der Michael (ihr könnt mich auch gerne Michi nennen.^^) bin 14Jahre jung und komme aus der Nähe von Ingolstadt einige kennen es bestimmt.^^
Meine Hobbys sind:

Fussball spielen und natürlich Dofus spielen.^^

Und jetz zu mir im Spiel:

Ich bin ein Cha Sacrieur auf dem lvl 136 und einen 160 Str Iop beide Chars tragen ein lvl entsprechendes Set.(Iop heißt Der-Grosse)
Im PvP hab ich auch einiges drauf hab 4er Wings ungeleecht. Razz (Bonta )

Meine Berufe sind:
Bauer lvl 21
Bäcker lvl 27
Alchemist lvl 36
Juwelier lvl 66
Schmuckmagier lvl 25
Bergmann lvl 14
Schuhmacher lvl 17
die Berufe sind deshalb so niedrig weil ich ned so der berufsfreak bin.^^
Und ich bin immer hilfsbereit soweit ich auch helfen kann. Very Happy


Meine alten Gilden sind Optic Records(dort war ich Gildenoberster doch die Gilde zerfiel), Slippery Damage(bin dort Rechte Hand mit meinem Iop) und UltimaWeapon(dort war ich auch Rechte Hande bis sie sich auflöst).

Ich hab mich hier beworben, da ich Laegolas und Zeiti sehr gut kenne.^^
Leider hab ich euer Mindestlvl noch nicht erreicht, dennoch hoffe ich, dass ich zu euch stoßen kann. Wink

Ich freu mich auf eure Antwort.

Liebe Grüße




Zuletzt von Reysteal am Sa 07 Jul 2012, 23:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : hatte einen satz falsch geschrieben :D)
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 31
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   Sa 07 Jul 2012, 22:17

Find diese bewerbung ziemlich "Mau"
Hättest dir mehr mühe geben könn,wenn wir schon eine Ausnahme machen sollten. Zwecks deines Alters und Levels.

dagegen
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   Sa 07 Jul 2012, 22:58

Hallo Reysteal,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Leider haut sie mich auch nicht wirklich vom Hocker, aber bevor ich mich entscheide, gibt es noch zwei Punkte. Zum einen möchte ich mal abwarten, was Lego zu erzählen hat und zum anderen würde mich noch Folgendes interessieren: Wer kann dich loggen und würdest du mit beiden Chars kommen wollen? Ich bin nämlich nicht sehr begeistert davon, dass TI zur Twinkablage mutiert...

Gruß,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Reysteal
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   Sa 07 Jul 2012, 23:08

Ich will halt nicht mit beiden chars in der gleichen Gilde sein das is mir zu eintönig.Und nein keiner kann mich loggen.^^
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   Sa 07 Jul 2012, 23:12

Ich schließe mich Aaryas Fragen an und füge noch 2 hinzu:

1. Gab es Namensänderungen, und wie heißt dein Iop?
2. Welche Gesinnung hast du?

Desweitern kann ich schonmal direkt sagen das du von mir nur ein Dafuer erhältst wenn du mit beiden Charas kommst - wir sind kein Twinkparkplatz. schon gar nicht für Leute die wir gar nicht kennen.

Grüße
Grolor

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Reysteal
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   Sa 07 Jul 2012, 23:17

wieso sollt ich mit meinem main aus gilde gehn wo ich rechte hand bin und den go schon seit 3jahren kenn?
ich seh schon bei euch komm ich ned rein xDDD
Nach oben Nach unten
Flitze-Bogen
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : nicht von dieser Welt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flitze-Bogen
Klasse: Cra
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   Sa 07 Jul 2012, 23:19

Also, wenn es nach mir gehen würde, müsstest du erstmal das Mindestlevel ereicht haben, mit dem Char, den du hier parken willst.
Dann würde ich gerne einen Bürgen für die unter 16jährigen haben. Das könnte bei dir zumindest ja schonmal klappen, wenn das mit der Bekanntschaft mit Laego und Zeiti stimmt.
Und, naja, sehe das ähnlich wie Aary. Twinks sind immer so ne Sache. Ich selbst habe einen Twink in einer anderen Gilde. Diese ist aber tatsächlich eine reine Twink-Gilde. Und TI ist es zum Glück nicht.

Von mir daher erstmal eine Enthaltung

Greetz Flitze

PS. Ich war selbst Rechte Hand bei Drachenphalanx und bin hier "nur noch" normales Mitglied.


Zuletzt von Flitze-Bogen am Sa 07 Jul 2012, 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   Sa 07 Jul 2012, 23:22

ich machs kurz dagegen
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   Sa 07 Jul 2012, 23:30

Sorry, aber wenn wir dir zu eintönig sind, dann kann es nur eins geben:


So nicht

dagegen

Nach oben Nach unten
Reysteal
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   Sa 07 Jul 2012, 23:35

wieso sollt ich ne lange freundschaft aufgeben für ne gilde die mich vllt nach der probezeit kicken würde, wenn ich ihnen ned gefallen würde
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   Sa 07 Jul 2012, 23:37

Hi Raysteel,

danke für deine Bewerbung.

Jedoch macht mich vor allem folgender Teil deiner Bewerbun stutzig.

Reysteal schrieb:

... Meine alten Gilden sind Optic Records(dort war ich Gildenoberster doch die Gilde zerfiel), ...

Mit Optic Records hatte ich in einer meiner früheren Gilden durchweg negative Erfahrungen gemacht. Das, zusammen mit einer Bewerbung die meines Erachtens keine Ausnahme beim Mindestalter und -level gerechtfertigt, ergibt bei mir ein dagegen .

Grüße Nuke

P.S.: Nein, du sollst keine Freundschaft aufgeben. Aber vielleicht solltest du eher überlegen, ob dein Twink nicht dort besser aufgehoben wäre Wink

Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Reysteal
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   Sa 07 Jul 2012, 23:39

erstmal danke dass du meinen namen falsch schreibst aber naja egal wenn man mich ned aufnimmt dann braucht man ja auch ned meinen namen kennen naja egal schließt den thread ich hab keinen bock mehr hierher zu kommen ... wenn man so nett empfangen wird xDDD
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   So 08 Jul 2012, 00:10

Anhand deiner Reaktionen in diesem thread, merkt man das du noch zu unreif bist,
um hier mitmischen zu können. Unsere Gilde besteht zum großen Teil aus Member die 25+ sind und da finde ich den Unterschied einfach zu groß.
Das Mindestlv wäre ja schnell gemacht...

Mein Fatzit: sry einfach noch zu jung --> Sorry dagegen

Gruß Goten


P.S. Nur weil etwas nicht so klappt wie du es gerne hättest, musst du nicht
gleich ausfallend und frech werden. Dieses gilt für die Onlinewelt, wie auch für die Realität.
In diesem Sinne, viel Erfolg wünsch ich dir noch.
Nach oben Nach unten
Reysteal
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   So 08 Jul 2012, 00:14

immer dieses alter -.-
Nach oben Nach unten
Reysteal
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   So 08 Jul 2012, 00:18

und was kann ich dafür, dass ich erst 14 bin? Very Happy
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   So 08 Jul 2012, 00:21

Ja, immer dieses leidige Thema aber lass dir gesagt sein, wenn du selbst mal älter bist
und ähnliches erlebst wie wir heute, dann erinnere dich zurück.
Du wirst sehen, das wir es nicht böse meinten.
Unsere Themen im GC sind nicht immer ganz jugendfrei bzw
wirst du sie einfach noch nicht verstehen, wodurch du dich ausgegrenzt
fühlen wirst, was dir Frust bereitet und du keinen Spass am Spiel mehr hast.
Das wollen wir einfach nicht.

Ich denke einfach, das du in einer Gilde, wo gleichaltrige sind, besser aufgehoben bist
als bei uns alten tongue Leuten ...

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Reysteal
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   So 08 Jul 2012, 00:24

ja klar wieder ne eigene machen oder so^^
ich bin auch viel zu reif für mein alter aber naja egal
dann bleib ich eintönig^^
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   So 08 Jul 2012, 00:25

Du kannst nix dafür, aber man merkt es dir halt an... Und man merkt damit auch das du eher nicht zu uns passen würdest.

Auf Wunsch geschlossen. Closed

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Reysteal   Heute um 02:25

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Reysteal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: