Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine 2.Bewerbung :P

Nach unten 
+11
Vithales
wiener
Goten-Chan
Zorni
Shetin
Sindara
Julesthe
Nukleid
Tuatha
Grolor
Spasigersadid-a
15 verfasser
AutorNachricht
Spasigersadid-a
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.12.11

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 13:33

Ja Hallo ich Würde sehr gerne bei euch in der Gilde da ich Martinii kenne ich weiß das ist nicht viel aber ich glaube schon das ich bei euch gut aufgehoben bin da ich ja noch so ein kleiner Lowi Bin Very Happy.

Meine alten Gilden waren nicht so der Knaller da es halt nur ne kleine Zeit war und ich es mir meistens angeguckt habe für ne kleine Zeit.Meine alten Gilden wo ich auch ne längere Zeit drinnen war sind Toeten is Mord,Dragon Lords,Psyche.
Das waren halt Gilden die wirklich entweder nicht Aktiv waren oder halt ein oder mehrere Personen Schitt zu mir waren.
Ich bin in Moment in der Gilde Resurrection.Die Gilde ist leider nicht so mein Ding da ich halt noch in der Probezeit bin und es nicht das richtige ist.

Zu meinem Charakter: Ich spiele derzeit nen Sadi lvl 126 der den Namen Spasigersadid-a hat und habe keine anderen Mains.Ich gehöre der Gesinnung Bonta an.Meine Berufe sind derzeit leider noch low,da ich Schneider lvl 16 bin.

Meine Erwartungen an der Gilde:Ja hmm, ich erwarte von der Gilde das die nicht so streng mit mir umgehen da ich ja noch nicht so high bin und die meisten von euch schon und das wir ein oder 2mal vielleicht in der Woche was unternehmen.

Meine Real Person:Bin 16Jahre alt bin auf der Realschule in Kevelaer.Ja meine Hobbys sind denke ich mal was mit Freunden unternehmen und Dofus Very Happy.


Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und sehen uns ja vielleicht bald zusammen in der Gilde.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue200/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 13:52

Vorraussetzungen nicht erfüllt... Protestieren

Ergo: dagegen
Nach oben Nach unten
Spasigersadid-a
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.12.11

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 13:55

Kann man nicht ne Außnahme machen bide.
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Tuatha


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue189/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (189/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 13:59

Aus deiner Bewerbung entnehme ich, dass du ziemlich oft die Gilde wechselst:
Zitat :
da es halt nur ne kleine Zeit war und ich es mir meistens angeguckt habe

Auch gefallen mir deine vorherigen Gilden nicht so wirklich.

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Spasigersadid-a
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.12.11

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 14:01

Ja warum bin ich den da woll raus ?
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue200/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 14:02

Hi,

ich hatte dir ja heute Morgen im Schweinedrachendungeon schon gesagt, dass deine erste Bewerbung nicht reichen wird, um aufgenommen zu werden.

An der zweiten Bewerbung sieht man zwar, dass du dir jetzt etwas Mühe gegeben hast, aber glaube mir du passt nicht zu uns. Ausserdem hast du das Mindestlevel noch nicht erreicht. Eine Ausnahme sehe ich hier nicht gerechtfertigt, dann dafür musst du uns schon eine besondere Bewerbung liefern.

Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Tuatha


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue189/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (189/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 14:04

Du schreibst, dass deine alten Gilden nicht so der "Knaller" waren, da DU nur eine kleine Zeit da warst, und sie die nur angeschaut hast.

Das hast du so geschrieben -> Gildenhopper

Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue199/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (199/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 14:04

Nö danke. Bewerbung ist zu schlecht, Voraussetzungen nicht erfüllt und außerdem bist du mir schonmal negativ, d.h. unsympatisch, aufgefallen.

dagegen


Grüße
Nach oben Nach unten
Spasigersadid-a
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.12.11

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 14:05

Ja ich bin ne kleine Zeit drinne gewesen da sie mich geladen haben habe geguckt wie die Gilde ist und hat nicht gefallen
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue200/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 15:08

Huhu,

Bewerbung gefällt mir nicht, Aufnahmelvl nicht erreicht usw.

Warum sollten wir eine Ausnahme machen? Ich bin sowieso kein Fan von Ausnahmen...

Somit Arrow dagegen

Sinda
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue200/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 15:17

dagegen
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue200/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 16:59

dagegen
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue199/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (199/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 17:00

Ich kenne zufällig den ein oder anderen in deinen besagten Gilden. Ich denke, du hast einfach keine Lust mehr, weil ein Großteil der darin befindlichen Member 190+ ist und diese wiederrum womöglich keine Lust hatten einen kleinen Char wie dich zu leechen. Denn meistens kommen kleinere Chara immer mit der Frage: kann mich einer lvn? und das ist bei vielen ab 180+ einfach nur noch lästig und unerwünscht. Hinzu kommt das sogenannte "feste Grüppchen" was es einem so kleinem Char fast unmöglich macht rein zu kommen.

Mein Fazit: bewerbe dich bei einer kleineren Gilde, die Leute in etwa deinem Lv hat, da es für dich leichter wird einen Anschluss zu finden.
Solltest du dann das mindest Lv für diese Gilde haben, kannst du es gerne *mit einer anständigen, neuen Bewerbung* erneut versuchen.


Bis dahin viel Glück und Erfolg beim lvn

Gruß Goten Sorry dagegen
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
wiener


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue200/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 17:50

do not want
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue200/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySa 10 Dez 2011, 19:56

Argumente wurden schon genannt, kann da nur zustimmen.

Von daher: dagegen

Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue200/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySo 11 Dez 2011, 09:24

alles schon gesagt ..deshalb dagegen


Gruss Blue
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue201/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (201/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySo 11 Dez 2011, 10:32

Schließe mich meinen Vorrednern an:

dagegen

Die Aary farao
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue200/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySo 11 Dez 2011, 15:39

Ebenfalls: dagegen
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue185/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (185/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySo 11 Dez 2011, 15:59

nönö so nicht
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Meine 2.Bewerbung :P Left_bar_bleue200/200Meine 2.Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P EmptySo 11 Dez 2011, 16:14

Ich zähle 14 Dagegen. Du wirst kein Mitglied von TI werden. Schau doch mal auf der Gildenseite im Dofusforum vorbei, da findet sich bestimmt eine nette Gilde in deinem Levelbereich.

Grüße Nukleid

Closed
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Meine 2.Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung :P   Meine 2.Bewerbung :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine 2.Bewerbung :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung bei TI
» Meine Bewerbung
» Bewerbung(Liberia)
» Meine Bewerbung für Ten Idealis :)
» Hey Leute Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: