Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
fate
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 06:47

Hi Ten Idealis,
so da bin ich wieder. Ich bin Fate-Sekirei, bzw. ich heißt jetzt Fate-Thankyou.
Ihr erinnert euch, ich wurde gehackt. Dann habe ich mit dofus auf gehört.
Now I’m back!!!!!!
ich spiel seit 8 Tagen wieder dofus und hab dank Freunde und igvoult wieder ein volles Set =) Very Happy.

My self:
es hat nicht viel geändert, aber schon was.
ich heiße in reallife "Thank-Mink Nguyen," bin 16 Jahre alt, bin Asiate (Vietnam).
Ich wohn Heidelberg, bin jedes zweite Wochenende in Mannheim oder Karlsruhe
Mannheim wegen pakour& Karlsruhe wegen Schwester (20Jahre )
Hobbys: pakour+3runnig/ Tischtennis/Standard-Tanz(Dixcofox/Walzer/merenge, salza....)/Schach
nicht mehr meine Hobbys: penspinnig, Jo-Jo. aber ich kann es immer noch!
ihn facebook heiß ich Thank-you Mink Nguyen, dort steh was ihr noch wissen möchte.....

My sram:
mein chracter ist ein lvl +145 hybrid sram. ich habe seit lvl 126 bösartigerboomerang den spell, und bin seit dem lvl auch hybrid sram.
ich lvl bei: fungis, frigost, dracheneier, dubbels, fressiruns,krachlerruns
ich bin bonta stufe 34 und ahbe 2 wings
ich bin jäger lvl 60/ dolchschmied lvl 65 /dolchmagus lvl 100/schneider lvl 38

warum will ich zu euch?
seit dem ich wieder spiele habe ich keine gilde und da fast alle die ich von damals kenne brak sind, kann ich nicht zu ihn in die gilde.
und ihr seit die erste Gilde die mir in den sinn gekommen ist.
und ihr seid echt nice.
Habe ich was vergessen?

mit freundlichen Grüßen Thankyou =P
PS: an alle Heidelberger, ja genau nutzinger=p
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 07:28

so da bin ich wieder. Ich bin Fate-Sekirei, bzw. ich heißt jetzt Fate-Thankyou.
Ihr erinnert euch, ich wurde gehackt. <- sagt mir nichts... kenn dich nicht ^^


Wer kann dich denn alles Loggen?
In welche Gilden warst du bisjetzt?


MfG
Nach oben Nach unten
fate
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 07:38

ich hab mich vor etwar einen halben jahr hier schon mal beworben.
und nein seit den drtten mal gehackt worden kriegt keiner meine loggs!!!!!!!
mit aus nahme freundin und familienmitgliedern.
und bin in keiner gilde. die letzte war glaube ich menace=S
noch welche fragen?
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 07:59

dagegen

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 08:30

Es gab viele meinungen hier über dich und gleichviele dafürs und dagegens...ich enthalte mich erstmal und werde mir später n genaueres bild über dich machen, da deine ältere bewerbung und deine kommentare über seine sehr miese rechtschreibung verfügen.. und wehre ist einfach zuviel...^^
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 21
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
194/0  (194/0)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 10:07

Enthaltung
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 11:02

Ebenso eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 11:54

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 13:08

Hallo,

das Hickhack ging mir letztes mal schon auf die Nerven. Du spielst seit 8 Tagen wieder?!? Wer hatte in der Zwischenzeit den Chara? Hab ihn bewusst vor einigen Wochen am Pandala Zaap gesehen.

dagegen und ich hab was gegen ständige Namensumbenennungen. Dahinter verbirgt sich zu 90% immer was negatives.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 13:21

dagegen
Nach oben Nach unten
Janare
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Janare
Klasse: Eniripsa
Level:
166/200  (166/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 13:37

Hallo...

Ich kenne dich nicht und so richtig weiß ich nicht wie ich das alles hier interpretieren sollte. Ich enthalte mich..


Nare
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 14:18

dagegen
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 17:30

dagegen
Nach oben Nach unten
fate
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 19:37

@Sindara
du verwegzels es mit ein eni der heist fate-souleater.
der gehörte mal mir den habe abgeben, und namen ändern habe ich gemacht, weil sekirei nicht mehr mein lieblings anime mehr ist.
IS ode elfenlieb ist viel cooler.
ich hab noch ein halsi lvl +18 der heist fate-thanky nur so neben bein .
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 19:43

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 19:43

Ich glaube kaum, das ich das verwechsel. Ich kann mir sehr gut Namen und Gesichter merken und ich weiß auch noch, das ich zu Groli sagte, dass du/dein Chara oder wer auch immer da stand. Wink

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
fate
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 20:04

sicher weil keine hat meine loggs und vor eine woche hieß ich auch noch anders und war siche nicht in pandawar
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
193/200  (193/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 21:19

Hmmmm... die Patzigkeit gegenüber Sinda, ständige Namensänderungen und die Erfahrungen der anderen mit dir... Du bist bestimmt n nettes Kerlchen, aber mein Bauch sagt dagegen
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 104
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 22:16

Wenn ich so seniere.. glaub ich das ich deinen Namen nicht wirklich positiv in Erinnerung hab daher gibts von mir eine Enthaltung mit Tendenz dagegen

Grüße,

Zeit
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 23
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
185/200  (185/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 22:20

ich komm auch aus dem schönen neckartal aber leider gibts von mir nur ne Enthaltung

grüsse aus Heidelbereg 69124
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 22:22

nach reifer überlegung geht meine enthaltung zum dagegen, sry aber du passt nicht zu uns.
Nach oben Nach unten
Viktory
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.09.11
Ort : Bremen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Viktory
Klasse: Sram
Level:
1989/2011  (1989/2011)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 22:26

Hey, mich würde Interessieren, seid wann du aufgehört hast mit dem spielen, und konnte dich in der zeit einer loggen!
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Do 06 Okt 2011, 23:53

dagegen
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Fr 07 Okt 2011, 00:02

So langsam gibt es mir hier ne zu große Unruhe, ein falscher Ton und zu viel verwirrung

Ich habn schlechtes Gefühl und bin somit dagegen
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   Fr 07 Okt 2011, 08:08

Mein Bauchgefühl rät mir zu einem klaren dagegen

Gruß
Aary
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P   

Nach oben Nach unten
 
Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)
» Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?
» Report of Duty
» Kleiner New Leaf-Adventskalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: