Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wenn immer es Nacht wird...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Unjio
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Wenn immer es Nacht wird...   Sa 28 Jan 2012, 22:01

Es ist spät Abend, manche behaupten, es seie schon nacht. Die Sonne ist vor Längerem untergegangen und durch das Land schallt der Glockenschlag der großen Uhr. Insgesamt zwölf Schläge ertönen, bevor es plötzlich still wird. Totenstill. Nur leise hört man den Wind durch die verriegelten Türen huschen und vereinzelte Blätter geben Geräusche von sich, als sie an die geschloßenen Fenster klatsche. Die Stadt wirkt wie ausgestorben und jeder weiß, dass dies zum eigenen Schutze dient. Würde sich nun etwas bewegen, was nicht in das Bild passt, wäre es die letzte Bewegung, die dieses Etwas getan hätte. Leise hört man in den Häusern das Flüstern, das Tuscheln, das Hoffen, das Beten um eigene Sicherheit. Plötzlich: Ein Schritt, ein zweiter, gefolgt von weiteren. Eine Gestalt in Mitten des Marktplatzes. Vor der großen Uhr, hinaufblickend zu dieser, die Augen schließend, im Sturme wieder aufreißend, aggressiv rufend: "Es ist Mitternacht!" Am nächsten Morgen fand man alles auf, wie vorher. Die Kinder toben auf den Straßen, der Markt läuft, Handel wird betrieben. Doch auf einmal ein Schrei. Ein lauter Schrei, als wäre das Grauen dem Schreienden selbst ins Gesicht geschrieben. Zitternd wurde auf die große Uhr im Turm gezeigt, wo man lediglich noch das Tropfen von Blut hören konnte, als letztes Geräusch, das dem Opfer je wieder entgehen wird. Im Turm, an der Glocke, ein Zettel. Eine Notiz, eine Nachricht. Folgende Worte, geschrieben auf einem pergament, geschrieben mit Blut: "Heute Nacht war ich alleine. Doch es wird nicht so bleiben."

... einen wunderschönen guten Abend, liebe Gilde TI.
Mit diesen freundlichen Zeilen möchte ich einen Platz in eurer Gilde erbitten. Ich spiele die Charaktere Mitternacht und Unjio. Ersterer ein relativ bekannter Eni, zur Zeit auf dem LvL 172, sowie letzter ein Panda auf dem LvL 186. Der Panda ist gildenlos, der Eni hockt dekorativerweise in Deranged. Ich weiß nicht, inwiefern ich hier in TI bekannt bin, deswegen mal ein paar Fakten über mich..
Ich spiele seit gut 3 1/2 Jahren Dofus mit diversen Pausen; mein bekanntester Char wird wohl Inkarnation-Wisdom sein, gefolgt von besagtem Mitternacht. Mit meinem Eni habe ich gut und gerne PvP betrieben, während ich aber auch immer gerne zu PvM-Aktionen bereit war. Durch Demotivation gewisser Gilden und Unhilfsbereitschaft sogenannter Freunde, legte sich meine Lust am Spiel, sodass ich bis vor kurzem nahezu garnicht gespielt habe. Falls jemand dennoch einen meiner Chars geloggt hat, war dies ein anderer, jedoch habe ich alle Loggs geändert. Lediglich mein Bruder, der ebenso in TI ist - Shalate - kann mich noch loggen. Ich muss direkt zugeben: Ich bin nicht der Aktivste. Das hat jedoch mit meinem RL zu tun, aber dazu später mehr. Was auch immer gewünscht ist, nebenher: Sollte es Fragen geben, so fragt. Ich glaube, dass ich größtenteils bereit bin, Antworten zu finden, die nicht nur gefallen, sondern der Wahrheit entsprechen.
Zu meinem sogenannten Real Life:
Mein Name ist Robin, bin 18 Jahre alt und Student, habe deswegen begrenzte Zeit zum Spielen von Dofus, zumal ich ebenso auch in LoL aktiv sein muss. Argh, immer diese so wichtigen Verpflichtungen. Ich denke, dass ich ein angenehmer Zeitgenoße bin, der sicherlich des Öfteren mal 'nen Spruch im GC raushauen wird. Man sollte vorab wissen: Selten, nahezu nie, meine ich irgendwie angreifenden Sprüche annährend ernst. Es ist sogut wie immer Ironie und/oder Sarkasmus. Ich komme mit eigentlich jeder Art von Mensch klar, sodass ich es absolut garnicht nötig hätte, mich mit irgendwem großartig zu streiten. Im Niveau flexibel! Oder so.

De facto:
Charaktere: Mitternacht, 172 Eni - Unjio, 186 Panda (Wer in die Gilde soll, oder ob es direkt beide sein sollen, überlaße ich euch. Sie sind auf dem gleichen Account und ich spiele beide gleich oft.)
Da ich, wie gesagt, ne Pause hinter mir hatte, kann ich leider nicht so wunderschön aufzählen, wen ich alles in der Gilde kenne.. Jedoch kenne ich irgendwie logischer Weise meinen Bruder Shalate, den guten Alf und die nette Ava. Wie gesagt. Sollte ich sonst jemanden kennen, dann verzeiht mir, dass ich nicht wusste, dass ihr in TI seid. ^^;

Mit freundlichsten aller nur freundlichen Grüßen,
Ich.

Ps.: Entschuldigung für die Bewerbung und die Fehler; ich habe Kopfschmerzen. :[
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   Sa 28 Jan 2012, 22:23

Ich hab grad schon gutes von Alf über dich gehört und deine Bewerbung sieht auch ziemlich gut aus.
Ergo: Dafuer
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   Sa 28 Jan 2012, 22:23

Nabend, mein herzallerliebster Robin und ursprünglicher Namensgeber und Mit-Ersteller von meinem Sacrie Prinz-Popcorn(zu der Zeit noch "Nachmittag" Very Happy),

ich kenne dich nun seit...Sagen wir drei Jahren(anfangs haben wir ja noch einzeln gespielt, aber ob's n halbes Jahr war?Surprised), und ich kann gar nicht anders, als dafür zu sein.

Er ist ein sehr humorvoller Zeitgenosse, der zu jeder Zeit zu spaßen beliebt. Ein qualitativ hochwertiger Spieler und ein klasse Typ.
Ich denke, er passt so gut zu TI wie Hulk-Hogan zu seiner wunderbaren "Gild of the World".
Er bringt alles mit, was wir suchen: Talent und Spaß im Gc.

Also alles andere als ein Dafuer wäre eine Enttäuschung.

Liebe Grüße,
Alfi/Pripo Murmeltier
Nach oben Nach unten
Karnizero
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Karnizero
Klasse: Cra
Level:
101/200  (101/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   Sa 28 Jan 2012, 23:35

Eine sher gute Bewerbung !!

ich kenn dich zwar noch nicht aber ich denke das du ein netter mensch bist !!
Daher ein Dafuer von meiner seite aus .. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   Sa 28 Jan 2012, 23:39

Unjio schrieb:
die nette Ava.
--> meh. tongue


Trotzdem Dafuer. ^^


Grüße
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
151/200  (151/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   Sa 28 Jan 2012, 23:46

Ich kenn dich auch noch von früher auch wenn wir nicht soooo viel miteinander zu tun hatten.
Ich weiß auch nicht genau unter welchem Char du mich kennengelernt hast, aber ich kenne dich
als netten, witzigen Spieler...

..daher: Dafuer
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 00:02

Bin Müde drum kurz: Dafür!
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 03:14

Ich schließe mich an:

Bewerbung gefällt, daher ein: Dafuer

LG

Suri
Nach oben Nach unten
Der-Devil
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Der-Devil
Klasse: Iop
Level:
166/200  (166/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 08:25

Ja, is zwar ne recht gute Bewerbung, aber von mir gibt es eine Enthaltung .
Den Grund kann ich euch/dir auch sagen, ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Inkarnation-Wisdom is.

LG

der-devil
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 08:37

Guten Morgen Smile

Also mir gefällt die Bewerbung sehr gut, sie ist schön geschrieben, enthält die wichtigsten Infos und Alf hat auch im GC schon von dir geschwärmt. Von daher gibt es auch von mir ein Dafuer

Grüßle und erstmal Kaffee hinstell
die Aary farao

P.S.
Allerdings würde es mich jetzt doch mal interessieren, Devil, wie Du zu deinen Zweifeln kommst. Kannst du da vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkel bringen? Gerne auch per PN.
Nach oben Nach unten
Der-Devil
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Der-Devil
Klasse: Iop
Level:
166/200  (166/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 09:51

Wie ich darauf komme?
Indem ich wieder mal die Bewerbung nur überflogen habe XD
Habe sie jetzt nochmal komplett (ich hasse lange Texte ^^) gelesen. Nachdem ich dann nochmal nen bissel was im Netz geschaut habe, bin ich mir doch sicher das es Wisi is.
Somit ändere ich auf der Stelle meine Enthaltung in ein Dafuer .
Ich hoffe, ich habe Wisi jetzt nicht zu sehr erschreckt. Wink

LG Der-Devil
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 10:38

Sehr schöne Bewerbung!

Doch bevor ich dir mein "dafür" gebe, möchte ich noch eines wissen...aus welchen Gilden kennen wir beide uns?
Ich meine zu wissen, das wir beide uns in mehren Gilden begegnet sind ^^.
Ich habe dich als lieben, netten und hilfsbereiten Spieler in Erinnerung.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 11:43

Huhu,

endlich mal wieder eine vorzeigbare und taugliche Bewerbung. Mir gefällts, hab dich auch schon von früher. Warst immer nen netter Kerl.

Daher kurz und knapp Dafuer

Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 11:46

Hey Unjio,

vielen Dank für die schöne Bewerbung. Gefällt mir --> Dafuer

Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Unjio
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 12:44

Goten-Chan schrieb:
Doch bevor ich dir mein "dafür" gebe, möchte ich noch eines wissen...aus welchen Gilden kennen wir beide uns?
Hey Goten, so sieht man sich wieder. ^^
Crescent Moon war's, als die Gilde dann ja leider durch Saju irgendwie 'nen bisschen zusammengebrochen ist. :/

Und an die anderen: Vielen Dank für die Votes! Smile

Ps.: Ja, ich bin der Echte. xD
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 12:56

Ok, hast mich überzeugt.

Dafuer Dafuer Dafuer

Gruß Goten

P.S. Hab die Gilde Cresent Moon immernoch unter meiner Leitung allerdings sind nur meine Chars drin ^^ ... gute Erinnerungen wirft man ja nicht einfach weg.
Nach oben Nach unten
Freaky-brothers
Praktikant
Praktikant
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 19

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Freaky-brothers
Klasse: Cra
Level:
176/200  (176/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 15:54

ich machs kurz Dafuer
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
193/200  (193/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 16:21

ok... dann von mri auch ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 17:02

Ohne die Bewerbung überhaupt gelesen zu haben Dafuer


Edit: Jetzt hab ich sie doch gelesen. Ich und NETT?! Du sollst doch nicht lügen! dagegen :>


Zuletzt von Avalina am So 29 Jan 2012, 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 17:05

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 20:47

Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   So 29 Jan 2012, 21:51

Dafuer


Gruss Blue Gitarre
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   Mo 30 Jan 2012, 20:18

Dafuer


Und damit sind es 19 Dafuer.

Du darfst dich an ein Ratsmitglied deiner Wahl wenden zwecks Aufnahme.


Grüße
Grolor geek

P.S.: Ist gar kein Problem wenn du direkt mit beiden Charas kommen möchtest Wink

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn immer es Nacht wird...   

Nach oben Nach unten
 
Wenn immer es Nacht wird...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn immer es Nacht wird...
» SD-Card wird nicht mehr erkannt
» PS3 stüzrt immer ab ???
» merkwürdiges Brummen...
» Guide für schnelle Gäste/Items.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: