Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tapsy sucht ein Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Whitekat
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : Walsrode

BeitragThema: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 16:34

Hallo liebe Member von Ten Idealis


Hier mit möchte ich mich ein Platz verschaffen in eure Reihe und Fange auch gleich mit der Bewerbung an.


Mein Name ist Dominik 19 Jahre alt und wohne in Walsrode, in meiner freizeit, Treffe ich mich mit meine Freundinnen mache Partys, oder gehe ins Kino ansonsten gehe ich Shoppen und selbstverständlich Dofus spielen.


nun kommen wir zum Spiel, was natürlich am wichtigsten ist.

Name: Tapsy

Level: 180

Charakter: Ecaflip

Gesinnung: Brak wird bonta

Berufe: Bauer/bäcker 31/80

Gilde : Anonymous

Twinks : Keine


im Spiel bin ich ein sehr Aktiver Spieler der viel was unternimmt in Gruppen und viel helfen tut (Dunnis, farmen, souls kloppen etc) sonst sitze ich mit meinem Charakter irgendwo und unterhalte mich mit Leuten.

meine Gildenlaufbahn : Killing Time, Dragon lords, Unicorn Glade, Drachenkrieger, Schicksal Deja Vu etc
Ich bin aus die Gilden weil sie nicht das wahren wie ich es mir vorgestellt habe alle haben immer was gemacht wo keiner mehr mit konnte und dann wurde mir schnell langweilig



warum will ich zu euch ? eure Gilde sieht sehr nett aus und Sympathisch dazu und da ich eine Aktive Gilde suche die viel was macht miteinander bin ich auf euch gekommen und da ich auch die Gilden Regeln durchgelesen hab, entsprecht es auch meine Erwartung wo nach ich suche.


Was ich von euch erwarte ist nicht viel eigentlich nur das, was eben ihr auch von mir erwarten tut ( Teamfähigkeit, Freundlich sein gegen andere Spieler ( auch die Member ) und auch nicht Aggressiv sein gegen andere Member's und spieler. )



mfg Tapsy
Nach oben Nach unten
Janare
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Janare
Klasse: Eniripsa
Level:
166/200  (166/200)

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 16:36

Enthaltung. Du weißt warum, denke ich.. auch wenn du eigentlich ganz nett bist.


Nare
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1874
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 16:40

Boah du checkst es einfach nicht...wie oft willst du dich noch bewerben?

Mir reichts gewaltig...

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 16:41

dagegen
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 104
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 16:41

dagegen gründe stehen in den letzten bewerbungen

grüße,

zeit
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 16:46

dagegen . Anscheinend nervst du nicht nur UG Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Whitekat
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : Walsrode

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 16:50

Ihr wisst nur nicht wie ich bin, das ist das Problem, Oh er hat wen gescammt | Oh er hat seine meinung gesagt, wie schlimm das immer noch spiel und keine Realität, Das spiel kommt und geht auch wieder aber naja, macht einmal mit mir was oder mehr mals dann könnt ihr eure meinung selber machen.
Nach oben Nach unten
Janare
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Janare
Klasse: Eniripsa
Level:
166/200  (166/200)

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 16:58

Meine Frage ist... wieso bewirbst du dich bei uns zum X. Mal wenn du bereits in einer Gilde bist? :-(


Nare
Nach oben Nach unten
Whitekat
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : Walsrode

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 17:00

weil sie mir nicht gefällt, die machen kaum was, oder gehen in festen Gruppen/loggen sich selber welche wo sie was machen können
Nach oben Nach unten
Janare
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Janare
Klasse: Eniripsa
Level:
166/200  (166/200)

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 17:01

Dann wäre es doch klüger, wenn du die Gilde verlassen würdest, ehe du dich bei einer anderen bewirbst. Das kommt einfach nicht gut an..


Nare
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 22
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 17:01

Ach, du mal wieder. Findest du nicht, es reicht langsam?

dagegen wie immer.


Grüße
Nach oben Nach unten
Whitekat
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : Walsrode

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 17:03

Hab die Gilde verlassen Wink, @Janare

wen man weiß wo man hingehört/hin will versucht man es zum X mal @Julesthe
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 17:25

Das ist doch Schwachsinn...Wenn du x-mal als Nervensäge abgelehnt wirst, dann solltest du auch langsam mal einsehen, dass du hier nicht gewollt wirst.
Nach oben Nach unten
Whitekat
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : Walsrode

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 17:28

ihr sollt keine vorurteile sagen, bevor ihr noch nicht mal mich kennt!.
Nach oben Nach unten
Janare
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Janare
Klasse: Eniripsa
Level:
166/200  (166/200)

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 17:31

Ich kenne dich, mehr oder weniger... Du bist ja vom Charakter her auch ganz nett... aber.. Meinst du nicht, dass das nicht irgendwo zu viel ist? Das weißt du doch selber. Hoffe ich zumindest.


Nare
Nach oben Nach unten
Whitekat
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : Walsrode

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 17:38

man kann es ja versuchen, mir mal ne chance geben das ich nicht nur Aggressiv bin sondern auch sehr nett und das man auch mit mir spaß haben kann wie mit fast jeden anderen spieler in dofus! wen man mir keine chance gibt kann ich auch nix beweisen das ich auch anderes bin, und mal hören Eca in der Gilde haben ist doch auch mal was schönes Scratch
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 20
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
194/0  (194/0)

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 17:50

dagegen
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 18:26

Ich kenne dich nicht und ebenso wenig die Gründe weshalb alle dagegen sind

Persönlich würde ich dir dann ein Dafuer geben, aber da die anderen nicht grundlos dagegen sein werden und eine einzige Stimme eh nicht reicht geb ich dir kein Dafür und kein Dagegen.

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 18:54

Moin Tapsy,

das ganze tut mir schon wieder leid aber es hat sich einfach seit den letzten Absagen nichts geändert!
Bei deiner letzen Bewerbung schrieb ich:

Amras schrieb:
Grolor schrieb:
Edit: Auf Grund der epischen UG-Forum-Story (und auch bei Crudo) vollgepackt mit Lügen und Idiotie
Und ich hab gedacht der groli übertreibt.....

Oh man, nun habe ich mich doch tatsächlich eine Stunde hingesetzt und mal im UG und Crudoforum rumgelesen, abgesehen davon, dass ich nicht schlafen kann, hat es ja auch einen nicht zu leugnenden Unterhaltungswert.
Das kann doch alles nur ein Scherz sein?
Ganz ehrlich, auf der einen Seite tut es mir Leid für dich.
Scheinbar hast du ungefähr 5 -17 mal ziemlichen Blödsinn in deinem Dofusleben verzapft und bereust das jetzt.
Aber dir muss doch klar sein, dass die Dofuswelt klein ist und du von Anfang an
1. mit offenen Karten bei der glorreichen Vergangenheit (du erinnerst dich nicht an deine Gilden?) spielen solltest und
2. eine Bewerbung abliefern solltest, die nicht wie... DAS ausschaut.

Es sind einfach unheimlich viele Punkte, die hier sehr negativ rüberkommen.
Ich will hier nicht rumdenuzieren, da aber vielleicht nicht alle die Muse haben sich den ganzen Mist durchzulesen...:

1. (ungeklärter) Scammvorwurf
2. unglaublich kindisches Verhalten im UG und Crudoforum
3. Du warst zwischenzeitlich eine weibliche Spielerin mit einem wilden Dofusaufstieg
4. Du bist plötzlich nicht mehr die weibliche Spielerin mit dem wilden Dofusaufstieg
5.
Aus dem UG-Forum schrieb:
Diesen Account hab ich jetzt 3 Wochen in denn 3 Wochen hatte ich mir aus Ebay kamas gekauft :/ was natürlich nicht erlaubt ist Sad was ich voher nicht wusste ich hab Gewartet bis ich meine Kamas hatte
<- das mit dem kamakauf ist so ziemlich das einzig glaubhafte!
6. Du lügst da rum dass sich die Balken biegen Shocked
7.
Aus dem UG-Forum schrieb:
ich weiß eben das diese Gilde mich slotz machen würde weil ich keine andere Gilde mag Auser diese Sad aber ich hatte nie eine 2 Chance
8.
Aus dem Crudo-Forum schrieb:
viel spaß noch mit eure Asozialen Gilde mit Geistig Behinderten und sonst son Kram in eure Gilde sind sieht man schon am Forum wie Behindert ihr seid Hello Kitty xD
<- bin kein großer Crudofan aber...mal ehrlich...


Sorry, aber ich finde das ganze schon sehr dreist und von mir gibts da ein ganz klares So nicht Nö Guet besserung

Dabei bleibt es nicht nur von meiner Seite aus.
Tu dir doch den Gefallen und bewirb dich wo anders. Ich vserstehe es auch nicht ganz warum du unbedingt zu uns willst.
Klar sind wir toll, humorvoll und ausgesprochen schön - du kennst aber ja nicht einmal wen von uns!
Jede andere Gilde kann dir also auch ein Heim bieten.
Groetjes und hoffentlich nicht bis zum nächsten Mal,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1874
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    So 09 Okt 2011, 18:57

Ich frag mich, wann du endlich kapierst, das du nunmal kein TenIdealis wirst und nicht zu uns passt. Und bevor du wieder sagst, lernt mich erstmal kennen, bla bla...Mit deinen ganzen Bewerbungsversuchen kann man sich gut ein Bild von dem Bewerber, sprich von dir, machen.

Und bevor das hier weiter ausartet, mach ich direkt dicht. Und versteh es endlich......

*ziemlich genervte*

Sindara

Closed

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tapsy sucht ein Gilde    Heute um 02:24

Nach oben Nach unten
 
Tapsy sucht ein Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;)
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Circia sucht... (!Süßmöbel gesucht!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: