Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Karnizero&Syreena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
151/200  (151/200)

BeitragThema: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Fr 30 Dez 2011, 11:56

Liebe Member von TI, hier mal eine kleine Geschichte:

"So, das wars dann nun", dachte sich Sephite traurig und kehrte dem Gildenhaus
den Rücken zu. Sie kam sich ungerecht behandelt vor und hatte sich den Schritt lange
überlegt. Sie würde in den dunklen Wald ziehen, wie es sich für eine Sadiette gehörte.
Sie verabschiedete sich im Stillen von ihren Trutern und hinterlies Flork noch einige
ihrer Zuchtgegenstände, bevor sie mit ihrem Abenteurerrucksack auf den Schultern einen
letzten Blick auf das schöne große Haus in Bonta warf. Sie würde es vermissen. Sie drehte
sich um, stieg auf ihren treuen purpur-mandel Dracotruter Herkules, den sie nicht den Idioten
der öffentlichen Koppeln anvertrauen wollte und lief Richtung Bäcker. Sie hatte sich zwar einen
großen Fleischvorrat eingepackt und es würde ihr ein leichtes sein, im Wald zu jagen, da sie
darin sehr erfahren war, aber eine saubere, moderne Metzgerswerkstatt würde sie dort wohl kaum
finden. Da kamen ihr ein paar Laibe Vollkornbrot, welche sie ja eeeewig hielten, gerade recht.
Außerdem schmeckt Fleisch allein auf Dauer auch nicht so toll..

Nachdem sie ihre Taschen gefüllt und Bonta verlassen hatte, begann eine sehr lange Reise für
Sephite. Sie lernte viele neue Leute kennen, bevor sie für lange Zeit in den Nebeln des
Schattenwaldes verschwand und sich dort selbst fand. Man möchte meinen, in die Dunkelheit
dieses Waldes verirrten sich keine Menschen, doch eines Tages kam Sephite zu einer strahlenden
Lichtung, auf der ein Cra saß. Er war gerade dabei seinen Bogen neu zu bespannen und Sephite konnte
von Glück sagen, dass er seine Dolche anscheinend verlegt hatte, denn im ersten Moment hielt der Cra
sie in ihrer Muwulfkluft für einen Mann und damit für eine Bedrohung. Doch nach dieser ersten Schrecksekunde
freundete sie sich mit dem Cra namens Karnizero an und ab da waren sie unzertrennlich.
Wo auch immer er gerade einen Pfeil auf die Monster des Waldes abfeuerte, saß Sephite irgendwo
über ihm in den Ästen und beschwor einige Ranken oder Püppchen um sicher zu gehen, dass ihm kein
Leid geschah. Auch wenn sie dachte sie wäre allein unterwegs, kam immer ein Pfeil knapp an ihrem
Ohr vorbeigesaust und bohrte sich in die Körper ihrer Gegner, wenn sie in Gefahr war.

Eines Tages kamen sie wieder zu der Lichtung, wo sie sich kennengelernt hatten. Alles sah aus wie
beim ersten Mal, doch als Sephite näher kam, bemerkte sie, dass das Licht irgendwie glitzerte. Auch
die Blumen und das Gras auf der Lichtung glitzerten und leuchteten von innen heraus. Sie war so neugierig,
dass sie noch näher kam und nicht bemerkte, dass Karnizero hinter ihr von einer Schattenastaknyde angegriffen
wurde. Sie war wie von dem Licht gefangen und schreckte erst hoch, als sie einen lauten Schmerzenschrei hinter
sich hörte und noch sah, wie ihr Mann zu Boden glitt. Sie erschrak, rannte zu ihm hin, fesselte im Laufen noch
die Schattenastaknyde mit ihren Ranken und beugte sich über Karnizero. Doch es war zu spät. Ihr Mann lag im
Sterben und ihre ganzen Heilkünste, Heilpüppchen und Ranken halfen nichts mehr. Sie schrie auf, als sie dies
einsah und wünschte sich nichts sehnlicher die Zeit zurückzudrehen. Oh welche Vorwürfe sie sich machte, sich
von den Blumen ablenken zu lassen. Sie weinte heftig über Karnizero gebeugt und ihr Wunsch die Zeit zurückzudrehen
war so stark, dass sich plötzlich das seltsame Schimmern der Lichtung ausbreitete und sie beide erfasste. Sephite
merkte wie sie plötzlich schrumpfte und eine andere Gestalt annahm. Auch mit Karnizero geschah etwas. Das Letzte
was sie sah, bevor alles in ein gleißendes Licht getaucht wurde, war dass er wieder die Augen aufschlug.

....

Als sie wieder zu sich kam, fand sie sich in einem Tempel einer Quelle wieder. Viele Eniripsas liefen geschäftig
hin und her. Als sie sich umsah, erkannte sie zwischen der Personen auch ihren Mann Karnizero, der sofort mit ein
paar großen Schritten bei ihr war, als er bemerkte, dass sie wach war. "Du lebst", hauchte Sephite und war überglücklich.
"Ja", sagte er, schaute sie aber komisch an. "Was ist los?", fragte sie und sah ihn verwirrt an. "Kannst du aufstehen?"
fragte er behutsam und half ihr hoch, als sie es versuchte. Doch als sie stand, war sie nicht mehr gleich groß wie Karnizero
sondern ging ihm nur mehr bis knapp über die Hüften! "Was ist mit mir passiert?!" rief sie und schaute an sich hinunter.
Sie sah vollkommen anders aus. Sephite rannte zur Quelle und betrachtete ihr Spiegelbild auf der Wasseroberfläche. "Was
ist geschehen? Wie seh ich denn aus?
" fragte sie halb verzweifelt. Karnizero näherte sich ihr von hinten und umarmte sie.
Eine kleine Eniripsa räusperte sich plötzlich neben den beiden und begann zu erklären: "Du wurdest Zeugin des blauen Lichtes
der Xeloren. Alle paar Jahrhunderte zeigt sich dieses Licht irgendwo anders auf der Welt, jedoch nie am selben Ort. Wir wissen
auch nicht genau was dieses Licht alles bewirkt, aber wir vermuten, dass es ähnlich wie ein Tempufutrieb funktioniert und
vieles zurücksetzt. Allerdings konnten wir es noch nicht ausreichend erforschen, da man nicht vorhersagen kann, wo oder wann
dieses Licht auftaucht. Jedenfalls hast du dir so sehr gewünscht die Zeit zurückzudrehen, dass du durch dieses Licht in eine
Xelorette verwandelt wurdest. Für deinen Mann wurde die Zeit zurückgedreht, weswegen er wieder lebt. Auch du bist wieder jünger
geworden. Vielleicht hätte sich auch dein Mann in jemanden anderes verwandelt, aber da er schon tot war, wirkte dieser Teil des
Zaubers nicht mehr auf ihn. Du solltest dich nun aber noch ein wenig ausruhen, denn du musst erst lernen, mit deinen neuen
Kräften umzugehen.
" Die Eni sagte noch so einiges, aber Sephite hörte nur mehr halb zu.

Bei der Erinnerung, dass ihr Mann sie fast für immer verlassen hätte, kamen Sephite fast wieder die Tränen. Sie schwor sich,
nie mehr so unachtsam zu sein und ihre neue Kraft der Zeitzurücksetzung, von denen die Eni meinte, sie würde Reste der Kraft
der Lichtung in sich tragen und die Zeit immer wieder für ein paar Augenblicke zurückdrehen können, immer dann nutzen, wenn
Karnizero wieder in Gefahr sein sollte. Als sie so nachdachte, erinnerte sie sich, dass sie immer schon einen Neuanfang wagen
wollte. Jetzt war wohl der beste Zeitpunkt dafür. Sie entschied sich, sich ab nun Syreena zu nennen und mit ihrem Mann Karnizero
die Welt von neuem zu entdecken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo liebe Leute, wie ihr vielleicht schon gelesen, oder erahnt habt, kenne ich einige der alteingesessenen TI-Leute.
Ich war selbst mal mit Sephite, meiner 145er Sadi in eurer Gilde, und bin wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit abgehauen,
was mir heute leid tut. Deswegen würde ich gerne zu euch zurück. Ich habe ca ein Jahr lang wegen meinem RL nicht mehr Dofus
gespielt und inzwischen Karnizero, meinen IG-Mann und RL-Freund kennengelernt und mich daher entschlossen mit ihm neu anzufangen.
Wir wollen eher Dofus entdecken (ich neu entdecken, er überhaupt) und nicht powerleveln. Da mindestens 80% meiner Freundesliste
aus TI sind und ich viele von euch vermisse, wäre es schön, wenn wir zu euch dürften. Wir sind erst Level 51 und damit weit unter
eurem Mindestlevel, aber wir wissen, ihr habt dieses Mindestlevel vor allem wegen Anschlussgründen und Gruppenaktivitäten. Wir würden
euch nie nach Leveln anbetteln
(wie gesagt, wir wollen Dofus entdecken, nicht powerleveln und schon gar nicht gezogen werden) und
wir wollen auch kein Equip geschenkt bekommen, sondern uns alles selbst erfarmen oder erkaufen. Wir würden uns einfach nur gerne
am Gildenchat beteiligen und wenn jemand 100 Filz mehr gebrauchen kann in irgendeinem Dunni (wie beispielsweise Flo das letzte Mal
im Krachlerdunni ;P ) würden wir natürlich mit. Oder beim Vertrautendunni, wo das Level ja Nebensache ist. ^^ Des Weiteren wären wir
nie alleine und man muss sich nicht "um uns kümmern" da wir ja uns haben und gemeinsam was unternehmen.

Für Lesefaule:
Mein ehemaliger inaktiver Charakter den vielleicht noch einige kennen: Sephite
Klasse: Sadiette (auf Stärke)
Level: 145
Equip: Muwulfzeugs und Kelionast
Berufe: Jäger(100), Metzger(100), (Juwe 6x/4x)
Ehemalige Gilden: TenIdealis

Mein jetziger Charakter: Syreena
Klasse: Xelorette (auf Int)
Level: 51
Equip: Rotes Blobset und Gemischtes bis ich das Zeug meiner ehemaligen Eni Mystic-Pixi (Level 102, Inteni) verwenden kann
Berufe: Fischer (3x), Fischhändler (4x), Holzi (1x)
Ehemalige Gilden: Keine

Mein Mann <3: Karnizero
Klasse: Crâ (auf Int)
Level: 51
Equip: ebenfalls rotes Blobset + Gemischtes + Gelano auf Level 60
Berufe: Bauer (4x), Bäcker (4x), Schneider (1x)
Ehemalige Gilden: Keine

Das Equip hab ich nur dazugeschrieben um zu unterstreichen, dass wir uns das selbst zusammenfarmen und so :3
(Wir besitzen auch beide noch ein Pressiset zum Leveln - nur zur Info)
Unser Logindaten hat niemand und ich denke das bleibt auch so. Wir können uns auch gegenseitig nicht loggen.
Und zur Charta: Wir sind damit vertraut, um genau zu sein stammte der fünfte Punkte damals von mir wenn ich mich richtig
erinnere ^^

Zum RL:
Sephite/Syreena heißt im RL Sabrina und ist gerade Level 25 geworden. Sie ist gerade dabei den Endboss des Studiumdungeons
plattzukriegen und steht kurz davor. (Das Vieh heilt sich immer..) Diese Tätigkeit nimmt eigentlich fast ihre ganze Zeit
in Anspruch. Sie hat noch zwei kleine Maunzmiezen, die gerade Level 1 wurden und daher oft noch Zuwendung brauchen und wo sie
auch mal ziemlich schnell und unangemeldet eine Vase vor dem Tod retten muss.

Karnizero heißt im RL Benny und ist auch noch Level 25. Er durchstreift die Welt der 12 (14) um defekte Schmiedeöfen zu reparieren
und vertreibt sich die langeweile im Kanallisationsdungeon...Langweile kommt bei ihm nicht auf, da er wenn er Zeit hat Syreena mit leckeren
Köstlichkeiten verwöhnt.

Wir hoffen, dass ihr wegen unserem Level eine Ausnahme macht, denn im Herzen sind wir TI!
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Fr 30 Dez 2011, 12:34

Huhu ihr beiden, Very Happy

Ersteinmal: Sehr schön geschrieben die Bewerbung Klatschen

Wir vom Rat waren ja bereits darüber informiert das Sephi zu uns zurückwill und haben uns nach einigen Gesprächen dazu entschlossen diese Bewerbung trotz des niedrigen Lvls zu akzeptieren. Sephi war lange lange ein treues Mitglied von TI und sollte es auch wieder werden.

Ich finde das Lvl spielt hier ausnahmsweise mal eine untergeordnete Rolle denn die Menschen hinter den Charas sind, wie sie schon selbst geschrieben, solche mit TI im Herzen.

Vor Sephis damaligem Ausscheiden aus TI ist einiges schief gelaufen pale ( manch einer der heutigen Noch-Member war da wohl nicht ganz unbeteiligt ) aber ich denke nach 1 Jahr sollte man solche Geschichten in einem Spiel und in einer Gilde mit guter Gemeinschaft auch mal vergessen können...

Sephi konnte es, ich kann es auch, daher gibt es von mir ein klares Dafuer


Grüße
Groli geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Fr 30 Dez 2011, 12:59

Bin auch 1000 % Dafuer ..ich freue mich riesig Knuddel


LG Blue Engel


Nach oben Nach unten
Der-Devil
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Der-Devil
Klasse: Iop
Level:
166/200  (166/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Fr 30 Dez 2011, 15:37

Da ich nicht weiß was vorgefallen ist, gehe ich da ohne Vorurteile ran und sage: Echt tolle Bewerbung, ein ganz dickes Dafuer Dafuer Dafuer

LG Der-Devil
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
189/200  (189/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Fr 30 Dez 2011, 17:03

Schön geschrieben Smile

Aïe!
Dafuer
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Fr 30 Dez 2011, 17:10

Schließe mich meinem Mann (Der-Devil) an und freue mich sehr darauf deine Bekanntschaft zu machen...

Zu deiner Geschichte: ...echt klasse, das es noch Spieler mit Stil gibt...

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Fr 30 Dez 2011, 18:35

Was soll ich schon sagen... außer:

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

Will beim nächsten Gildentreffen ja schließlich Pimms trinken Wink

Knuddel

Die Aary farao
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
151/200  (151/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Fr 30 Dez 2011, 18:53

Vielen Dank für die netten Reaktionen von euch :3

Und für die vielen Dafürs.

Und der Pimms steht schon bereit Aary ;3 Magarita


Knuddel
Nach oben Nach unten
Dal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 41

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Dal
Klasse: Eniripsa
Level:
191/200  (191/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Fr 30 Dez 2011, 19:12

Hallo Syreena und Karnizero!

Auch von meiner Seite spricht nichts gegen eine Aufnahme. Mir gefällt die Bewerbung sehr gut und zu Sephites Weggang kann ich nichts sagen. Wenn wegen des Levels eine Ausnahme gemacht wird so habe ich damit kein Problem. Dafuer

Liebe Grüße,

Dal

Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Fr 30 Dez 2011, 20:16

Hi ihr beiden,

es freut mich, eure gelungene Bewerbung hier zu lesen. Ich schließe mich Grolis Worten an. Zudem habe ich dich Syreena/Sephi ja sogar schon im RL kennenlernen dürfen. (Ich schwärme immernoch von dem Pub unter der Brücke Klatschen )

Und ich vermute mal, wenn Karnizero es mit dir aushält, kann er nicht so verkehrt sein Wink.

Dafuer

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Fr 30 Dez 2011, 22:09

Ich kann da garnichts anderes geben als mein Dafuer
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Fr 30 Dez 2011, 22:54

ich schließe mich an :

Dafuer
Nach oben Nach unten
Freaky-brothers
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 19

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Freaky-brothers
Klasse: Cra
Level:
176/200  (176/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Sa 31 Dez 2011, 10:42

sehr schöne bewerbung Dafuer
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Sa 31 Dez 2011, 10:50

das hört sich sehr gut an

Dafuer

Groetjes
Dude
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Sa 31 Dez 2011, 15:35

huhu Sephi Cool

ich sag nur Aie! Aie! rein mit euch ich bin Dafuer garkeine frage Very Happy

mfg: Shin Cool
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Sa 31 Dez 2011, 15:45

Eine wikrlich schöne Bewerbung!!
Ich wäre dafür, dass sie wöchentlich weitergeht Smile

Und Dafuer sowieso!

Groetjes, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   So 01 Jan 2012, 17:19

seppel ähh sephi is wieder da Klatschen was anderes als Dafuer gibt es nicht! Knuddel
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 22
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
185/200  (185/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Mo 02 Jan 2012, 12:06

wb sephi was sonst als Dafuer

mfg der Elb
Nach oben Nach unten
Der-Devil
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Der-Devil
Klasse: Iop
Level:
166/200  (166/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Mo 02 Jan 2012, 14:27

Können wir den Beitrag nicht langsam zu machen und sie aufnehmen? Smile
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
151/200  (151/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Mo 02 Jan 2012, 14:44

Und ich dachte nur wir fiebern eurer Entscheidung entgegen ^.^

Und Nuke... nachdem Karni sich mein Nudelholz fürs Brote backen geschnappt hat, bin ich
gaaaanz ungefährlich Razz *teufelshörnchen hinterm Rücken versteck*

Und wegen einer wöchentlichen Fortsetzung der Bewerbung: vielleicht schreiben wir
wirklich nochmal was weiter wenn sich mein RL-Stress etwas gelegt hat. ^^

Glg und Knuddel

Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   Mo 02 Jan 2012, 17:26

Jep, jetzt können wir das hier zumachen. Ich hatte gestern schon die 14 Dafür durchgezählt, es aber wegen den Feiertagen noch etwas offen gelassen.

Also, meldet euch ingame bei einem Ratsmitglied zur Aufnahme.

Grüße Nuke


Edit: Eingeladen --> Closed
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Karnizero&Syreena   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Karnizero&Syreena
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Karnizero&Syreena
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: