Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Komander

Nach unten 
+14
Freaky-brothers
Laegolas
Prinz-Popcorn
Suri-Succi
Flork
Amras
Vithales
Goten-Chan
Grolor
Shetin
kessie_sk
Bluevia
InferniusFirestorm
Odyl
18 verfasser
AutorNachricht
Odyl
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.12

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyFr 30 März 2012, 12:04

Seit gegrüßt liebe Ten Idealis

Ich würde mich gerne bei euch bewerben!

Im Spiel:
Ich heiße Komander und bin ein Feca Stufe 163. Im Moment bin ich noch auf Intelligenz geskillt aber ich plane schon einen Reskill auf Stärke. Twinks habe ich keine und nur ich kann mich loggen. Momentan bin ich in der Gilde ' The Gild of the World '. Vor einem gutem Monat habe ich nach einer 1jährigen Pause wieder angefangen. Davor war ich in der Gilde ' Wildfire ' und ' Phoenix'
Ich denke dass ich hilfsbereit und unternehmenslustig bin. Ich bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Derzeit ist meine Gesinnung brak aber das kann ich auch gerne ändern.

In RL:
Ich heiße Cedric und bin 15 Jahre alt (in einem Monat endlich 16). Ich wohne in Luxemburg und besuche ein Gymnasium. Meine Muttersprache ist luxemburgisch. Neben Dofus spiele ich auch noch Fußball.

Danke fürs Lesen
mfg Euer Komander
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue197/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (197/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyFr 30 März 2012, 12:50

Nicht die beste Bewerbung, aber okay. Dafuer
16 bist du ja auch bald, nen Monat kann man da ja ne Ausnahme machen.

Ich hab erst gedacht du willst uns verarschen xD Muttersprache Luxemburgisch...nie gehört, aber Google hat mich eines besseren belehrt Very Happy
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyFr 30 März 2012, 12:52

hmm bissl kurz ... ---> Enthaltung


Gruss Blue Engel
Nach oben Nach unten
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 111
Ort : Kiel

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyFr 30 März 2012, 13:51

huhu

reicht mir aus.. ist alles wissenswertes drin*zumindest das was mir grad so einfällt^^ *


Dafuer
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyFr 30 März 2012, 14:20

Das du in der Gilde "The Gild of the World" bist, spricht nicht gerade für dich.

Bewerbung spricht mich auch nicht an muss ich sagen.

Zudem Mindesalter (noch) nicht erreicht!

dagegen
Nach oben Nach unten
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 111
Ort : Kiel

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyFr 30 März 2012, 14:53

ich kenn die gilde nicht, was ist mit der?
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue197/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (197/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyFr 30 März 2012, 15:12

Hatn schlechten Ruf. Ich persönlich weiß auch nicht viel drüber, weiß nichtmal was fürn schlechten Ruf sie hat, aber sie soll einen haben xD
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyFr 30 März 2012, 17:50

GotW ist nicht wirklich die beste Referenz wenn man sich irgendwo anders bewirbt Wink Diese Meinung werde ich wohl auch bis zum Ende meiner Dofuszeiten vertreten, auch wenn Atzes Enu sich dort aufhält und anscheinend recht zufrieden ist.
Phönix und Wildfire klingen da schon deutlich besser für mich...

Das Mindestalter hast du (knapp) noch nicht erreicht, klingst allerdings in Ordnung und ich meine auch das wir "früher" schonmal miteinander zu tun hatten.

Zudem spielst du eine bei uns relativ selten vertretene Klasse.

Ansonsten gibts von mir erstmal ein vorsichtiges Dafuer , die Probezeit wird alles weitere zeigen.

Grüße
Grolor
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyFr 30 März 2012, 18:44

Probezeit!

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyFr 30 März 2012, 19:11

Also mit The Gild of the World hab ich auch schon schlehte Erfahrungen gemacht, zudem ist die Bewerbung ziemlich kurz und auch nichtmal ganz 16...

Allerdings ist alles wichtige drin und hörst dich ja nicht bös an...

Hm, ich kann mich nicht entscheiden Enthaltung mit Tendenz für ein Dafür.
Wenn du die Bewerbung noch ein bisschen ausarbeitest und erweiterst, dann schon eher ein volles Dafür.
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyFr 30 März 2012, 20:03

Jo für ne probe reichts Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyFr 30 März 2012, 20:36

Dafuer
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyFr 30 März 2012, 21:22

Also, dafür das deine Muttersprache nicht Deutsch ist, find ich die Bewerbung echt klasse, da haben wir schon weitaus schlimmeres gelesen =)

Ich bin für ein Dafuer auf Probe.


LG

Suri
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptySa 31 März 2012, 02:06

Ich seh' 'nen Zwölfzeiler, wenn ich Begrüßung und Verabschiedung mit dazu zähle...Das reicht für mich nicht für eine Aufnahme bei TI, egal, wie alt, welches Lvl oder welche Gilden. Hab' mir die Bewerbung nichtmal gegönnt. Grad in den Antworten gelesen, dass du in der besten Gilde der Welt bist und das Mindestalter nicht erreicht hast...Für mich ein klares dagegen


Grüße,
Alfi/Pripo Murmeltier
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue185/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (185/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptySa 31 März 2012, 12:08

Dafuer
Nach oben Nach unten
Freaky-brothers
Praktikant
Praktikant
Freaky-brothers


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 26

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Freaky-brothers
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue176/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (176/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptySa 31 März 2012, 16:14

Dafuer
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptySa 31 März 2012, 17:26

Hi Komander,

danke für deine Bewerbung. Wirklich toll finde ich diese jedoch nicht. Als Luxemburger hast du bei mir jedoch einen Pluspunkt. (Danke für unmengen an günstigem Benzin, Zigaretten und Kaffee Smile)

Insgesamt gibt's ne Enthaltung

Grüße Nuke (ex-Trierer Wink)


@Inf: Ja und die Sprache ist dazu noch echt witzig anzuhören Smile Guckst du hier Link
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptySa 31 März 2012, 23:47

Huhu Komander,

trotz der Tatsache, dass wir massig gute Fecas haben, gebe ich dir ein

Dafuer

Groetjes
Dude
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptySo 01 Apr 2012, 15:36

Hallo Komander,

die Bewerbung haut mich zwar jetzt nicht vom Hocker, aber aus alter Verbundenheit zu Luxemburg und im Angedenk an die guten Trierer Zeiten, drück ich mal ein Auge zu und sage Dafuer Die Probezeit wird zeigen, ob du zu uns passt.

Gruß
Aary farao
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyDo 05 Apr 2012, 10:31

Huhu,

ich kenne dich noch von früher als du aktiv bei Phönix warst, hab dich als nett und freundlich in Erinnerung. Aber die Bewerbung ist so lala und deshalb Enthaltung

Ansonsten zähl ich 11 dafür, 4 Enthaltungen und 2 dagegen.
Das soll reichen, kann geladen werden. Meld dich einfach bei einem Ratsmitglied zur Aufnahme.

Gruß
Sinda
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyMi 11 Apr 2012, 07:54

Btw, hat das einen Grund, das hier noch offen ist?

Weil ansonsten würde ich vorschlagen hier mal dicht zu machen Shocked
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Komander Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Komander Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander EmptyMi 11 Apr 2012, 08:02

Da mir gerade kein plausibler Grund einfällt, mach ich hier mal dicht Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Komander Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Komander   Bewerbung von Komander Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Komander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: