Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Start ins Jahr 2012 :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Frostii
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Start ins Jahr 2012 :)   Mo 02 Jan 2012, 17:52

Hey, liebe Ten Idealis Member

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben...

Allgemein

Ich hatte eine lange Dofuspause, und habe erst kürzlich wieder damit begonnen . es gibt viele neue Sachen, mit denen ich mich erst zurechtfinden muss.. Mein Charackter wurde völlig verändert, und die Welt ansich hat sich verändert. Aber genau das ist der Punkt an Dofus, der mir Spaß macht, dass immer wieder neue interessante Dinge entstehen. Nun zum eigentlichen Teil der Bewerbung.

Charackter

In Game spiele ich einen lvl 174 Pandawa namens Frostii... Berufe hat er noch nicht wirklich, wobei ich mir vorgenommen habe, dass ich als erstes den Beruf des Holzfällers erlernen möchte und diesen auch hochzulvln. was sich danach ergibt wird sich zeigen. Zu der Gesinnung ist nicht viel zu sagen, da ich neutral bin. Twinks habe ich auch keine, was sich in Zukunft jedoch ändern soll, da ein Charackter alleine ein bisschen langweillig ist Smile und ein 2er Charackter einfach neue ERfahrung und Spannung bringen soll..

Real Life

Im realen Leben heiße Ich Tobias und bin noch 18 Jahre alt. Dies soll sich jedoch bald ändern Smile Ich komme aus den schönen Bayern und besuche das letze Jahr das Gymnasium.. Hobbys sind bei mir vielzählig vetreten wie bsp. Fußball.. Ob ich nach dem Abi studiere oder eine Ausbildung beginne sei noch dahingestellt, dessen bin ich mir noch nicht sicher. Am Wochenende werde ich eher selten on kommen. Freitag und Samstags-abend ist ein no-go für mich, da ich da zu 99% was mit guten Freunden unternehme, wenn ich nicht gerade tödlich krank bin und im Bett liegen muss Smile

Gilde

Meine einzige Gilde in der ich bisher war, ist Drachenphalax, aus der ich jedoch rausbin, kurz bevor ich mit Dofus aufhörte. Nun möchte ich zu euch, da ich Lord-Atze ziemlich gut kenne, da ich ihn auch im Real-Life kenne und von ihm wie auch von Suri-succi weiß, dass in eurer Gilde der Spaß im Vordergrund steht und nicht der pure Ernst, wie im Rl. Ich würde mich freuen wenn es mit der Aufnahme klappen würde.

Wenn ihr noch Fragen hab , stellt sie Smile ich werde sie mit Freude beantworten...

Mich kann keiner loggen

Mfg Tobi/Frostii
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Mo 02 Jan 2012, 20:28

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Einzige Gilde DP ?! Also ich kann mich entsinnen, dass du im Sommer in Phönix warst...

Und...war bei dir nicht die Story, dass der Chara Urinkugel ursprünglich deiner war? Bevor er gescammt und benannt wurde? Kann mich daran erinnern, dass du das meiner Cra Rijana Wink erzählt hast.

Bewerbung find ich ansonsten in Ordnung...aber Enthaltung

Sinda

Edit: Hoi was hab ich denn da gefunden? Arrow Bewerbung Urinkugel

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Frostii
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: s   Mo 02 Jan 2012, 20:57

Ach, tut mir Leid.. ich hab die total verwechselt in Drachenphalanx war ich nicht einmal.. nur in Phoenix.. könnt ihr gerne überprüfen.. Ich war mit Blackblon in Phoenix.. da dies ein freund von mir ist.

Edit: Wer ist Urinkugel?
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Di 03 Jan 2012, 16:54




dagegen

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200


Zuletzt von Grolor am Di 03 Jan 2012, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
151/200  (151/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Di 03 Jan 2012, 17:35

Auch wenn ich selbst bei TI auf Probe bin, ist hier mal mein Senf dazu:

Ich kenne weder dich noch Urinkugel, da ich lange inaktiv war. Ich hab
maximal den Namen iwo mal gelesen. Weiters erwähnst du Lord-Atze und
Suri und ich denke wenn diese beiden dich schon besser kennen, sollten
sie mal Stellung zu deiner Person nehmen.

Allein von deiner Bewerbung wärs für mich auch eine Enthaltung
da die Bewerbung eigentlich ordentlich ist, aber es mir komisch vorkommt,
wenn man sich nicht an den Namen seiner ehemaligen Gilde erinnern kann.

Grüße, Syree
Nach oben Nach unten
Frostii
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: re   Di 03 Jan 2012, 18:11

Ja, ich weiß, aber wenn im Real Life inder Zeit ziemlich viel passiert.. dann kann man sowas schon mal etwas vergessen.
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Di 03 Jan 2012, 18:25

Hi Frostii,

danke für deine Bewerbung.

Da sind mir zu viele Ähnlichkeiten mit dem Char Urinkugel. Dieser ist früher vor allem duch sehr unschöne Beleidigungen in Perckämpfen usw. aufgefallen. Solange die Zusammenhänge mit Urinkugel nicht eindeutig widerlegt sind, bin ich dagegen .

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
151/200  (151/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Di 03 Jan 2012, 18:32

Frostii schrieb:
Ja, ich weiß, aber wenn im Real Life inder Zeit ziemlich viel passiert.. dann kann man sowas schon mal etwas vergessen.

Es tut mir leid, aber ich kann mir das schlecht vorstellen. Ich war wie gesagt
selbst ein Jahr inaktiv, da bei mir im RL einiges drunter und drüber ging, aber
ich hätte niemals den Namen TenIdealis "vergessen" ..

Kann aber sein, dass das nur bei uns hier so ist ;P

Ich weiß nicht, was bei dir so vorgefallen ist, aber ich bleibe bei meiner
Enthaltung
Nach oben Nach unten
Frostii
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: re   Di 03 Jan 2012, 18:36

Ja ist okay Smile ich wolte ja nur sagen wie das enstand, ausserdem war es die einzige Gilde und in der war ich nur 3 Wochen dann hörte ich auf und du in TI denke ich länger Smile aber ist ja ned so schimm Smile Danke trotzdem für deine schnelle Antwort
Nach oben Nach unten
Frostii
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: re   Di 03 Jan 2012, 18:46

Also ich bin mit Sicherheit NICHT diese "Urinkugel" , habe auch sicher niemanden beleidigt & ka was noch.. Ich bin ein netter Spieler der sich gerne am gc beteiligt und was mit euten unternimmt, dass Spaß macht.. Und das kann jeder aus Phoenix bezeugen, zumindest die damals drin waren.. wie bspweise. Loops .. Sie hat mich auch gefragt ob ich ieder back komme, hab aber gesagt, dass ich gern zu euch möchte.. Sie fands schade.. Ich finds schade dass mir solche Anschuldigungen unterstellt werden..
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 43

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Di 03 Jan 2012, 18:57

Von mir ein Dafuer


Wenns in der Probe im GC nach Urin riecht wissen wir bescheid Smile

Edit: Ausversehen von Dudes Account... Stimme ist von Amras Shocked
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Di 03 Jan 2012, 19:12

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Di 03 Jan 2012, 20:48

dagegen
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Di 03 Jan 2012, 20:58

ich hab vor einiger zeit mit ihm souls gehaun, dann war er ne weile nicht mehr online... nun ist er wieder aktiv und fragte mich ein bisschen über die gilde aus. ich hab mir jetzt extra zeit gelassen mit einer antwort weil ich mir ehrlich nicht sicher war, was ich überhaupt antworten soll. aber letztendlich bin ich der meinung das so ziemlich jeder ne chance verdient hat und wir haben ja nicht umsonst die probezeit.


daher bin ich Dafuer auf probe.

suri
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Di 03 Jan 2012, 22:34

Wäre er in DPX gewesen, hätte ich es sicher gewusst.
Urinkugel sagt mir nix (ist vlt auch ganz gut so).

Ich denke eine Probezeit kann man schon gewähren, immerhin hat er das mindestlv erreicht und ich mag Pandas sehr gerne.

Ein Dafuer "auf Probe" von mir.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Mi 04 Jan 2012, 10:25

Sorry das ich erst jetzt Antworte, aber jetzt in den Ferien bin ich selten am PC. Was sich aber ab nächster Woche wieder ändert Wink

Also ich bin für ein Dafuer Wink
Und in der Probezeit kann er ja dann eh zeigen das er zu TI passt. Smile
Würde mich schon freuen auf eine Aufnahme Smile

Mfg Atze Smile
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
151/200  (151/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Mi 04 Jan 2012, 13:22

GEÄNDERT: dagegen

Grüße, Sephi/Syree


Zuletzt von Syreena am Fr 06 Jan 2012, 01:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Do 05 Jan 2012, 00:23

Ändere meine Enthaltung in ein dagegen

Wie schon gesagt, du hast es mir selbst im Phönix GC erzählt (letzten Sommer 2011) und jetzt nicht dazu stehen? Dazu noch die alte Bewerbung, die ich bei uns hier im Forum gefunden habe, wo einige Übereinstimmungen sind.

Außerdem habe ich mich bei ein paar PhönixMembern umgehört (ja meine Cra ist immer noch da Wink ) und auch dort wurde mir die Version aus erster Hand bestätigt.

Sinda.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Frostii
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Do 05 Jan 2012, 01:23

Îch war es aber echt nicht. Weiß dass dein cra da is Smile hab mi^t Loopi heut schon bissl gesprochen und deswegen bin ich auch verwundert und entäuscht dass du ein dagegen gibst, weil wir uns eig gut verstanden haben.
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Do 05 Jan 2012, 10:28

Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Ist immer schwer, wenn Aussage gegen Aussage steht... Obwohl die Übereinstimmungen frappierend sind...

Deshalb gibts von mir eine Enthaltung

Gruß,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Frostii
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Do 05 Jan 2012, 11:02

Wenn ich es wäre, würd ich es zugeben.. Da ich kein Mensch bin der sich durchs leben durchmogeln will.. aber jeder wie er denkt.. Falls ich auf Probe aufgenommen werde, werdet ihr ja sehen, dass ich ein echt netter und hilfsbereiter sowie lustiger Spieler bin.
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Do 05 Jan 2012, 12:42

naja also mir kommt diese ganze geschichte etwas zu suspicious rüber (sry gerade deutsches wort vergessen)
deswegen Enthaltung mit tendens zu dagegen
Nach oben Nach unten
Der-Devil
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Der-Devil
Klasse: Iop
Level:
166/200  (166/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Do 05 Jan 2012, 14:05

@ wiener: suspekt
Nach oben Nach unten
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Do 05 Jan 2012, 22:48

nein danke.
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Do 05 Jan 2012, 23:02

Ich sehe es genauso wie Aary.....Aussage gegen Aussage = Enthaltung ..denn deine Fürsprecher haben mich nicht überzeugt !!!

Gruss Blue Engel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   

Nach oben Nach unten
 
Start ins Jahr 2012 :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Start ins Jahr 2012 :)
» Ein Jahr ACNL
» Sonntag, 04.03.2012
» Sonntag, 06.05.2012
» Sonntag, 24.06.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: