Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Morpheus-xx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morpheus-xx
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.02.12
Ort : Hamburg

BeitragThema: Bewerbung von Morpheus-xx   So 12 Feb 2012, 21:45

Hi Leute, ich würd mich gerne bei euch bewerben

Übersicht:
Wer bin ich im Spiel ?
Wer bin ich im rL ?
meine gildenvergangenheit

Wer bin ich im Spiel ?
Ich bin im spiel ein wasser Sac auf dem lvl 180 namens Morpheus-xx,werde auch morph genannt Very Happy desweiteren habe ich nen stärke Cra auf dem lvl 192 der heißt King-sd und einen dropp Enu auf dem lvl 182 namens twinkvon-king ( bald nenne ich ihn King-Filz weil er n hammer dropper is ^^ meine Gesinnungen sind brack beim Sac mache aber sogut wie kein pvp da sich cha eher für pvm eignet. Mein cra ist bonta mache auch ab und zu pvp leeche den auch mal gerne^^ (rang 4). Bei meinem Enu bin ich bonta da es nen kleinen Gesinnungsbonus beim droppen gibt.meine berufe sind Bauer 100,Bäcker 100 und lvl mir grad nen Fischer da ich hörte die sind gute geldquellen Smile Mich kann niemand mehr loggen da ich dort schlechte Erfahrungen hatte 2 acc's leergräumt von meinem alten Partner in Dofus der mitlerweile nichtmehr spielt.

Wer bin ich im rL ?

Ich heiße alex bin 15 Jahre alt und komme aus hamburg und gehe in die 9 klasse.
Meine Hobbys sind :
natührlich Dofus spielen ^^
bin auch ein leidentschaftlicher Basketballspieler. Basketball

Meine Gildenvergangeheit :

Da ich gescammt wurde habe ich mir 3 neue Accaunts gemacht,mit meinem Cra bin und war ich in Taberna da ich die richtig nett finde und biss vor kurzem waren sie auch richtig aktiv.Mit meinem dropp Enu bin ich in OD ( Old-Diablos) schon seit er lvl 98 war ^^ die Gilden davor waren nur kleinere Gilden die nicht länger als ne woche gehalten haben. Mit meinem wasser Sac war ich in Contaminated von lvl 130~bis lvl 150 warum ich raus bin ? Die gilde sah auf den ersten Blick sehr gut aus 10 Koppeln 7 Häuser lvl 104 und ca. 100 Member aber nach ca einer Woche warens nurnoch 70 usw.. und der Gildenchat war sogut wie immer leer außer wen mal wer was vk wollte :/ deshalb bin ich zu OD gegangen d dort auch meinenu und noch kleinere Twinks von mir drinen sind.Wie ich auf euch komme ? ^^ naja ich war mal wieder unter Astrup an der Phoenix statue da spricht mich doch glatt ein Feca namens Blackblon an und fragt mich kannste meine Wings bisschen leechen ? dan hab ich natührlich gemacht wen ich schonmal da bin ^^ und den hab ich ihm bisschen was über TI gefragt und er hat mir nur positive sachen erzählt.Darauf hin schrieb ich diese Bewerbung hier und hoffe bald ein Mitglied von TI zu werden ;D

Mfg Morph

PS: bitte alle nochmal diese neue Bewerbung lesen die alte war wirklich mist Laughing





Zuletzt von Morpheus-xx am Mo 13 Feb 2012, 14:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   So 12 Feb 2012, 22:24

dagegen

Spricht mich gaaaar nicht an.
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   So 12 Feb 2012, 22:31

dagegen

P.s.: Sry, dass meine Antwort so kurz ist, hab' mit der Bewerbung kaum was erlebt.
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   So 12 Feb 2012, 23:29

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   So 12 Feb 2012, 23:54

Kurz, knapp und nichts sagend...

Entschuldige aber leider dagegen

Gruß Goten Sorry
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   Mo 13 Feb 2012, 00:27

Mindestalter nicht erfüllt....Bewerbung iss lieblos...gefällt mir nicht...ergo dagegen



Gruss Blue Teufel
Nach oben Nach unten
Karnizero
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Karnizero
Klasse: Cra
Level:
101/200  (101/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   Mo 13 Feb 2012, 01:06

Morpheus-xx schrieb:
PS: sry das die Bewerbung so kurz ist ..hab aber zuwenig mit dem Char erlebt pale

...hmmm also du hast einen Cra stufe 192 ,Sacri 180 und einen Enu 182 und hast nichts erlebt ????
da kann doch etwas nicht stimmen .....

also von mir ein dagegen


Zuletzt von Karnizero am Mo 13 Feb 2012, 01:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
151/200  (151/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   Mo 13 Feb 2012, 01:08

Aalso ich schließe mich Blue an. Um wegen dem Alter eine Ausnahme zu machen, müsste die
Bewerbung mehr hergeben. Außerdem machen mich diese beiden Aussagen zusammengenommen
recht stutzig:

Morpheus-xx schrieb:

Ich spiele den cha sac namens Morpheus-xx,er ist lvl 180 und seine Gesinnung ist brack.Ich hab mit meinem Sac noch keine Berufe aber werde mir vlt. welche zulegen,ich lvl gerne und gehe auch gerne droppen.Ich habe noch 2 weitere chars: einen str Cra auf dem lvl 192 und einen cha Enu auf dem lvl 182.

PS: sry das die Bewerbung so kurz ist ..hab aber zuwenig mit dem Char erlebt pale

Du hast 3 Chars Level 180+ und zu wenig erlebt? Nur gelevelt und nicht links und rechts
geschaut oder von jem anderem übernommen oder wie soll man das verstehen?
Wenn du dich nur mit anderen Chars hochgelevelt hast, hab ich den Eindruck, dass
du mit dem Sac wenig Ahnung hast, wenn er von nem anderen übernommen wurde kommts
aufs Gleiche.

Daher von mir ein dagegen
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   Mo 13 Feb 2012, 12:50

Enthaltung Sorry
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
189/200  (189/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   Mo 13 Feb 2012, 13:13

Also ein bisschen mehr Liebe zum Detail hätte der Bewerbung ja nicht geschadet.
Ich meine immerhin hast du dich ja entschieden ein Teil von TI werden zu wollen und ich würde mal sagen "Du bekommst, was du bezahlst".
Wenn du eine relativ lieblose Bewerbung schreibst, dann kannst du auch nicht erwarten, dass du aufgrund deiner Bewerbung aufgenommen wirst.

Von mir gibt es bis jetzt eine Enthaltung.
Vielleicht bekommst du die Chance eine zweite Bewerbung zu schreiben, wenn du es schaffst mich in der zu Überzeugen gibts ein Aie!

So long

Der Reservesalat
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   Mo 13 Feb 2012, 16:55

Das schlimmste an der Bewerbung ist, dass Bloni seine Wings leechen lässt XD

Ich finde deine Bewerbung nicht so schlimm, natürlich könnte sie besser sein, aber im großen und ganzen bin ich Dafuer

Oh achja...erst 15...meiner Meinung nach zur Probe dennoch kein Problem^^ aber wirklich optimistisch bin ich da nich
Nach oben Nach unten
blackblon
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : langenhagen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: 200
Klasse: Feca
Level:
200/0  (200/0)

BeitragThema: bin dafür    Mo 13 Feb 2012, 17:31

warum müst ihr alle immer dagegen sein er is nett das ihr immer gleich dagegen sein müst find ich scheise ihr kötet ihn ruich mal ne changse geben und ihr wart auch mal jung
gibtihn also ruig mal ne schangse

mfg

ps meine bewerbung war auch ne katastrofe also ihn deswegen nicht rund machen
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
151/200  (151/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   Mo 13 Feb 2012, 18:17

Ich habe meine Bedenken und warum ich dagegen bin dazugeschrieben.

Sinn einer Bewerbung ist es eben die Gilde zu überzeugen, dass man ein Teil dieser Gilde
sein möchte. Wenn die Gilde nun Wert auf gute Bewerbungen legt, streng ich mich da auch an.
Und ja ich war auch mal jung aber das Alter hat mit meinen Bedenken die ich gepostet hab
ja weniger zu tun.

Nach oben Nach unten
blackblon
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : langenhagen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: 200
Klasse: Feca
Level:
200/0  (200/0)

BeitragThema: bin dafür   Mo 13 Feb 2012, 19:47

ich bin dafür das er rein daf und blue ich bin der meinung bei einen jahr kan maan auge zudrücken
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   Mo 13 Feb 2012, 19:51

Also ich bin auch für ein Dafuer. da hat er dann Zeit sich zu beweisen.
Und das mit der Bewerbung ist ja auch so ne Sache da ja nicht jeder ein händchen zum Texte schreiben hat.
Daher reicht mir das für die Probezeit Smile

Mfg Atze Wink
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
151/200  (151/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   Mo 13 Feb 2012, 21:33

Edit: Beitrag in der neuen Bewerbung
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   Mo 13 Feb 2012, 21:37


_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Morpheus-xx   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Morpheus-xx
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Morpheus-xx
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: