Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Morphs zweite Bewerbung :D

Nach unten 
+15
Sindara
Tuatha
Aarya
Karnizero
InferniusFirestorm
Lord-Atze
Freaky-brothers
Zorni
Julesthe
Goten-Chan
Suri-Succi
Grolor
blackblon
Sephite
Morpheus-xx
19 verfasser
AutorNachricht
Morpheus-xx
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.02.12
Ort : Hamburg

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyMo 13 Feb 2012, 21:27

Hi Leute, ich würde mich gerne bei euch bewerben.

Übersicht:
Wer bin ich im Spiel ?
Wer bin ich im RL ?
Meine Gildenvergangenheit ?

Wer bin ich im Spiel:

Ich bin im Spiel ein Wasser Sac auf dem Level 180 Namens Morpheus-xx, werde auch Morph genannt. Desweiteren habe ich einen Stärke Cra auf dem Level 192 der heißt King-sd und einen dropp Enu auf dem Level 182 Namens twinkvon-king ( bald nenne ich ihn King-Filz weil er einen Hammer Dropper ist ^^) Meine Gesinnungen sind Brack beim Sac, mache aber so gut wie kein PvP da sich Cha eher für PvM eignet. Mein Cra ist Bonta mache auch ab und zu PvP, leeche dann auch mal gerne^^ (rang 4). Bei meinem Enu bin ich Bonta da es nen kleinen Gesinnungsbonus beim droppen gibt. Meine Berufe sind Bauer 100, Bäcker 100 und ich level mir gerade einen Fischer, da ich hörte, sie sind gute Geldquellen. Mich kann niemand mehr loggen, da ich dort schlechte Erfahrungen hatte. 2 Aacc's leergeräumt von meinem alten Partner in Dofus der mittlerweile nicht mehr spielt.

Wer bin ich im RL:

Ich heiße Alex bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich gehe in die 9 Klasse.
Meine Hobbys sind :
Natürlich Dofus spielen ^^
Ich bin aber auch ein leidenschaftlicher Basketballspieler. Basketball

Meine Gildenvergangeheit:

Da ich gescammt wurde habe ich mir 3 neue Accounts gemacht. Mit meinem Cra bin und war ich in Taberna, da ich die richtig nett finde, und bis vor kurzem waren sie auch richtig aktiv. Mit meinem dropp Enu bin ich in OD ( Old-Diablos) schon seit er Lvl 98 war ^^ . Die Gilden davor waren nur kleinere Gilden die nicht länger als ne Woche gehalten haben. Mit meinem Wasser Sac war ich in Contaminated von Lvl 130 bis Level 150. Warum ich raus bin ? Die Gilde sah auf den ersten Blick sehr gut aus: 10 Koppeln, 7 Häuser, Level 104 und ca. 100 Member. Aber nach ca. einer Woche warens nur noch 70 usw.. Der Gildenchat war so gut wie immer leer, außer wenn mal jemand was vk wollte :/ Deshalb bin ich zu OD gegangen da dort auch mein Enu und noch kleinere Twinks von mir drin sind.

Wie ich auf euch komme:

Naja ich war mal wieder unter Astrub an der Phoenixstatue, da spricht mich doch glatt ein Feca namens Blackblon an und fragt mich: "Kannste meine Wings bisschen leechen ?" Das hab ich natürlich gemacht, wenn ich schonmal da bin ^^ Und dann habe ich ihn ein bisschen über TI ausgefragt, und er hat mir nur positive Sachen erzählt. Daraufhin schrieb ich diese Bewerbung hier und hoffe bald ein Mitglied von TI zu werden Very Happy

Mfg Morph

PS: Bitte alle nochmal diese neue Bewerbung lesen die Alte war wirklich mist, vielen Dank im vorraus Very Happy
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue151/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (151/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyMo 13 Feb 2012, 21:34

Ich ändere mein Dagegen in ein Dafuer auf Probe.

Grund: In deiner neuen Bewerbung zeigst du, dass du dich wirklich für uns
interessierst und außerdem beinhaltet sie mehr Info ^^
Die Probezeit wird dann zeigen ob du "TI bist".
Nach oben Nach unten
blackblon
Einzelkind
Einzelkind
blackblon


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 41
Ort : langenhagen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: 200
Klasse: Feca
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue200/0Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (200/0)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: blon will ihn ^^   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyMo 13 Feb 2012, 21:35

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer keine widarede
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue200/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (200/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyMo 13 Feb 2012, 21:39

Hab den ersten Thread der Übersicht halber zugemacht... bitte hier weiter voten (Die Votes aus dem ersten Thread werden übernommen sofern ihr euch nicht nochmal umentscheidet).

Grüße
Groli
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue200/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (200/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyMo 13 Feb 2012, 21:42

Da mir die Bewerbung jetzt um einiges besser gefällt, ändere ich mein: Enthaltung in ein: Dafuer

Liebe Grüße

Suri
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue199/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (199/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyMo 13 Feb 2012, 21:53

Mich würde interessieren wie deine Mainchars auf den leergeräumten Accounts hießen.
Bis dahin eine Enthaltung mit Tendenz dagegen

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Morpheus-xx
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.02.12
Ort : Hamburg

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyMo 13 Feb 2012, 22:06

meine 2 leergeräumten chars heißen casinos-pfeily(hieß vorher king-sd) und twink-xx mir wurden die halt nicht nur gescammt sondern auch geklaut d.h mein partner konnte irgendwie meine e mail ändern und hat die acc's in seinem besitzt deshalb hab ich halt neu angefangen und starte seit einigen monaten wieder vol durch ^^
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue199/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (199/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyMo 13 Feb 2012, 22:15

Der Name King-sd ist mir sehr negativ und unsympatisch in Erinnerung, ich weiß selbst nicht mehr genau wieso. Außerdem hasse ich es, wenn die Leute erst bei der zweiten Bewerbung eine einigermaßen annehmbare abliefern, die dennnoch nicht überragend ist.. No
Außerdem gibts da krumme Geschichten, die ich wieder wittere.
Das braucht TI nicht unbedingt, sorry. dagegen

Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue200/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (200/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyMo 13 Feb 2012, 22:24

Zitat :
Ich bin aber auch ein leidenschaftlicher Basketballspieler. Basketball
*Gefällt mir* Very Happy

Sieht doch ganz gut aus(habe die Erste jetzt nicht durchgelesen) und von mir gibt es ein Dafuer , die Probezeit wird schon einiges zeigen!
Nach oben Nach unten
Freaky-brothers
Praktikant
Praktikant
Freaky-brothers


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 26

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Freaky-brothers
Klasse: Cra
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue176/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (176/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyMo 13 Feb 2012, 22:41

Dafuer
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue200/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (200/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyMo 13 Feb 2012, 23:22

Dafuer
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue197/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (197/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyMo 13 Feb 2012, 23:28

bleibe beim Dafuer
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue199/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (199/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyDi 14 Feb 2012, 13:43

Ich bleibe bei meinem dagegen .
Mir sind die Namen auch negativ in Erinnerung.

Sorry Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Karnizero
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Karnizero


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Karnizero
Klasse: Cra
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue101/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (101/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyDi 14 Feb 2012, 17:05

Ich ändere mein dagegen in ein Dafuer da ich sehe du versuchst alles um zu uns zu kommen!!
Also eine probezeit würde ich ihm schon geben ...

LG Karnizero
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue201/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (201/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyDi 14 Feb 2012, 17:34

Huhu!

Also deine Bewerbung, lieber Gott der Träume und Sohn des Hypnos, bereitet mir doch einiges Kopfzerbrechen. Die Bewerbung an sich haut mich auch in ihrer Neufassung jetzt wahrlich nicht vom Hocker, aber offensichtlich ist es dir ernst damit, ein Teil von TI werden zu wollen. Wenn ich jetzt noch in Betracht ziehe, dass Bloni ein wahrlich heftiger Fürsprecher ist, stimmt mich das wieder ein wenig positiver... Auch sagen mir genannte Namen nichts und somit werde ich mich davon nicht beeinflussen lassen, aus dem Erlebten hast du offensichtlich gelernt und bist so schlau, deine Logs für dich zu behalten...

Summa Summarum... warum sollen wir es nicht mal versuchen, nicht jeder ist ein Goethe... Also zeig uns in einer Probezeit, dass du wirklich hierher gehörst. --> Dafuer

Gruß
Aary farao
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Tuatha


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue189/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (189/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyDi 14 Feb 2012, 19:21

Auch wenn du eine zweite Bewerbung geschrieben hast und zeigst, dass du zu uns willst bleibe ich bei meiner Enthaltung jedoch mit Tendenz zum Dafür.

Warum?
Zum einen sind mit die Old-Diabolos nicht gut in Erinnerung, zum anderen habe ich die Namen deines Enus/Cras auch nicht gut in Erinnerung.

Aber bis jetzt sieht es ja gut für dich aus Smile

In der Probezeit kannst du dich dann beweisen. Wink

So Long

Der Salat
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue200/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (200/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyDi 14 Feb 2012, 20:24

Kann mich nicht entscheiden.

Also... kurz und knapp Enthaltung
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue200/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (200/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyDi 14 Feb 2012, 20:53

Dagegen, deine 2 Bewerbung hat mich nicht umgehauen. Suspect
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue0/0Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (0/0)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyDi 14 Feb 2012, 20:56

Bleibe auch bei einem dagegen .

Mich haut die Bewerbung für eine Ausnahme einfach nicht genug um. Bloni, du magst zwar auch nicht der beste Bewerbungs-Schreiber sein, aber du hattest auch keine Ausnahme, die es zu erbitten galt. Und dies muss nun mal, wenn man die Person nicht kennt, durch eine äußerst überzeugende Bewerbung sein, und das ist meines Erachtens nicht der Fall. Ich kann mir kein richtiges Bild vom Bewerber machen und werde mich daher nicht zu einer Ausnahme durchringen.


Liebe Grüße,
Pripo/Alfi Murmeltier
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue200/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (200/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyDi 14 Feb 2012, 21:06

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyDi 14 Feb 2012, 21:20

Moin moin,

meine Enthaltung weicht einem Dafuer , da du einen Fürsprecher in der Gilde hast.

Groetjes
Dude
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue185/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (185/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyDi 14 Feb 2012, 21:42

Dafuer

mfg euer elb
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Morphs zweite Bewerbung :D Left_bar_bleue200/200Morphs zweite Bewerbung :D Empty_bar_bleue  (200/200)

Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D EmptyMi 15 Feb 2012, 23:23

So, 3 Tage sind um, mehr Dafuer als dagegen hat der Bewerber knapp erreicht. Damit mach ich hier mal zu und Morpheus kann zur Probe eingeladen werden.

Grüße
Grolor geek

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morphs zweite Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Morphs zweite Bewerbung :D   Morphs zweite Bewerbung :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Morphs zweite Bewerbung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» feuerchen die Zweite
» eine zweite Chance ?
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: