Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Zoohanlia

Nach unten 
+19
Janare
Bluevia
Thriller/Shizaay
Shetin
Julesthe
Dal
Sindara
InferniusFirestorm
Amras
Grolor
Zeitenwarrior
Goten-Chan
Vithales
Prinz-Popcorn
Doune
wiener
Zorni
Augus
Zoohanlia
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zoohanlia
Einzelkind
Einzelkind
Zoohanlia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : Schweiz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zoohanlia
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Left_bar_bleue162/200Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (162/200)

Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zoohanlia   Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 13:26

Liebe Gilde Ten Idealis

Tut mir leid dass ich 2 Bewerbungen geschrieben aber was ist daran so Schlimm wenn mann eine Lehrstelle sucht Schreibt man auch mehrere Bewerbungen ich hab euch 2 Gilden ausgesucht und bei Schicksal hat es halt nicht geklappt aber ich bleibe dran ich will einer von euch sein Exclamation

Grüsse

Zoohanlia
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Left_bar_bleue197/200Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (197/200)

Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zoohanlia   Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 13:41

Stell dir folgendes vor:

Du erfährst, dass deine Freundin 1 Tag bevor sie mit dir was angefangen hat etwas mit einem anderem Typen hatte. Als sie gemerkt hat, dass der erste Kerl nicht mehr als eine Affaire will ist sie zu dir gekommen und hat dir erzählt, dass du ihre Nummer 1 bist. Würdest du sie noch immer wollen, nachdem du das erfahren hast?

Natürlich bewirbt man sich im echten Leben an mehreren Lehrstellen, aber stell dir vor die würden dich deshalb alle ablehnen...da wär die Arbeitslosigkeit noch viel größer und ich denke da gibts sicher auch Probleme, wenn die Betriebe erfahren wo du dich sonst beworben hast...so können sie es ja nur vermuten und haben keine Beweise und nehmen dich lieber(wenn geeignet) bevor dir andere Stellen zusagen.
Nach oben Nach unten
Zoohanlia
Einzelkind
Einzelkind
Zoohanlia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : Schweiz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zoohanlia
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Left_bar_bleue162/200Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (162/200)

Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zoohanlia   Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 13:49

Infernius schrieb:
Stell dir folgendes vor:

Du erfährst, dass deine Freundin 1 Tag bevor sie mit dir was angefangen hat etwas mit einem anderem Typen hatte. Als sie gemerkt hat, dass der erste Kerl nicht mehr als eine Affaire will ist sie zu dir gekommen und hat dir erzählt, dass du ihre Nummer 1 bist. Würdest du sie noch immer wollen, nachdem du das erfahren hast?

Natürlich bewirbt man sich im echten Leben an mehreren Lehrstellen, aber stell dir vor die würden dich deshalb alle ablehnen...da wär die Arbeitslosigkeit noch viel größer und ich denke da gibts sicher auch Probleme, wenn die Betriebe erfahren wo du dich sonst beworben hast...so können sie es ja nur vermuten und haben keine Beweise und nehmen dich lieber(wenn geeignet) bevor dir andere Stellen zusagen.

Ja ich stimm dir dabei auch zu aber könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch gemacht hab.
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zoohanlia   Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 13:54

Die zweite Bewerbung ..
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zoohanlia   Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 14:47

dagegen *hab ich echt keine Worte für*

Gruss Blue Teufel
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zoohanlia   Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 17:15

Infernius schrieb:


Du erfährst, dass deine Freundin 1 Tag bevor sie mit dir was angefangen hat etwas mit einem anderem Typen hatte. Als sie gemerkt hat, dass der erste Kerl nicht mehr als eine Affaire will ist sie zu dir gekommen und hat dir erzählt, dass du ihre Nummer 1 bist. Würdest du sie noch immer wollen, nachdem du das erfahren hast?

lol! lol! Scratch lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Janare
Einzelkind
Einzelkind
Janare


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Janare
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Left_bar_bleue166/200Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (166/200)

Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zoohanlia   Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 17:28

Hallo,


Bin dagegen.


Nare
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zoohanlia   Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 20:02

dagegen
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Left_bar_bleue185/200Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (185/200)

Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zoohanlia   Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 20:49

Dafuer
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Left_bar_bleue185/200Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (185/200)

Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zoohanlia   Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 21:00

oh srry hab doppelbewerbung nich gesehn srry ich änder zu dagegen Sorry
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Wundapanda


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Left_bar_bleue193/200Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (193/200)

Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zoohanlia   Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 23:19

hmmm... Enthaltung
Nach oben Nach unten
Zoohanlia
Einzelkind
Einzelkind
Zoohanlia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : Schweiz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zoohanlia
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Left_bar_bleue162/200Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (162/200)

Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zoohanlia   Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 EmptyDo 13 Okt 2011, 20:40

Das ist glaub eindeutig ihr wollt mich nicht.
Wünsch euch noch viel erfolg.

Grüsse

Zoohanlia Sad
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zoohanlia   Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 EmptyDo 13 Okt 2011, 20:41

Hi Zoohanlia,

ja so wie es aussieht hast du Recht.

Wir wünchen dir trotzdem viel Erfold auf deinem weiteren Weg durch die Welt der 12.

Grüße Nuke

Closed
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zoohanlia   Bewerbung von Zoohanlia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Zoohanlia
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: